Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 23. November 2008, 11:43

hab mal eine frage zu paradise falls - dem ort der sklavenhändler:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab nun mittlerweile die kinder erfolgreich befreit - auch das mädchen (penny?), das erst gehen wollte, als ich ihren schwarm aus der isolations-box befreit habe. nun bleiben noch die anderen, erwachsenen sklaven, deren befreiung ja nicht zu einem quest gehört. ich kann sie im käfig lassen oder ihnen sagen, sie sollen fliehen. aber selbst nachts in der dunkelheit kommen die nicht weit und werden von den wachen niedergeschossen. ich hab dem typen aus der box gesagt, er solle mir schleichend folgen, aber auch dieser wird ziemlich schnell niedergestreckt.

meine zwei fragen:

a) ist es nötig für spätere vorteile, auch die erwachsenen sklaven schadlos aus der gefangenschaft zu befreien und

b) wie stell ich das an?



danke für eine antwort!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 23. November 2008, 20:07

@ uprock

du brauchst nur die Kinder und den typen aus der box

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sprich dazu mit den sklaven
einer sagt das um mitternacht nur eine wache aufpasst.
geh dan zu der wache, überzeuge sie das sie für diesen job zuwenig geld kriegt. sobald sie im bosshaus ist
kanst du den typen gefahrlos bis zum tor bringen
warte bis er mit dir spricht und dan durchs tor geht.(ladebildschirm)
das genügt.
geh nun zu den kindern die draussen warten sprich mit allen damit ist die Quest beendet.
renn ihnen nach um Little Lampligth zu finden (optional).

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 24. November 2008, 09:04

danke mooney. der typ aus der box wurde bei seiner flucht erschossen. ich hoffe mal, dass der nicht wichtig war. was mich wunder - shrapnel (der kumpel von flak, der waffen in rivet city verkauft) war im sklavenlager auch am start, hat sogar dort gepennt. warum lassen die einen sklavenhändler in rivet city wohnen? :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 24. November 2008, 10:28

so leute, jetz hab ich auch noch ne Frage, und zwar bei dem nebenquest namens blutsverwandschaft oder so ähnlich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie finde ich da die person der ich den brief übergeben muss? bei der Familie war ich aber die sind ja tot. und nun hab ich alle verstecke abgeklappert aber find da nichts. und wenn ich jetzt weiter gehe stehe ich 2 supermutanten gegenüber die ich nicht besiegen kann. wo muss ich hin?


für rat wäre ich sehr dankbar.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 24. November 2008, 12:42

du meinst den kleinen bruder.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du mit dem wächter der kleinen siedlung gesprochen hast, wird dir erzählt, dass er möglicherweise von der gang "the family (oder so ähnlich) festgehalten wird. du gehst zur metro, in der du auch den ghoul antriffst, der dir geld gegen sugerbombs anbietet, und kannst dort mit dem über diese gang labern. schnell wird klar, dass man in deren versteck über einen schacht kommt, der sich unter dieser metro befindet. den eingang findest du in den räumlichkeiten des ghouls - das ist eine luke in einem kleinen abstellraum, in dem auch radioaktive mülltonnen stehen. da muss man genauer hinschauen :) dann folgst du einfach dem tunnel und bald kommst du im versteck der familia an, in der sich auch der kleine bruder befindet....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 24. November 2008, 12:57

Zitat

Original von uprock
du meinst den kleinen bruder.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du mit dem wächter der kleinen siedlung gesprochen hast, wird dir erzählt, dass er möglicherweise von der gang "the family (oder so ähnlich) festgehalten wird. du gehst zur metro, in der du auch den ghoul antriffst, der dir geld gegen sugerbombs anbietet, und kannst dort mit dem über diese gang labern. schnell wird klar, dass man in deren versteck über einen schacht kommt, der sich unter dieser metro befindet. den eingang findest du in den räumlichkeiten des ghouls - das ist eine luke in einem kleinen abstellraum, in dem auch radioaktive mülltonnen stehen. da muss man genauer hinschauen :) dann folgst du einfach dem tunnel und bald kommst du im versteck der familia an, in der sich auch der kleine bruder befindet....


super danke, kannst du mir bitte auch noch sagen ob und wie stark da unten gekämpft wird? dann nehm ich muni mit, bzw such erstma welche :rolleyes:

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

27

Montag, 24. November 2008, 13:03

Eher wenig. Am Anfang in dem Tunnel triffst Du auf ein paar Mirelurks, die finde ich immer sehr nervig. Aber ansonsten geht es dort eher ruhig zu, ich glaube noch ein paar Ghouls treiben sich dort rum.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 24. November 2008, 13:06

also: 2 mirelurks, sonst nur viele viele fallen (also auf den boden achten :) ) in den tunneln lagen auch 2 toten mirelurks schon rum. keine ahnung, ob die nur zufällig schon tot waren :D

die gang mscht dir keinen stress. nur sollte man zum anführer sehr höflich sein :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (24. November 2008, 13:09)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 24. November 2008, 15:25

super danke, hoffe ich krieg das hin mit meinem level (2)

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 24. November 2008, 15:51

Zitat

Original von solidsnake160
super danke, hoffe ich krieg das hin mit meinem level (2)

mfg


naja, also das entschärfen von fallen benötigt halbwegs vernünftige explosives und repair-skills. außerdem könnten die mirelurks probleme machen, da sie einiges vertragen, wenn man nich ihr "gesicht trifft... außerdem sind sie schnell und die höhle bietet nich viel schutz, da es sehr eng ist...ich würde gegen sie frag mines einsetzen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

31

Montag, 8. Dezember 2008, 23:22

Ich komm bei dieser komischen Oase mit den echten Bäumen nicht mehr weiter. :help:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also die Typen heißen mich willkommen und ich trink aus dem zeug da, anschließend bin ich irgendwo anders. Wenn ich da gradeaus gehe kommt irgendwann wasser - ich tauch rein und komm in eine Höhle wo es Mirelurks gibt. Die töt ich alle aber in der Höhle gibt es nur eine Tür die ich nicht öffnen kann weil ich kein schlüssel hab.

Wie solls da weitergehen?

32

Montag, 8. Dezember 2008, 23:24

Rede mal dort wo du aufgewacht bist mit den Baum ;)

Es folgt imo der absolut beste Dialog des gesamten Spiels 8)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:37

...da geb selbst ich dem Yildirim Recht: Oasis war der Hammer. Für mich mit der beste Sidequest im Game..........

34

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:45

Für was habt ihr euch bei OASIS entschieden?

Ich habe
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das Herz zum Wachsen gebracht, habe dann ein Amultett mit Sprache + 10 und 2 komische Items bekommen

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 15. Dezember 2008, 14:30

hab das Herz getötet
+5% allgemeine widerstandskraft

den Sprachtalisman bekommt man bei allen drei möglichkeiten,vorausgesezt du hast, bevor du die Höhle betritst mit dem Mädchen (Sämling Yew ) gesprochen.

36

Montag, 15. Dezember 2008, 17:17

Naja, beim nächsten Durchzocken wird einges anders gemacht ;)

37

Freitag, 2. Januar 2009, 14:01

Zitat

Original von Yoshmania
Ich komm bei dieser komischen Oase mit den echten Bäumen nicht mehr weiter. :help:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also die Typen heißen mich willkommen und ich trink aus dem zeug da, anschließend bin ich irgendwo anders. Wenn ich da gradeaus gehe kommt irgendwann wasser - ich tauch rein und komm in eine Höhle wo es Mirelurks gibt. Die töt ich alle aber in der Höhle gibt es nur eine Tür die ich nicht öffnen kann weil ich kein schlüssel hab.

Wie solls da weitergehen?


Wo finde ich diese Quest ?
[GC2]capplay[/GC2]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 2. Januar 2009, 19:00

....dort wo Du aufwachst steht ein mittig ein Baum ohne Blätter, sprich mit Ihm :biglaugh: und der Quest geht los.........

39

Freitag, 2. Januar 2009, 19:26

Ich denke dies ist meine Lieblingsnebenquest, herrlich skuril (erinnert mich an shivering isles). Höchstens die "Bombenquest" als böse ist noch beeindruckender! :biglaugh:

Die Quest hätte ich von allein aber auch nie gefunden
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

40

Freitag, 2. Januar 2009, 19:27

Zitat

Original von Elite Street
....dort wo Du aufwachst steht ein mittig ein Baum ohne Blätter, sprich mit Ihm :biglaugh: und der Quest geht los.........


auswachen ? :help:
[GC2]capplay[/GC2]

Thema bewerten