Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. November 2008, 19:20

Fallout 3: Tech. Probleme

Habt Ihr technische Probleme mit Fallout 3? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. November 2008, 05:33)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. November 2008, 07:41

Ist es bei euch auch so, das Fallout 3 in einigen Bereichen oder Dungeons abstürzt?
FO läuft bei mir eigentlich recht Stabil aber in einem einen Dungeon(Wasserwerk Kanalisation) hab ich ständig Freezes. Bei meinem Bruder ist es so das er nicht in die nähe eines bestimmten U Bahnhofes kommen sollte, ohne einen Freeze zu riskieren.

3

Montag, 17. November 2008, 16:03

Also ich hatte bisher einen einzigen Freeze beim Laden eines Abschnitts, aber ansonsten keinerlei Abstürze oder Bugs.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Januar 2009, 12:07

Wusst nit wo ich meine Frage stellen soll, also mach ichs einfach mal hier:

Da ich nicht wusste ob Fallout mein Fall ist, hab ich mir das Spiel erstmal aus der Videothek ausgeliehen (USK-Version) um es 2 Tage zu testen. Und nu muss ich sagen: OMFG!!! Das Spiel ist der absolute Oberkracher. Mit Halo 3 und Mass Effect das Beste was die 360 zu bieten hat!

Nu hab ich mir natürlich sofort die AU-Version geordert - Uncut muss sein, klar ( 1-2 Wochen Lieferzeit 8o - ich faul gleich!).

Frage: Muss ich von vorn anfangen (was ich vermute) oder kann ich auch weiterspielen? Ist der Spielstand kompatibel? Weiss das jemand? Vermutungen?

5

Freitag, 13. Februar 2009, 09:41

Also ich hab mit der Cut version (Videothek) angefangen und mir dann auch die Uncut bestellt, genau wie du ;) Ich hatte keine Probleme damit, ging einwandfrei ,)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Februar 2009, 11:45

...ich konnte meinen Speicherstand von der D-Version im At Game nicht weiterspielen. Können schon, war aber seltsamerweise wieder alles so wie in der Cut-Version. Also hab ich nochmal neu angefangen. Auch nicht schlimm....

7

Freitag, 13. Februar 2009, 12:03

Hmm das wundert mich jetzt aber wirklich....aber woran kann sowas liegen?
Ich verstehe nicht ganz warums bei mir dann geklappt hat... falls er Cut oder Uncut im Profil, bzw im Speicherstand festhält, dann müssten doch in der Uncut version die Cut daten auch auf der DVD enthalten sein? Was das für einen Sinn macht ist mir noch nicht ganz klar...
Naja auf jeden Fall hatte ich zu der Zeit nur ein Profil mit einem Speicherstand, und bei mir gings, und genug Blut spritzt, dass könnt ihr mir glauben :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Thema bewerten