Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 19:21

Fallout 3: Rüstungen

Ihr habt ne tolle Rüstung gefunden oder duch lösen eines bestimmten Quests erhalten?
Hier könnt Ihr posten wie und wo Ihr zu dem Geraffel gekommen seid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. November 2008, 05:36)


2

Montag, 17. November 2008, 16:08

Also wenn der Threadtitel schon "Rüstungen" lautet möchte ich doch ganz gerne mal wissen wo man überhaupt welche findet.

Ich habe eigentlich die ganze Zeit schon eine Söldnerrüstung mit 20 RS oder so und die repariere ich immer wenn ich eine zusätzliche finde, aber was besseres ist mir bisher nicht unter gekommen.

Wie hoch ist euer RS und wo habt Ihre die her?


Mit "Helmen" verhält es sich genauso. Erstens haben die die ich gefunden habe kaum Rüstungsschutz und zweitens gehen sie andauernd kaputt.

Also ich pfeiff meistens auf ne Kopfbedeckung und bleib bei meiner coolen Sonnenbrille mit 1 RS :D

Außerdem schieße ich immer zuerst :biglaugh:

3

Montag, 17. November 2008, 18:54

Aufn Kopf habe ich nen coolen Cowboy-Hut. :D

Ansonsten habe ich bislang erst unterschiedliche Raider-Rüstungen gefunden, trage aber nachwievor eine Rüstung aus der Vault

Hat glaub ich irgendwas zwischen 12 oder 15 RS

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. November 2008, 15:05

Also Rüstungen gibt es schon eine ganze menge, am Anfang kriegt man auch von Moira eine recht gute Vault Sicherheitsdienst Armor mit Fähigkeitsboni.

Der Karawanenhändler Crow hat am Anfang auch schon einige im Angebot, Problem ist halt gerade am Anfang die Reperatur der Rüstungen, da man ja dafür identische Rüstungen brauch wegen der Ersatzteile.

Ich trage momentan die Powerarmor T51b mit 50 RS und der Helm hat 10, ist zwar die beste Rüstung im Spiel aber man kann sie nicht selbst reparieren bzw. habe ich noch keine möglichkeit gefunden. Zu finden ist das gute Stück in Fort Konstantin, es gibt im späteren Verlauf eine Quest dorthin.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 20:24

Die meisten wichtigeren Quest-Personen haben etwas an, das besondere boni hat.
leider nehmen es die meisten davon mit dem Spruch "nur über meine Leiche" zu ernst.
aber "unfälle" passieren immer wieder. :rolleyes:

6

Dienstag, 25. November 2008, 19:38

Hat schon jemand das Tesla-backpack gefunden? Angeblich ein Ausrüstungsteil das man bei tesla soldaten findet, es heisst genauso wie die Tesla rüstung und man kann es über jeder Rüstung tragen, bekommt dafür nochmal zusätzlich die kompletten boni und rüssi Wert als wäre man mit der Pawerrüstung ausgestattet. Angeblich ein bug bzw ein gegenstand der eigentlich aus dem spiel genommen wurde allerdings wohl nicht sehr gründlich.

http://fallout.wikia.com/wiki/Tesla_Armour_Backpack

7

Montag, 12. Januar 2009, 09:09

Also ich habe die Teslarüstung und den Helm.
Meinst du die oder gibt´s dafür noch eine Art Update?

8

Montag, 12. Januar 2009, 15:33

Ich hab auch die Tesla-Rüstung. Habe mir einen Ort in der Nähe von Megaton gemerkt wo immer wieder Soldaten mit TeslaRüstung spawnen. Wenn meine also mal Schaden nimmt geh ich einfach da hin, kille die und reparier meine selbst (rep-skill 100).

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. Januar 2009, 16:21

Ich habe die Ranger Kampfrüstung, die bekommt man wenn man die Rangers heimbringt. Als Dankeschön gibbet entweder die MegaMini Gun Eugene oder diese Kampfrüstung. AP+5, Glück+1 und Kleine Waffen +10...die lässt sich mit jeder Kampfrüstung reparieren und hat 40 Damage Resistance. Bin sehr zufrieden. :D
Laß mich Arzt, ich bin durch.

10

Montag, 12. Januar 2009, 17:34

Ich habe die verbesserte Version der Powerrüstung aus dieser Militärforschungsanlage. Die kann man leider nicht mit "normalen" Powerrüstungen reparieren, daher muss ich immer zu den Karavanen laufen.

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:11

Kleiner Tipp an Boogie: Die Rangerrüssi kann man auch mit den Rüstungen des Rivet Wachpersonals reparieren, davon gibt's ja zum Glück unendlich viele. Und wer zur Rüstung den passenden Ranger-Kampfhelm haben möchte: Powerhelm suchen (oder anderen Helm mit hoher aktueller SR), Donovan ins Inventar schmuggeln, kurzer Mapwechsel, Rangerhelm von Donovan stehlen. Der Helm dürfte einzigartig sein wie die Rüstung, lässt sich aber ebenfalls mit "Rivet-Stuff" fixen.

Lustiger Nebeneffekt bei Donovan: Der Powerhelm verändert stilecht die Stimme. :biglaugh:


Das mit den Gegenständen ins Inventar schmuggeln kann auch ganz witzig werden:
Bei mir läuft zum Beispiel in Megaton eine Siedlerin im Niglegee herum, was natürlich auch an der eigenen weiblichen Figur gut aussieht. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Männer bekommen einen Seidenschlafanzug. xD

Funktioniert aber eben nur wenn dass was man reinschmuggelt eine höhere Schadensresistenz besitzt als dass was Der- oder Diejenige bereits an hat.

12

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:18

Eigentlich sind die Rüstungen ja voll egal. Ich krieg eh nie soviel Schaden das meine Rüstung groß was abbekommt.

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:25

Du sagst es Jace, ich jage auch im Händleroutfit Supermutanten und Todeskrallen. Nur für Mirelirks steig ich nochmal um, die halten einfach zu viel aus.

Edit: Hab jetzt auch die Ameisterin, den Mechanisten, einen Bruderschaftssoldaten, mehrere Talon-Söldner und Regulatoren sowie das Rivet-Wachpersonal in Megaton herumlaufen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kiku« (13. Januar 2009, 12:05)


14

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:51

Zitat

Original von Kiku
Hab jetzt auch die Ameisterin, den Mechanisten, einen Bruderschaftssoldaten, mehrere Talon-Söldner und Regulatoren sowie das Rivet-Wachpersonal in Megaton herumlaufen. ^^


Wie kams dazu? Mal abgesehen davon das die Ameisterin bei mir nirgendwo mehr rumlaufen wird 8)

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:27

Das war vielleicht etwas unklar ausgedrückt:

Die Bewohner von Megaton laufen in den Rüstungen der angegebenen Charaktere herum. Ich habe sie ihnen ins Inventar geschmuggelt und nach einem Mapwechsel hatten sie die dann halt an.

16

Freitag, 16. Januar 2009, 13:49

im mom trag ich ne aufklärer rüstung mit 14 RS
ich glaub die hab ich in fort bannister gefunden als ich die typen gekillt hab...
moin

17

Freitag, 16. Januar 2009, 14:01

Zitat

Original von Kiku
Das war vielleicht etwas unklar ausgedrückt:

Die Bewohner von Megaton laufen in den Rüstungen der angegebenen Charaktere herum. Ich habe sie ihnen ins Inventar geschmuggelt und nach einem Mapwechsel hatten sie die dann halt an.


LOL
Wie genial ist das denn! Das muss ich nächstes Mal auch probieren :D
Besonders die Ghoul-Maske würde ich gerne jemanden anziehen... mal schaun ;)

18

Freitag, 16. Januar 2009, 14:17

Ne geht nicht. Die Ghul Maske trage ich statt Helm zu meiner Powerrüstung. Sieht einfach zu cool aus 8)

19

Freitag, 16. Januar 2009, 14:47

Ich würde die gerne jemandem im Tennpenny-Tower anziehen, die hättten es verdient wie Ghoule auszusehen

20

Samstag, 18. April 2009, 08:27

Wenn man die Quest "Schiess in den Kopf" bei Crowley in Underworld annimmt und sich mit den 3 entsprechenden Schlüsseln durch Fort Constantine kämpft, kriegt man die Powerrüstung T 51-b und den Powerhelm T 51-b. Stärke liegt bei 50 und der Helm 10. Eine bessere Rüstung hab ich bisher noch nicht gefunden.

EDIT: Ups, wurde ja schon weiter oben gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (18. April 2009, 08:30)


Thema bewerten