Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janosch1994

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:27

Ich find die Combatshotgun voll toll 8)

22

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:31

Mein Favorit derzeit: Lincoln's Repeater - ein Traum von einer Waffe 8)

Ich kann sie nur empfehlen, leide nur unter Munitionsmangel da ich die .44er immer verkauft habe und nun nicht genug finde, aber die Kampfflinte ist auch ne nette Sache.

23

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:32

Ich hau alles mit dem Lasergewehr weg 8)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:18

Zitat

Original von Yildirim
Mein Favorit derzeit: Lincoln's Repeater - ein Traum von einer Waffe 8)

Ich kann sie nur empfehlen, leide nur unter Munitionsmangel da ich die .44er immer verkauft habe und nun nicht genug finde, aber die Kampfflinte ist auch ne nette Sache.


auch mein ABSOLUTER favourite! damit bummst du alles weg...bis auf den behemont :D

auch super: die dart gun. hat sich von den selbstgebastelten bisher als beste waffe entpuppt. ein taktisches must-have, da bereits ein treffer die gegner renn-unfähig macht. besonders gegen die deathclaws hat sich das ding mehr als nur einmal bezahlt gemacht.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

25

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:13

Stimmt auch. Bin gerade aufm Weg zu ner Werkbank um das Ding zu basteln :]

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:12

Ich weiss nicht wie ihr an Munitionsmangel leiden könnt, ich spiel auf Sehr Schwer und lauf mit insgesamt knapp 15000 Schuss rum. :biglaugh:

Okay, ich geb's zu. Ich bin der grösste Taschendieb aller Zeiten.

Und für alle anderen guten bis sehr guten Diebe die schnell viel Geld machen wollen:

Geld, welches bei Händlern in die Reparatur von Gegenständen fliesst, kann man hinterher zurück stehlen. Jetzt sucht man möglichst viel kaputten Kram zusammen (auch kaufen), lässt alles reparieren, stiehlt das Geld zurück und verkauft einfach alle reparierten Sachen zu einem ordentlichen Preis. Am besten funktioniert das natürlich bei dem Karawanenhändler der alles bis 85% reparieren kann.

Und wenn man mal Munition braucht, einfach klauen:

10mm:

- Rivet City Wachpersonal

5.56mm, Flammenwerfer, Raketen, Mikrofusionszellen:

- GNR-Sender Bruderschaftssoldaten

Zusätzlich kann man in fast jedem Laden nach etwas Wartezeit wieder Standartmunition kaufen.

Und wenn es mal mit dem Stehlen nicht klappt oder das Geld trotzdem knapp wird? Granaten und Minen sind die Antwort. Man suche sich ein gut bestücktes Opfer (Rivet Wachpersonal), Schleichen Modus, Granate oder Mine dem Gegner ins Inventar legen und schnell Deckung suchen wo man warten kann bis der Alarm wieder weg ist. Danach looten und auf dem örtlichem Markt verhökern. Fertig. :biglaugh:

27

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:55

Der Bolzenschießer räumt aber auch ziemlich! Das Körperteil verkrüppelt direkt. Einfach die Schusshandanvisieren und das wars :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:30

sehr geil ist auch dieses andere sniper gewehr...ich weiß leider nich genau, wie es heißt - irgendwas mit "R"...

sehr effektiv und kann auch mit normalen sniper gewehren repariert werden...sneak attack + commando perk + einen vernünftigen small gun-skill = one shot, one kill, baby :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

29

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:58

Wo gibt es das denn? Mein normales Sniper Gewehr ist zwar toll, stärker wäre aber besser, besonders weil meine Skillung ähnlich mit deiner beschriebenen ist ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:15

keine ahnung...hab das schon seit ca. 20 h :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

31

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:17

Hrmpf
Merk Dir bitte beim nächsten Mal wie das Ding heißt, dann kann ich die Augen offen halten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (3. Dezember 2008, 21:37)


Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:01

Er meint das Reservisten-Gewehr. Selbe Funktion wie ein Heckenschützen, allerdings nur 3 Kugeln im Magazin. Dafür schiesst es etwas schneller. Andere Vorteile, wie z. B. mehr Schaden, konnte ich aber nicht feststellen. Gibt es in einer kleinen Kapelle, irgendwo im linken oberen Teil der Karte glaub ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiku« (20. November 2009, 18:18)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 00:20

jepp, das is es...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

34

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:12

die Feuerlanze ist klasse ^^

die Alien Pistole.

nur man bekommt halt extrem wenig muni für das teil.

gibt 2 locations wo man das teil findet

35

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:08

2 ??
Ich hab sie bis jetzt nur einmal bei einen atomkraftwerk gefunden...
Wo gibts den diese Lincoln Gun???

36

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:11

in museum gibts die lincoln gun (wo auch sonst ^^)

und dann gibts sogar 3 mal die alien gun

wenn du sagst im AKW
dann in nem Alien schiff irgendwo in der wüste
und ich hatte es auf dem War memorial gefunden. mit 20schuss muni

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:13

Zitat

Original von Hannibalbateman
2 ??
Ich hab sie bis jetzt nur einmal bei einen atomkraftwerk gefunden...
Wo gibts den diese Lincoln Gun???


es gibt eine bei einem abgestürztem UFO (kein scheiß) - wo das genau is, kann ich dir leider nich sagen. check am besten auf dem ami-marktplatz das IGN-magazin mit dem thema "waffen bei fallout 3".

die lincoln gun gibts in nem glaskasten im museum of history...

wer quests zockt is bei solchen fragen klar im vorteil ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

38

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:49

Ja die ausm ufo hab ich ja.. ich meine ja das die inner nähe von nem kraftwerk is.... bei so nem brennenden Haus..
Ehrlich da gibts die?? Dann bin ich da anscheinend vorbei gerannt... Is sau blöd dadrinne.. ich glaube ddas ich da über 30 supermutanten gekillt habe..... naja mindestens hab ich mein e jagdflinten jetzt alle auf 90% deswegen.... Habt ihr eigentlich schon diese eine Rüstung wo man die drei spezial schlüssel für braucht??

39

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 08:51

Jipp.
Nur leider kann man die nicht mit den anderen Power Rüstungen reparieren, man muss immer zur Karavane gehen. Ansonsten ist die aber der HAMMER ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 23. Januar 2009, 21:31

Wo gibt es die Diagramme für das Bolzenschussgewehr und/oder das Pfeilgewehr?
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten