Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 19. April 2009, 11:46

Hab auch noch ne Frage:

Und zwar komme ich in der verstrahlten Metro nicht weiter... Irgendwie ist da auf der Minimap zwar ein Seitentunnel eingezeichnet, der zur L'enfant Plaza führen soll, aber den kann ich nicht finden, immer ist eine Mauer im Weg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (19. April 2009, 11:57)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 19. April 2009, 11:48

@Hypertrooper

Falls das der erste Durchgang ist solltest du Megaton besser nicht sprengen,und hol auf jeden fall zuerst dieWackelpuppe im Haus vom Scheriff.

Überlebenshandbuch- ja kann man, Moria steht dann vor dem Eingang zur Megatonruine

Man kann sogar das Buch komplett Sabotieren und ne nette Belohnung holen.

Karma- fällt massiv.
kann aber in Rivet City beim Priester mit Geldspenden problemlos "gefixt" werden.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 19. April 2009, 11:49

Karma verlierst du einiges wieviel kann ich dir nicht sagen, aber da ich für die Erfolge mit dem Karma und jeweiligen Levelaufstieg immer ganz Megaton erschossen hab um böse zu werden wirst du wohl auch von ganz gut zu ganz böse werden.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Frau wird zum Ghoul und geht dann nach Underworld,jedoch kann es sein dass sie auf dem Weg dorthin von Raidern getötet wird und du die Quest damit verlierst.

124

Montag, 20. April 2009, 23:47

Boah ich konnte die Buggy Quest beenden und hab nun die 1000 GS im Retail Spiel ! Jetzt mach ich mich dann an die DLC ;)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:22

Bruderschaft der Ausgestoßenen

Muss man für den Quest Bruderschaft der Ausgestoßenen einfach solange technologische Waffen, Rüstungen usw bringen, bis man in Fort Independence hinein darf, und ist somit die Quest abgeschlossen?? :?:

126

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:55

Keine Ahnung denke aber nicht er gibt dir ne Option und sagt das er allen mitteilt das du ab nunan freundlich bist.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 22. Mai 2009, 10:40

Hat schon jemand die ganzen Nebenquests erledigt?

Zum Thema, wo finde ich Pinkerton bei dem Quest "Erforschung der Gesichte von Rivet City"?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

128

Freitag, 22. Mai 2009, 11:22

Hat schon jemand die ganzen Nebenquests erledigt?

Zum Thema, wo finde ich Pinkerton bei dem Quest "Erforschung der Gesichte von Rivet City"?
Um zu Pinkerton zu kommen gibt es zwei Wege. Einmal den einfachen, den du aber nur mit einem hohen Dietrich-Skill nutzen kannst (min. 75 oder auch mehr glaub ich). Die Tür befindet sich in der Nähe von dem Memorial, da ist so ne Art Brücke und am Ende ist die Tür. Drinnen angekommen brauchst du dann nur noch geradeaus gehen und bist da.
Für den anderen Weg musst du schwimmen und in das Schiff tauchen, es gibt einen Unterwasser Zugang. Allerdings weiß ich nicht mehr genau an welcher Stelle das war. Dort musst du dich noch mit ein paar Mirelurks rumschlagen, bevor du Pinkerton erreichst.

Hoffe ich konnte dir helfen :) .... wenn nich nochmal nachfragen ;)
[spielverderber][/spielverderber]

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 6. August 2009, 11:44

hi,
hab mal eine zeit lang nur hauptuest gemacht. nun hab ichs durch, leider. jetzt wollte ich mal die ganzen anderen nebenquests noch machen, aber jetzt hab ich gesehen das ich gar keine aktivenquests mehr habe. ich bin lvl 15.
muss ich jetzt einfach mal wing rumlaufen und neue orte entdecken und bekomme dann da weitere uests?
gruss

130

Donnerstag, 6. August 2009, 11:47

Genau so funktioniert es, wenn keine Quests mehr offen im Questlog sind gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Alle Quests wurden erledigt.

2) Es wurden noch nicht alle Quests "gefunden"

:)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 10. August 2009, 19:51

Anhand der Achievements kann man auch leicht sehen, welche Nebenmissionen man schon hat und welche noch nicht

Thema bewerten