Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. November 2008, 09:38

Mich hat das Zielsystem irgendwie verarscht. Ich will die ganze Zeit zur Bibliothek, die Wegpunkte führen mich aber die meiste Zeit zu anderen Orten. Wenn ich dann wieder zurück nach Megaton reise, dann wieder zu dem Ort zurück gehe, ist die Route wieder anders. Naja, habe die Bibliothek jetzt fast gefunden und hoffe, dass die Wegführung zu den anderen Quests besser verläuft.

22

Montag, 24. November 2008, 09:50

Habt ihr das Spiel auf der HDD installiert ?

Bei mir stürzt es ab wenn ich Rad-Away einnehme.

Wenn ich normal von DVD starte, funzt alles einwandfrei.
Sehr merkwürdig das ganze.

23

Montag, 24. November 2008, 09:51

Ich spiele das Spiel auch von der Platte und hatte bis jetzt noch keine Freezes

24

Montag, 24. November 2008, 09:52

Zitat

Original von Banshee3773
Ich spiele das Spiel auch von der Platte und hatte bis jetzt noch keine Freezes


Ja, hab ich mir schon gedacht. Muss wohl ne neue Platte her.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 24. November 2008, 13:42

hab den radaway freeze auch gehabt

scheint ein combobug zu sein,seit ich nur noch den pip öffne - Rad esse - pip schliesse gehts problemlos.

26

Montag, 24. November 2008, 13:43

Was ist denn ein Combobug?

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 24. November 2008, 13:47

na wenn mann mehrere sachen tun mus um ihn zu aktivieren

hier -mehrere items + dazu Rad = freeze (manchmal)

28

Montag, 24. November 2008, 16:09

Zitat

Original von moonei

scheint ein combobug zu sein,seit ich nur noch den pip öffne - Rad esse - pip schliesse gehts problemlos.


Hab ich bisher eh immer so gehandhabt, deshalb wohl bei mir bisher nur einen Freeze (einfach so in der Landschaft).
Da man das Spiel durch den PipBoy problemlos jederzeit "anhalten" kann auch kein großer Umweg :]

Dennoch ein unschöner Bug für alle die andere Items außer Waffen auf der Schnelltastenbelegung haben.

29

Dienstag, 25. November 2008, 12:16

Zitat

Original von Cuntzler
Habt ihr das Spiel auf der HDD installiert ?

Bei mir stürzt es ab wenn ich Rad-Away einnehme.

Wenn ich normal von DVD starte, funzt alles einwandfrei.
Sehr merkwürdig das ganze.


Jupp... diesen Bug habe ich leider auch :(
[GC2]capplay[/GC2]

30

Dienstag, 25. November 2008, 12:25

Zitat

Original von Hitman47

Zitat

Original von Cuntzler
Habt ihr das Spiel auf der HDD installiert ?

Bei mir stürzt es ab wenn ich Rad-Away einnehme.

Wenn ich normal von DVD starte, funzt alles einwandfrei.
Sehr merkwürdig das ganze.


Jupp... diesen Bug habe ich leider auch :(


Habs installiert ist bis jetzt nur einmal abgestürzt aber das hatte nicht mit Rad-away zu tun.

Ich hab gestern einen enorm nervigen BUG gehabt. Irgendwo in einer Bibliothek (genauer Name ist mir entfallen) forderte mich eine Frau auf Bücher zu suchen da es in den Ruinen schwer wär welche zu finden.

Also such ich ewig lang und sammel Bücher (fast 2 stunden) anschließend gibts mit den Paladins und Raidern eine Schießerei.

Auf einmal wird die Frau zu einer langen Masse und fliegt durch das ganze Raum quer hin und her fast 5 minuten lang - fällt auf den Boden und ist tot :rolleyes:

Bin da fast ausgetickt :angry:

31

Dienstag, 25. November 2008, 14:05

Sowass kann immer mal vorkommen. Auch das Händler mal umkommen.

So geschehen bei mir vor drei Tagen mit dem Karawanen-Händler Crazy Wolfgang.
Habe ihn vor einer Stadt in einem Kampf sterben sehen, nur sein Bramin hats überlebt 8)

Ist zwar manchmal ärgerlich, unterstützt aber auch in gewisser Weise die Atmosphäre. Das Ödland ist halt gefährlich und man kann immer und überall umkommen 8)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 25. November 2008, 15:51

wer is denn crazy wolfgang?

mein heutiger bug: beim quest head of the state (lincoln-statue-quest)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab ich mich entschieden, den sklaven zu helfen und die sklavenhändler zu killen. nur hab ich das getan, bevor ich mich beim sklaven-führer hannibal zurückgemeldet hab, um ihm zu sagen, dass ich dies tun werde. wollte nicht, dass einer von denen stirbt, damit ich ne belohnung bekomme. also kill ich mit ner menge pocketpicking-granaten die sklaventreiber, geh zu den sklaven zurück, verabrede mich mit ihnen an der statue und.... keiner da. weder am alten unterschlupf, noch an der statue...auch tage später nicht...obwohl der marker mir zeigt, wo ich stehen muss...


na toll...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

33

Dienstag, 25. November 2008, 15:59

Es gibt vier Händler-Karawanen die eine bestimmte Route abarbeiten und von Ort zu Ort ziehen.

Einer von ihnen ist Crazy Wolfgang (der Händler der nur Müll dabei hat).
Gut aber das der Typ in Canterburry Commons darauf aber reagiert und meint, schon länger nichts mehr von ihm gehört zu haben :]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 25. November 2008, 16:09

also ich hab ihn noch nich getroffen. bin gespannt.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

35

Dienstag, 25. November 2008, 16:40

Ist halt nur nen Händler ... nicht besonderes halt 8)

36

Dienstag, 25. November 2008, 17:49

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von moonei

scheint ein combobug zu sein,seit ich nur noch den pip öffne - Rad esse - pip schliesse gehts problemlos.


Hab ich bisher eh immer so gehandhabt, deshalb wohl bei mir bisher nur einen Freeze (einfach so in der Landschaft).
Da man das Spiel durch den PipBoy problemlos jederzeit "anhalten" kann auch kein großer Umweg :]

Dennoch ein unschöner Bug für alle die andere Items außer Waffen auf der Schnelltastenbelegung haben.


?(

Also nur das Radaway einnehmen, im Pipboy, und vorher nix anderes nehmen/auswählen .

Hab ichs richtig verstanden ?

37

Dienstag, 25. November 2008, 19:16

Keine Ahnung. Ich nehm alle Hilfsmittel, seien es Stimpaks, Rad-X oder Rad-Away immer über den PipBoy ein, nie über diese schnellbelegung 8)

38

Dienstag, 25. November 2008, 19:59

Zitat

Original von Yildirim
Keine Ahnung. Ich nehm alle Hilfsmittel, seien es Stimpaks, Rad-X oder Rad-Away immer über den PipBoy ein, nie über diese schnellbelegung 8)


Ich ja auch. Deswegen ärgert mich der Freeze-Bug ja so.

edit: Habs eben noch mal installiert jetzt gehts auf einmal, lol.

39

Mittwoch, 26. November 2008, 14:50

Hmm also bisher hatte ich nur 2 freezes in 25 Stunden Spielzeit. Jeweils im Ladebildschirm als er gerade dunkel war (kurz bevor die Ladeanzeige eingeblendet wurde). Insgesamt finde ich es Hammer wie Bethesda es diesmal auf die Reihe bekommen hat wirklich grobe Bugs aus dem Spiel zu halten.

40

Mittwoch, 26. November 2008, 15:18

Ich hab atumns uniform und kann aus dem memorial raus näheres dazu im alle waffen u. gegenstände thread :biglaugh:

Thema bewerten