Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (19. November 2008, 12:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. November 2008, 16:48)
Zitat
Original von Jace
Der "Marsch" nach Rivet City gehörte bei mir zu den absoluten Highlights weil unterwegs echt viel passiert ist.
Ich spiele grundsätzlich auf dem mittleren (voreingestellten) Schwierigkeitsgrad. Ich kann es nicht leiden im laufenden Spiel die Schwierigkeit umzustellen. Ich spiele immer von Anfang bis Ende auf dem gleichen. Dann kann man wenigstens nachher sagen "okay, auf mittel war es zu leicht (oder evtl. zu schwer) dann spiele ich das nächste mal ne stufe höher".
Momentan muss ich aber sagen, dass der mittlere Schwierigkeitsgrad der richtige für mich ist. Ich sterbe zwar fast nie aber ich lade hin und wieder neu weil ich z.B. für einen Gegner viel zuviel Munition verbraucht habe... was übrigens auch ein guter Tipp ist um Muntion zu sparen. Wer für nen Gegner 10 Schuss braucht sollte neu laden und es nochmal (evtl. mit einer anderen Waffe) probieren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!