Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. November 2008, 19:19

Fallout 3: Gameplay

Hier habt Ihr Platz um über das Gameplay von Fallout 3 zu diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. November 2008, 05:31)


2

Montag, 17. November 2008, 16:14

Also da hier noch leer ist erzähl ich Euch von nem witzigen Erlebnis.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich komme in ein kleines "Dörfchen" (3 Häuser, "Anfield" oder so). Alle Einwohner sind nett und lieb aber ein bißchen verpeilt. Als ich einen Anwohner in seinem Haus anspreche fällt mir auf das er eine Waffe trägt.

Außerdem stelle ich fest das seine Kellertür mit einem Schloss der Kategorie "Schwer" verschlossen ist. "Da stimmt doch was nicht!!".... denke ich mir. Also mach ich das gleiche was ich immer mache: Ich blaß dem Kerl von hinten die Rübe vom Kopf.

Und siehe da: Ich erhalte kein schlechtes Karma und im Keller finde ich ein halbes Dutzend Leichen und Skelette. Aufeinmal greifen mich auf der Straße die restlichen Dorfbewohner an (3 Stück :biglaugh: ).

Nachdem alle erledigt waren erfahre ich dann durch einen alten Mann das es Mörder bzw. Kanibalen waren.

Sicher haben einige von Euch diese Quest schon gemacht, aber ich fand es irgendwie witzig das diese Haudrauf-"Taktik" so unverhofft zum Erfolg geführt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. November 2008, 16:15)


3

Montag, 17. November 2008, 19:17

@Jace
gehört das zur háuptuest? wenn nicht, erklär mal wo das ist bitte

4

Samstag, 22. November 2008, 09:11

Jaja, Fallout bietet schon eine Plattform zum Experimentieren:

Neulich war ich auf der Brücke bei Arefu. Neugierig wie ich bin wollte ich Sachen runter werfen. Also Steine genommen - und runter. Dem folgte ein Teddybär, etc.

Irgendwann wollt ich aber sehen wie es im Wasser aufschlägt. Also nehm ich mir nen Faß, werfe es über den kleinen Mauervorsprung und will darauf springen um schnell zu sehen wie es aufkommt.
Ein wenig zu weit gesprungen und ich landete - wie kanns auch anders sein - auf einer Landfläche. Während der Sterbeanimation sah ich dann noch das Faß rumliegen ...

Was zeigt uns das? Vor dem Runterwerfen schon auf dem Mauervorsprung stehen :D8)

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:44

Zwar mehr ein Bug, aber trotzdem ganz lustig:

Tenpenny sitzt auf seinem Sessel und guckt sich die Welt an. Kampfflinte gezückt, Kopf anvisiert. Von dem Aufschlag war der Gute so überrascht, dass er einen Salto rückwärts über die Brüstung des Towers gemacht hat. Ich spring mit loderndem Flammenwerfer hinterher um ihn noch im Flug zu erwischen - ich knall unten auf und brech mir alles, er steht auf und rennt weg.

Merke: Nie mit einem anlegen der ganz oben sitzt, er könnte Gott heissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiku« (30. Dezember 2008, 18:44)


6

Freitag, 13. Februar 2009, 09:46

Hmmm also ich hatte gestern ein komisches erlebnis...ich war in Rivet City auf dem Marktplatz, um das Überlebenshadbuch zu füllen, und da die Gewünschte person nicht anwesend war hab ich per select Tast 7 Stunden gewartet.

Als die Wartezeit vorbei war stand eine Polizei "Chefin" neben mir und sagte mir ich soll verwschinden. Nachdem sie das 3 mal wiederholt hatte haben auf einmal alle das Feuer auf mich eröffnet!? Ist es verboten auf dem Marktplatz zu warten!? Naja, seltsamer Bug...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


7

Freitag, 13. Februar 2009, 10:39

ja es ist verboten.

man darf sich über nacht nicht im Marktplatz aufhalten.

deswegen ist er nachts auch verschlossen ^^

also kein bug

Thema bewerten