Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. November 2008, 16:09

Ich habe den wieder verkauft, hatte zu schlecht getroffen und der ganze Schrott hat zu viel Gewicht verbraucht. Werde mir aber bei Gelegenheit mal einen neuen Basteln ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 24. November 2008, 16:11

Zitat

Original von Banshee3773
Ich habe den wieder verkauft, hatte zu schlecht getroffen und der ganze Schrott hat zu viel Gewicht verbraucht. Werde mir aber bei Gelegenheit mal einen neuen Basteln ;)



bin auch nich wirklich überzeugt. allerdings - wenn man einen gegner trifft, dann staunt man über die brutale zerstörungskraft eines buches. die feder ist also doch mächtiger, als das schwert ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

23

Mittwoch, 26. November 2008, 10:23

So ich bins ma wieder 8)

Also ich hab von den Sklavenhändlern in Paradise Falls diesen schocker + halsband genommen und die damit verbundene Quest die VIP-sklaven für den zu finden.

Ich hab die alle gefangen genommen. Allerdings erwähnt der Typ da dass ich ihm auch weitere Sklaven bringen kann.

Also hab ich mir willürlich mal paar ausgesucht nur - nach welchem Prinzip such ich mir die Sklaven aus? wenn ich die anschieße schießen die entweder zurück oder rennen weg.

24

Donnerstag, 27. November 2008, 12:42

Ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe jetzt einen Kämpfer an meiner Seite, kann man den auch heilen? Wenn ich ihm Granaten gebe, wirft er die. Wenn ich ihm eine Rüstung gebe, zieht er die an. Wenn ich ihm allerdings StimPacks gebe benutzt er die nicht. :help:

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. November 2008, 19:33

Die NPC Kämpfer nehmen auch Stimpacks zu sich, nur leider erst kurz vorm abnippeln, wobei es dann meistens eh schon zu spät ist. Bei mir zumindest hat Sternepaladin Cross nurnoch 8 von 10 Stimpacks.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 28. November 2008, 22:41

In einem Kampf ist mir Dogmeat agbenippelt...kann man den irgendwie zurück holen? Meinen Spielstand kann ich nicht neu laden, da dieser automatisch überschrieben wurde -.-"

Noch eine Frage, ich bin überhaupt ein Neuling in der Fallout Saga...wie ist das eigentlich mit "Waffenbauen"...brauch ich dafür generell Baupläne, befor ich überhaupt bauen kann oder kann ich bestimmte Waffen im Verlauf meines Spiels dann im Baumodus (Werkbank) auswählen und bauen?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatsho« (28. November 2008, 22:43)


27

Samstag, 29. November 2008, 00:27

1) Wenn Dogmeat einmal Tod ist bleibt er Tod, allerdings gibt es im Spiel zwei Stück zu finden :]

2) Für Waffen benötigst du Baupläne.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 29. November 2008, 00:28

Zitat

Original von Shatsho
In einem Kampf ist mir Dogmeat agbenippelt...kann man den irgendwie zurück holen? Meinen Spielstand kann ich nicht neu laden, da dieser automatisch überschrieben wurde -.-"

Noch eine Frage, ich bin überhaupt ein Neuling in der Fallout Saga...wie ist das eigentlich mit "Waffenbauen"...brauch ich dafür generell Baupläne, befor ich überhaupt bauen kann oder kann ich bestimmte Waffen im Verlauf meines Spiels dann im Baumodus (Werkbank) auswählen und bauen?



wer tot is, is tot :)

zum thema waffenbauen: um dir die speziellen waffen zu basteln, brauchst du prinzipiell die schematics. anders gehts nicht... wenn du die hast, kannst unendlich viel von diesem typ bauen, solang du die bauteile hast...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

29

Samstag, 29. November 2008, 11:16

kann man i-wie sprinten oder so ?
mein typ joggt immer nur und wenn ich shift drücke geht der

30

Samstag, 29. November 2008, 11:24

Nein, es gibt keinen Sprint.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 29. November 2008, 20:52

Zitat

zum thema waffenbauen: um dir die speziellen waffen zu basteln, brauchst du prinzipiell die schematics. anders gehts nicht... wenn du die hast, kannst unendlich viel von diesem typ bauen, solang du die bauteile hast...


Und die Baupläne kann ich nur finden bzw. kaufen?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

32

Samstag, 29. November 2008, 23:04

Manche bekommt man auch durch Quests :]

33

Sonntag, 30. November 2008, 09:27

Muss man eigentlich auch die Verbesserungen der Waffenpläne bauen, um den Erfolg zu bekommen oder reicht die Basisversion?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 30. November 2008, 09:54

Zitat

Original von Banshee3773
Muss man eigentlich auch die Verbesserungen der Waffenpläne bauen, um den Erfolg zu bekommen oder reicht die Basisversion?


es reicht die basisversion. schematics kannst du finden, bei händlern kaufen und als belohnung bei diversen quests bekommen.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

35

Montag, 1. Dezember 2008, 10:34

Zitat

Original von Banshee3773
Ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe jetzt einen Kämpfer an meiner Seite, kann man den auch heilen? Wenn ich ihm Granaten gebe, wirft er die. Wenn ich ihm eine Rüstung gebe, zieht er die an. Wenn ich ihm allerdings StimPacks gebe benutzt er die nicht. :help:

Ich habe Charon an meiner Seite. Der ist, meines Wissens, der einzige der von selber heilt (also auch ohne Stimpaks).
Leider muss man sagen, dass sich die NPC´s oft ziemlich dumm verhalten. Sobald der einen Gegner erblickt rennt der rein. Ist so jetzt 3-4 mal in eine Horde von Supermutanten gerannt. Einmal auch gestorben aber ich hatte glücklicherweise kurz vorher abgespeichert.

Also es ist nicht ganz richtig zu sagen, wer Tod ist ist Tod :biglaugh:

36

Montag, 1. Dezember 2008, 23:50

Nabend,
Hab mir heute Fallout gegönnt, und muss sagen es ist mein 1. richtiges Rollenspiel.
Ih bin grad am Anfang in Megaton angekommen und war bei Moira und burke und moriaty, moira hat mir ein nebenquest gegeben (Super Duper Mart) burke hat sinns getötet weil ich ihm nicht helfen wollte und moriaty will mir nur was gegen 100 Kronkorken erzählen (über den Vater.....) Ich habe aber noch keine 100 ist ja erst meiner 1 quest, also mache ich mich auf zum supermarkt und habe keine chance dort zu bestehen (hab ja nur sone billige Pistole) also ich komme praktisch nicht weiter......
Hat jemand tipps was ich machen könnte? bin auf level 2

Danke schonmal

37

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:17

Zitat

Original von Fritzchen
Nabend,
Hab mir heute Fallout gegönnt, und muss sagen es ist mein 1. richtiges Rollenspiel.
Ih bin grad am Anfang in Megaton angekommen und war bei Moira und burke und moriaty, moira hat mir ein nebenquest gegeben (Super Duper Mart) burke hat sinns getötet weil ich ihm nicht helfen wollte und moriaty will mir nur was gegen 100 Kronkorken erzählen (über den Vater.....) Ich habe aber noch keine 100 ist ja erst meiner 1 quest, also mache ich mich auf zum supermarkt und habe keine chance dort zu bestehen (hab ja nur sone billige Pistole) also ich komme praktisch nicht weiter......
Hat jemand tipps was ich machen könnte? bin auf level 2

Danke schonmal


Der Super Mart ist am Anfang wirklich schwer zu bewältigen.

Mein Tipp - kümmere dich erstmal um andere Quests und besorg dir anständige Waffen Rüstungen und Level

Alternativ kannst du auch Moriaty sein PC hacken - da musst du ihm keine 100 Kronkorken geben!

38

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:26

Bald bin ich Lvl 20 und weiß nicht, welchen Skill ich da nehmen soll. Hat einer von euch einen Tip, was besonders Sinnvoll/-los ist?
Ich persönliche tendiere ja zu dem Skill, der alle Orte sichtbar macht.

39

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:00

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Fritzchen
Nabend,
Hab mir heute Fallout gegönnt, und muss sagen es ist mein 1. richtiges Rollenspiel.
Ih bin grad am Anfang in Megaton angekommen und war bei Moira und burke und moriaty, moira hat mir ein nebenquest gegeben (Super Duper Mart) burke hat sinns getötet weil ich ihm nicht helfen wollte und moriaty will mir nur was gegen 100 Kronkorken erzählen (über den Vater.....) Ich habe aber noch keine 100 ist ja erst meiner 1 quest, also mache ich mich auf zum supermarkt und habe keine chance dort zu bestehen (hab ja nur sone billige Pistole) also ich komme praktisch nicht weiter......
Hat jemand tipps was ich machen könnte? bin auf level 2

Danke schonmal


Der Super Mart ist am Anfang wirklich schwer zu bewältigen.

Mein Tipp - kümmere dich erstmal um andere Quests und besorg dir anständige Waffen Rüstungen und Level

Alternativ kannst du auch Moriaty sein PC hacken - da musst du ihm keine 100 Kronkorken geben!


Danke erstmal,
Hast du vileicht noch ein paar tipps welche nebenquests ich erst machen sollte ? im hinblick auf gute Rüstungen und waffen? und um zu leveln.
Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fritzchen« (2. Dezember 2008, 15:02)


40

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:38

Zitat

Original von Banshee3773
Bald bin ich Lvl 20 und weiß nicht, welchen Skill ich da nehmen soll. Hat einer von euch einen Tip, was besonders Sinnvoll/-los ist?
Ich persönliche tendiere ja zu dem Skill, der alle Orte sichtbar macht.


"Entdecker" ist sicherlich nicht wirklich hilfreich, da man ja sicherlich das Ödland allein erkunden will und so auch zu allen Orten gelangen wird.

Ich finde das einzig "Sprint des Sensenmanns" der einzige Level 20 Perk ist der hilfreich ist - hier hat man dann bessere Möglichkeiten mit dem V.A.T.S System. "Solarenergie" braucht man nicht, da man auf Level 20 eigentlich mehr Stimpaks haben sollte als man tragen kann.
"Ninja" - nun gut, so pralle ist er im Vergleich zu den anderen echt nicht.

Thema bewerten