Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. November 2008, 17:00

Weiß nicht ob es ein Bug ist oder so gewollt.

Allerdings gibt vor den eingängen von Rivet City ein mann der nicht verstrahltes Wasser will.

Wenn man ihm wasser gibt bekommt man nichts ausser einem guten Charma.

Allerdings will er immer wieder wasser und so bekommt man immer weiter ein guten Charma.

Wasser kann man sich (wenn man Megaton gesprengt hat) im tempenny-tower im eigenen zimmer vom Roboter geben lassen

42

Donnerstag, 27. November 2008, 17:08

Ist kein Bug, einfach nur einer der rumlungert - im Grunde ne Option vom ganz negativen Karma zu einem ganz guten zu kommen ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 28. November 2008, 09:31

manchmal würde ich dem typen gern sagen: "such dir nen job!" und dann blicke ich auf das wasteland und denk mir: "öhm, das wird wohl doch etwas schwieriger..." :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

44

Freitag, 28. November 2008, 10:16

Boah was mich richtig ankotzt ist ein Logik Bug bei der letzten Quest.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Folgendes:
Sobald man Fawkes im Team hat und sich bei der letzten Entscheidung im Spiel befindet, also ob man selbst rein geht oder die Pala Tante. Warum zur Hölle kann ich Fawkes da nicht reinschicken. Fawkes ist ein Supermutant und immun gegen Strahlung. Warum?!
Keiner würde sterben und alles wäre cool.
Das macht null Sinn.

Naja ich hoffe das wird mal gepatcht...irgendwie.


45

Samstag, 29. November 2008, 09:21

Bei mir verschwindet manchmal einfach mein Begleiter wenn ich ein Gebiet wechsele. Manchmal reicht das Laden des Autosavegames, manchmal muss ich manuell einen alten Spielstand laden.
Hat jemand einen Tip um das zu vermeiden?

46

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:25

Zitat

Original von matt
Unendlich erfahrungspunkte:

Man kann in Bigtown unendlich erfahrungspunkte kassieren, dazu muss man zuerst bittercup in bigtown ansprechen und sie nach ihren dates befragen danach geht man zu pappy, ebenfalls in Bigtown. Im gespräch mit pappy steht jetzt sowas wie: "[sprache] du bist mit bittercup hier angekommen.bla bla.." dafür bekommt man 5ep. Das besondere ist das die Frage nie verschwindet und man unendlich erfahrunspunkte holen kann. [Benötigt sprache min. 30] wer also schnell aufleveln will, geht nach bigtown. Mal ein nützlicher bug.


Hmm beim ersten spielen hat das geklappt.

Jetzt hab ich ein neuen Spielstand gestartet aber es geht nicht mehr.

Ich kann einfach die Option mit den Freunden nicht anwählen bzw es ist gar nicht da.

Also hab ich mich mal aufgelevelt und alles auf "sprache" gesetzt in der Hoffnung dass es dann kommt. Pustekuchen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:48

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von matt
Unendlich erfahrungspunkte:

Man kann in Bigtown unendlich erfahrungspunkte kassieren, dazu muss man zuerst bittercup in bigtown ansprechen und sie nach ihren dates befragen danach geht man zu pappy, ebenfalls in Bigtown. Im gespräch mit pappy steht jetzt sowas wie: "[sprache] du bist mit bittercup hier angekommen.bla bla.." dafür bekommt man 5ep. Das besondere ist das die Frage nie verschwindet und man unendlich erfahrunspunkte holen kann. [Benötigt sprache min. 30] wer also schnell aufleveln will, geht nach bigtown. Mal ein nützlicher bug.


Hmm beim ersten spielen hat das geklappt.

Jetzt hab ich ein neuen Spielstand gestartet aber es geht nicht mehr.

Ich kann einfach die Option mit den Freunden nicht anwählen bzw es ist gar nicht da.

Also hab ich mich mal aufgelevelt und alles auf "sprache" gesetzt in der Hoffnung dass es dann kommt. Pustekuchen.



man erreicht das lvl 20 so fix, da ist das egal, ob du nun schnelle XPs bekommst oder nicht...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

48

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:17

Zitat

Original von Banshee3773
Bei mir verschwindet manchmal einfach mein Begleiter wenn ich ein Gebiet wechsele. Manchmal reicht das Laden des Autosavegames, manchmal muss ich manuell einen alten Spielstand laden.
Hat jemand einen Tip um das zu vermeiden?


So, das war das Ausgangsproblem. Jetzt aber das Eigentliche:
Mein Begleiter ist verschwunden, das Autosavegame wurde überschrieben. Er ist auch nicht mehr dort, wo er sich mir angeschlossen hat. Nun denn, traurig traurig aber das Leben geht weiter, es kommen ja noch viele andere Begleiter.
Falsch! 8o
Es kommt jetzt immer die Fehlermeldung, dass ich nur einen Begleiter haben kann. Da der ursprüngliche Typ aber verschwunden ist, kann ich ihn nicht mehr entlassen.
Hat jemand irgendeine Idee? :help:

49

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:17

Ja, auf den Patch warten :rolleyes:

50

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:27

Zitat

Original von Jace
Ja, auf den Patch warten :rolleyes:


Danke für die kontruktive Hilfe, jetzt ist alles klar :]


NOT!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:50

der bug is übel, aber: wer braucht schon begleiter ;) bin immer solamente unterwegs und die wasteland survival-maschine schlechthin :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. Dezember 2008, 13:51)


52

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:05

Schade das Bethesda nicht wenigstens eine Arena eingebaut hat in der man sich online so richtig die Hucke voll hauen kann :D

53

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:05

Hrhr, vielleicht kommt das auch mit dem Update :P

54

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:01

Oh No...jetzt habe ich auch nen Bug und das bei der Hauptquest...ausgerechnet.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei der Mission wo ich meinen Vater im Project Purity (Jefferson Memorial-Gebäude) suche. Ich gehe da rein und erledige alles und erfahre wo ich als nächstes hin muss. Jetzt das Problem, egal welchen Ausgang ich nutzen will aus dem Gebäude (zurück in das Ödland), das Spiel stürzt ab. Hab es schon 3 mal neu probiert. 2x von der HDD gestartet und 1x von der DVD. Kein Unterschied. Beim letzten Mal habe ich sogar ein Savegame genommen was 2 Stunden zurücklag. Was mache ich denn jetzt? Jemand von so einem Problem schon gehört? Hilft eventuell eine Neu-Installation?

55

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:46

Ich hatte so einen ähnlichen Bug: ich wollte per Schnellreisesystem nach Rivet-City, dann hat sich das Spiel beim Laden aufgehängt. Als ich dann aber erst wo anders hingereist bin hat wieder alles geklappt. Vielleicht hilft es bei Dir, wenn Du erst einmal in verschiedene Stockwerke gehst.

56

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:30

Ich war ja überall in dem Gebäude. Hab beide Ein/Ausgänge probiert und zu guter Letzt habe ich das Savegame 2 Stunden vorher geladen und alles neu gespielt. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Ob da der Patch helfen wird? Wann soll der überhaupt kommen?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:29

...mein Game stürzt immer ab wenn ich mir ein Radaway einwerfe.Immer. Inzwischen entziehe ich mir den Rad an meiner eigenen Krankenstation in meinem Megaton-Haus. Was natürlich manchmal mit einer kurzen Reise mitten im Quest nicht sonderlich schön ist. Wer schon im Weissen Haus war wird wissen wie wichtig Radaways auch unterwegs sein können. Fies finde ich das es für PCler schon einen Patch zum weiterspielen nach dem Haupquest gibt. Ich möcht auch wie bei Oblivion danach noch herumlaufen dürfen. Das Ende ist wie oben schon beschrieben recht arm. Hab das Game jetzt 2mal durch. Für einen dritten Lauf fehlt mir momentan die Motivation. Es fehlen mir auch nur noch 90 GS. Mal nach Weihnachten einen weiteren Anlauf unternehme....

58

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:01

Wenn ich mit Moira in Megaton spreche und irgendwann die Dialogauswahl habe, ihr von ihrem Buch abzuraten und das gelingt, dann friert bei mir gleich im Anschluß das Bild ein.

Nerds united!

59

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:11

Mit zunehmender Spielzeit habe ich üble Grafikfehler entdeckt. Gelbe Lichtbögen die aus der Erde schießen und sich in eine Richtung über dem Himmel ranken, Texturen die extrem spät nachgeladen werden, etc.

Auch das Spawnsystem der Objekte (Gegenstände, Personen) ist nicht unbedingt perfekt.
Kommt man in ein Gebiet spawnen die Objekte ja wenn man hineinläuft. Da diese aber alle ein wenig über den Boden spawnen fällt alles erstmal runter - man hört beispielsweise häufiger Metall scheppern da es gerade aufgekommen ist.

Lädt die Konsole aber zu langsam kann es mit unter vorkommen Gegenstände fehlen bzw. durch das Bild fallen.

Ich habe aber den Eindruck das diese Fehler auch nur in bestimmten Gegenden auftreten.

60

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:29

Zitat

Original von Yildirim
Mit zunehmender Spielzeit habe ich üble Grafikfehler entdeckt. Gelbe Lichtbögen die aus der Erde schießen und sich in eine Richtung über dem Himmel ranken, Texturen die extrem spät nachgeladen werden, etc.

Auch das Spawnsystem der Objekte (Gegenstände, Personen) ist nicht unbedingt perfekt.
Kommt man in ein Gebiet spawnen die Objekte ja wenn man hineinläuft. Da diese aber alle ein wenig über den Boden spawnen fällt alles erstmal runter - man hört beispielsweise häufiger Metall scheppern da es gerade aufgekommen ist.

Lädt die Konsole aber zu langsam kann es mit unter vorkommen Gegenstände fehlen bzw. durch das Bild fallen.

Ich habe aber den Eindruck das diese Fehler auch nur in bestimmten Gegenden auftreten.


Hmm ist mir nicht aufgefallen. Hast Du denn das Spiel installiert?

Thema bewerten