Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:45

....bei mir stürzt es immer ab wenn ich ein Radaway zu mir nehme. Mit immer meine ich wirklich immer, funktioniert mit Ansage....... :(

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:34

Zitat

Original von Elite Street
....bei mir stürzt es immer ab wenn ich ein Radaway zu mir nehme. Mit immer meine ich wirklich immer, funktioniert mit Ansage....... :(


Das ist bei mir auch öfters aber ich nehm Radaway kaum. Meist geh ich zum Arzt, da ich ehr drogensüchtig bin und der heilt mich gleich komplett...zumal die Radioaktivität erst ab 600 oder höher problematisch wird und so heftig wars bei mir noch nie (bis Level 17).
Laß mich Arzt, ich bin durch.

83

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:03

Zitat

Original von Boogie

Zitat

Original von Elite Street
....bei mir stürzt es immer ab wenn ich ein Radaway zu mir nehme. Mit immer meine ich wirklich immer, funktioniert mit Ansage....... :(


Das ist bei mir auch öfters aber ich nehm Radaway kaum. Meist geh ich zum Arzt, da ich ehr drogensüchtig bin und der heilt mich gleich komplett...zumal die Radioaktivität erst ab 600 oder höher problematisch wird und so heftig wars bei mir noch nie (bis Level 17).


Das Rad-Away Problem habe ich auch ab und an, aber nur selten. Allerdings komme ich schon öfter mal in die Situation das mein Rad-Wert sehr hoch schießt.

Aber ne andere Frage: Wie oder ab wann werde ich denn süchtig. Ist das eher nervig oder witzig? Verschwindet das wieder? Ich nehm schon ab und an mal Drogen aber bisher ist noch nichts passiert. Die Wirkung lässt nach und alles ist wieder gut.

84

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:43

Die Wirkstoffe jedes Medikaments ist einzigartig, d.h. solange Du sie schön durcheinander und selten nimmst, passiert nichts. Ab welcher Frequenz genau man süchtig wird weiß ich nicht genau, ich meine aber so ab 4-5 Einnahmen ohne große Pause.
Die Sucht selber ist nervig: Sobald die Wirkung nachgelassen hat, bekommst du einen Status-Malus. Der kann durch die Einnahme der Medizin wieder ausgeglichen werden.
Die Sucht geht nicht von alleine weg, musst Du behandeln lassen, entweder durch das Labor in deiner Wohnung oder bei jedem Doc für ca. 100 Korken

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:47

...ich bin absolut nüchtern durchs Game, zumindest mein virtuelles ich, vor der Glotze sah es oft anders aus :biglaugh:...

Radaway nahm ich dann auch nicht mehr, Heilte mich zuhause

Habs Game 3mal durch und heute wieder verkauft, war die D-Version. Zum Downloadcontent hol ich mir auch mal die AT :(

86

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:48

Von Stimpacks, Rad-X und Radadway kann man nicht süchtig werden

87

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:27

Naja, so selten wie ich den anderen Kram benutze brauche ich mir sicher keine Sorgen zu machen. Da es eh Stimpaks ohne Ende gibt benutze ich diese Aufputschdrogen sowieso nicht. Warum auch. Wenn ich halb kaputt bin wird halt geheilt. Schade dass das Survival Gefühl schon nach rund 10 Stunden weg ist da einem eigentlich kaum noch ein Gegner was anhaben kann wenn man sich einigermaßen geschickt anstellt.

88

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:29

Gerade zu Beginn habe ich aber meist bei Talon-Söldnern einen "gesunden" Cocktail aus allen gängigen Medikamenten genommen, daher war ich schon das eine oder andere mal auf Hilfe angewiesen ;)
Aber wie Du schon sagtest: nach einiger Zeit klappt es auch ohne Drogen!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 12. Januar 2009, 02:09

Ich muss in der Hauptstory mal nach Rivet City, is klar.

Und genau davor ist ein "Strich" also am rechten Rand der Weltkarte und da gehts nicht mehr weiter.

Heißt kurz vor Rivet City immer Freeze. Auch weiter oben in der Weltkarte, wenn ich zu weit rechts bin: Freeze.

Kotzt mich grad bisschen an
[spielverderber][/spielverderber]

90

Montag, 12. Januar 2009, 15:36

Ist echt der Wahnsinn. Man hört immer wieder von unterschiedlichen Problemen die sich größtenteils (RadAway mal außen vor) nicht gleichen.

Ich habe z.B. das Problem das in der Nähe von Old Olney immer total extreme Grafikfehler auftreten. Da verschwinden schonmal ganze Häuser oder um mich rum fliegen die Leichen von zig Todeskrallen. Wenn ich die Konsole neu starte ist alles wieder okay.

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 12. Januar 2009, 16:10

Zitat

Original von Jace
Ist echt der Wahnsinn. Man hört immer wieder von unterschiedlichen Problemen die sich größtenteils (RadAway mal außen vor) nicht gleichen.

Ich habe z.B. das Problem das in der Nähe von Old Olney immer total extreme Grafikfehler auftreten. Da verschwinden schonmal ganze Häuser oder um mich rum fliegen die Leichen von zig Todeskrallen. Wenn ich die Konsole neu starte ist alles wieder okay.


Aber gemessen am Umfang und dieser riesigen Welt kann ich eigentlich damit leben. Ärgerlich ist es nur wenn man in den Quest´s selbst Probleme bekommt...also immer schön speichern. Andersrum möchte ich nicht der Typ sein, der alle Eventualitäten, programieren muß...die so ein RPG mit sich bringt...Respekt. :]

...immerwieder schön sind och Bugs, wo sich eine Supermutant z.b. wie wild im Kreis dreht und sich nicht wehren kann, weil er festklemmt. :P
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Thema bewerten