Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 2. März 2009, 00:46

Ich brauche Munition aber die in Megaton und in Big Town haben nichts mehr. Wo läuft die Karawane entlang oder wo finde ich Munition ohne groß angegriffen zu werden? Gerade da als ich nach dem Unterschlupf der Feuerameisen suchen musste.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

202

Montag, 2. März 2009, 06:49

Ich brauch auch Hilfe, und zwar hab ich immer fast garkeine Muntition. Das macht echt keinen spaß mehr ;(. Bin Level 10 und bei der Quest nach dem Simulator.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (2. März 2009, 06:49)


203

Montag, 2. März 2009, 08:21

Versuchs mal im Tempenny Tower, da solltest du genug Munition finden

204

Montag, 2. März 2009, 08:45

Zitat

Original von Texaner
Ich brauch auch Hilfe, und zwar hab ich immer fast garkeine Muntition. Das macht echt keinen spaß mehr ;(. Bin Level 10 und bei der Quest nach dem Simulator.


Bei Lvl10 keine Muni mehr? Irgendwas machst Du echt falsch.
Einfach jeden getöteten Gegner und Schrank/Truhe/Save durchsuchen und alles von Wert mitnehmen. Wenn es geht, die Gegenstände reparieren. Wenn dann nicht eh schon die Muni dabei ist, die Du brauchst gehts Du zu den verschiedenen Händlern (z.B. Megaton, Rivet City) und verkaufst denen Dein Plündergut und kaufst im Gegenzug Munition.
Und mach vor allem ein paar Sidequests ;)

205

Montag, 2. März 2009, 11:22

Wegen keiner Muni: Würde möglichst ein breites Angebot an Waffen mit mir rumschleppen, dann kannst du die verschiedenen Muni-Arten effektiv nutzen. Wenn ich immer die gleiche Waffe mit der gleichen Munition benutze, geht mir das Zeugs manchmal auch aus, dann einfach auf ne andere switchen und mit der weiterballern.
Zweitens gibts genügend Ammo-Kisten zu finden, wo man sein Arsenal aufstocken kann.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 3. März 2009, 15:26

Einfach immer Kampfflinte (Schrotpatronen bzw. Patronen) und eines der Sturmgewehre mitnehmen (5.6"). Dazu eine Jagdflinte und du solltest in Munition schwimmen, so gut wie in jedem Kampf bekommste findest du die nötige Munition. Die restlichen Waffen einfach für besonders harte Gegner aufsparen. Es gibt keinen grund, jeden Supermutanten mit der Minikanone zu erledigen :biglaugh:

Und kämpf weniger in Echtzeit sondern mehr mit dem rundebasierten Kampfsystem, spart enorme Mengen an Munition.

207

Dienstag, 3. März 2009, 15:51

Supermutanten bekomme ich nun auch mit der Kampfflinte in 3 bis 4 Schüssen nieder, die Superbeaster sind noch ein wenig hartnäckiger, aber Minigun oder sowas ähnliches brauch ich bei denen selten :D

208

Mittwoch, 4. März 2009, 10:23

Die Minigun streut meiner Meinung nach viel zu sehr. Daher hab ich die 5mm Muni immer verkauft --> viel Geld für andere Muni ;)

209

Sonntag, 15. März 2009, 10:11

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Begleiter.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es ist dieser Ghul den man in der Bar in Underworld "befreien" kann.


Ich bin ewig mit ihm rumgelaufen und plötzlich hab ich bemerkt dass er nicht mehr hinter mir her läuft. Wäre ja alles kein Problem wenn ich mir dann nen anderen holen könnte, aber es kommt immer ich hab schon nen Begleiter. Ich war nun schon dort wo ich den Begleiter her hatte, dort ist niemand. Den Vertrag den man im Inventar hat kann man auch nicht wegwerfen, ich bin ratlos! Ich lauf halt lieber mit jemand zusammen rum ;)

Weiß einer Rat?


Edit: Hat sich erledigt, nach vielen Stunden kam dann endlich die Meldung dass der Typ wieder zurückgekehrt ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (15. März 2009, 20:03)


210

Samstag, 21. März 2009, 19:55

wo finde ich die lösung zur quest agarthes lied?

211

Samstag, 21. März 2009, 20:28

Zitat

Original von Dani17
wo finde ich die lösung zur quest agarthes lied?


http://www.beastieguides.de/index.php?/w…loesung-40.html

Die Vault war so verflucht schwer und das ding so blöd zum finden :laugh:

212

Mittwoch, 25. März 2009, 10:03

Hallo. Hätte nicht gedacht, dass Fallout mich schon in seiner Frühphase des Spiels auf die Palme bringt. "Mein" Herz klopft bzw. hab nur noch einen Trefferpunkt, deswegen will ich was essen. B-Klick, Pip-Boy öffnet sich. Ich wähle etwas zu essen aus und schau auf die Effekte wo steht +5 TP!!! Ich esse also und sehe anschliessend, dass ich immer noch fast am abkratzen bin. Ist das ein Bug oder was soll das?
Hoffe mir kann jemand helfen.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 25. März 2009, 10:20

Zitat

Original von O´Shannon
Hallo. Hätte nicht gedacht, dass Fallout mich schon in seiner Frühphase des Spiels auf die Palme bringt. "Mein" Herz klopft bzw. hab nur noch einen Trefferpunkt, deswegen will ich was essen. B-Klick, Pip-Boy öffnet sich. Ich wähle etwas zu essen aus und schau auf die Effekte wo steht +5 TP!!! Ich esse also und sehe anschliessend, dass ich immer noch fast am abkratzen bin. Ist das ein Bug oder was soll das?
Hoffe mir kann jemand helfen.


....+ 5TP ist halt nicht gerade viel, wenn Du mehr davon isst sollte es Dir schon besser gehen. Stimpacks, alles andere taugt sowieso nicht richtig. Immer Stimpacks kaufen........

214

Mittwoch, 25. März 2009, 10:23

Ist normal. + 5TP ist so gut wie nix. Geh schlafen, lass dich in ner Klinik heilen oder nehm Stim-Packs.
Medizin-Fähigkeiten steigern.

215

Montag, 30. März 2009, 22:04

hi,
kann mir jemand helfen.
bin bei der quest wass des lebens..da muss man in die sprechanlagen sprechen.
mein problem ist nur wenn ich das machen will kommt folgendes:

die sprechanlage reagiert nicht

was kann ich tun?

216

Montag, 30. März 2009, 22:33

Zitat

Original von Dani17
hi,
kann mir jemand helfen.
bin bei der quest wass des lebens..da muss man in die sprechanlagen sprechen.
mein problem ist nur wenn ich das machen will kommt folgendes:

die sprechanlage reagiert nicht

was kann ich tun?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geht es um die Sprechanlage vor der Zitadelle? IIRC muss Dr. Li reinsprechen und nicht du.

217

Dienstag, 31. März 2009, 00:00

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Meinst du vor der Zitadelle? Der musst du erst Dr.Li vorbei bringen im laufe der Story

218

Montag, 29. Juni 2009, 11:57

Bin Neuling in Sachen Fallout 3. Mein Charakter läuft nur noch ganz langsam. wasmuss ich machen damit er wieder schneller läuft. Kommt immer nur ein Satz nach dem Motto ich wär überlastet und kann nicht mehr laufen.

Help

219

Montag, 29. Juni 2009, 12:00

du hast zu viel im inventar! einfach ein paar dinge fallen lassen! oder irgendwo bunkern.

220

Montag, 29. Juni 2009, 13:58

so einfach ist das und ich kam nicht drauf,na toll! :-)

Erst denken, dann posten. Danke für die schnelle Hilfe!

Thema bewerten