Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 2. Januar 2009, 19:29

Du musst mit dem Futzi reden, der dich in die Oase führt, dann musst irgendwas trinken, so müsste es klappen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

42

Freitag, 2. Januar 2009, 19:54

Zitat

Original von biermösl
Du musst mit dem Futzi reden, der dich in die Oase führt, dann musst irgendwas trinken, so müsste es klappen...


Aber wo genau finde ich diesen Ort ?
[GC2]capplay[/GC2]

43

Freitag, 2. Januar 2009, 19:59

Ach so, dachte du wärst schon drin.

Der Ort ist ganz im Norden, ziemlich genau in der Mitte, der Weg ist ein bischen verwinkelt, musst ein wenig probieren, oder du schaust mal bei ign.com nach die haben soviel ich weiss Karten zu den Quests...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

44

Samstag, 3. Januar 2009, 19:13

Wasserrohrlecks (Megaton)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich suche schon seit gut (insgesamt) 2h und finde die letzten 2 einfach nicht. Da kann mir doch sicher wer helfen. Ich bin einfach schon zu blöd dafür; bin schon 1000mal alles abgelaufen, ich seh sie einfach nicht :(.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

45

Samstag, 3. Januar 2009, 20:16

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Wasserrohrlecks (Megaton)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einen findest du an der Schräge hoch zum Tor, den anderen an der steilen aber begehbaren Wand zu Moira und den letzten auf dem Dach der Atom-Sekte

46

Montag, 5. Januar 2009, 15:11

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Wasserrohrlecks (Megaton)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einen findest du an der Schräge hoch zum Tor, den anderen an der steilen aber begehbaren Wand zu Moira und den letzten auf dem Dach der Atom-Sekte


Das beschriebene Leck ist ja leicht zu finden aber wo aktiviere ich das Quest?!

47

Montag, 5. Januar 2009, 15:35

Sprich mit Walter (er hieß doch Walter?) in der Wasseraufbereitungsanlage :)

48

Montag, 5. Januar 2009, 16:55

Werd ich bei Gelegenheit mal machen. Wird sich aber wohl auf den hohen LVL´s nicht mehr wirklich lohnen.

49

Montag, 5. Januar 2009, 17:21

Man bekommt dann für jedes Altmetall das man ihm bringt 10 Korken oder so. Also relativ schnell sinnlos, besonders da Altmetall so viel wiegt.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 5. Januar 2009, 17:31

....ich habe mein Altmetall lieber nach Underworld gebracht, da gibt es Stimpacks und andere schöne Dinge für.......

51

Montag, 5. Januar 2009, 17:33

Bei dem Gewicht lohnt sich das irgendwie auch nicht wirklich. Lieber noch eine Waffe im Gepäck ;)

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 5. Januar 2009, 18:07

Ich hab mal `ne Frage zu der Androiden Quest. Hab mich um die nur halbherzig gekümmert bis...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mich in Megaton ein Frau angequatscht hat, daß ich zuviel Fragen über den Androiden stelle und mir den Vorschlag macht, wenn ich Dr, Zimmer ein Bauteil zeige und sage der Androide sei Tod würde ich Ehrenmitglied von irgendwas werden. Leider hab ich mir nicht gemerkt von welchem Ort sie redet und wo ich diesen Ort finde. Dr. Zimmer denkt jetzt der Android ist Tod aber ich muß doch sicherlich noch irgendwo hin, meinen Bonus abholen oda? Auch hät ich gern mal den Androiden gesehen. Kann mir jemand sagen wo der Ort ist?
Laß mich Arzt, ich bin durch.

53

Montag, 5. Januar 2009, 18:15

Das Bauteil abzugeben war der schnelle weg. Den Androiden wirst du jetzt nicht mehr treffen.

54

Montag, 5. Januar 2009, 18:20

Bin mir nicht sicher ob ich dir helfen, außerdem versuche ich es zum ersten mal mit "Spoiler"...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
irgendwann musst du mit Pinkerton sprechen, der ist in dem "abgerissen Schiffsteil" bei der Hauptstadt, vorher musst du aber mit anderen Leuten reden ich glaub mit den Wissenschaftlern im science lab und wenn ich mich nicht irre hat mir der Arzt in Megatown auch was erzählt.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 5. Januar 2009, 20:23

Zitat

Original von Yildirim
Das Bauteil abzugeben war der schnelle weg. Den Androiden wirst du jetzt nicht mehr treffen.


Na so´n Mist...aber irgendwie muß ich doch einen Vorteil davon haben. Die Frau sagte irgendwas von einer Ehrenmitgliedschaft usw. als Dank für meine Bemühungen. Da muß es doch einen Ort zu geben?? Ick find ja nicht mal mehr die Frau. ?(

Zitat

Original von biermösl
Bin mir nicht sicher ob ich dir helfen, außerdem versuche ich es zum ersten mal mit "Spoiler"...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
irgendwann musst du mit Pinkerton sprechen, der ist in dem "abgerissen Schiffsteil" bei der Hauptstadt, vorher musst du aber mit anderen Leuten reden ich glaub mit den Wissenschaftlern im science lab und wenn ich mich nicht irre hat mir der Arzt in Megatown auch was erzählt.



Danke, aber das geht alles nicht mehr, da die Quest ansich abgeschlossen ist. Will bloß noch meine Belohnung. :P
Laß mich Arzt, ich bin durch.

56

Montag, 5. Januar 2009, 20:43

Zitat

Original von Yildirim
Das Bauteil abzugeben war der schnelle weg. Den Androiden wirst du jetzt nicht mehr treffen.


treffen tust du ihn schon.

nur kannst du mit ihm nicht mehr in der weise agieren
er ist dann nur noch ein normaler NPC



Boogie@
glaub das war die repuplik Dave (oder wie das nest hieß)
die sich auf androiden asyl spezialisiert hatten

da wirste hingehn müssen.


ja glaub das war das mit dave
das andere mit der einheit war das mit den normalen sklaven

57

Montag, 5. Januar 2009, 21:42

Zitat

Original von Neo-Freeman

treffen tust du ihn schon.

nur kannst du mit ihm nicht mehr in der weise agieren
er ist dann nur noch ein normaler NPC


Das ist ja klar, nur wird man den Quest nicht mehr so beenden können um mit ihn in der passenden Art und Weise zu agieren, man kann ja dann sogar nicht mehr herausfinden wer er eigentlich ist ;)

BTW: Ich hätte nicht den schnellen Weg gewählt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schließt man den Quest gut ab bekommt man ein sehr starkes Plasmagewehr 8)

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 5. Januar 2009, 23:13

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Neo-Freeman

treffen tust du ihn schon.

nur kannst du mit ihm nicht mehr in der weise agieren
er ist dann nur noch ein normaler NPC


Das ist ja klar, nur wird man den Quest nicht mehr so beenden können um mit ihn in der passenden Art und Weise zu agieren, man kann ja dann sogar nicht mehr herausfinden wer er eigentlich ist ;)

BTW: Ich hätte nicht den schnellen Weg gewählt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schließt man den Quest gut ab bekommt man ein sehr starkes Plasmagewehr 8)


Das weiß man ja vorher nicht...ich hab den "kurzen" Weg als gute Lösung angesehen. Dr. Zimmer wirkt ja generell negativ eingestellt und so wollte ich den Androiden retten. 8)
Laß mich Arzt, ich bin durch.

59

Dienstag, 6. Januar 2009, 06:56

Deswegen spielt man bei RPGs ja mehrere parallele Spielstände :P
Einfach vorher speichern, testen was passiert und nochmal laden um die andere Möglichkeit zu sehen 8)

60

Dienstag, 6. Januar 2009, 08:18

Ich merke mir solche Entscheidungen immer und wähle dann beim näcshten Durchgang den anderen Weg. Würde ich jede Entscheidung immer direkt laden und nochmal spielen würde ich immernoch nicht fertig sein ;)

Thema bewerten