Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:14

Nein, verschwende keine Punkte in Explosives. Nimm dir ein Mentat (nur nicht zu viele, da suchterregend) und vielleicht noch den Bobblehead, den du hier findest und entschärfe die Bombe.
Lass die Stadt nicht hochgehen, davon hat man zigfach mehr Nachteile als Vorteile.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 16. Januar 2009, 15:05

Dankeschön, habe die Bombe entschärft. Ein Mentat hat schon gereicht. Jetzt mache ich mich auf die Suche nach Gegner rund um Megaton, um Munition und Waffen zu finden...

143

Samstag, 17. Januar 2009, 10:56

Ich hab ne Frage:

Kann ich meine Gegenstände schon ganz beruhigt in meinem Haus rumliegen lassen, ohne dass sie irgendwann "weg" sind? Muss ich sie in einen Schrank geben oder kann ich sie auch am Boden liegen lassen?


Edit und noch ne Frage: Wo ist Fawkes, wenn ich ihn schon einmal mitgenommen habe, dann aber wieder weggeschickt habe?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (17. Januar 2009, 10:59)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 17. Januar 2009, 11:39

......Fawkes wartet glaube ich am Vault 101, Gegenstände kannste Zuhause lassen. Die verschwinden so schnell nicht.......

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:17

Nächste Frage: Ich habe gerade "ausversehen" einen Sammler mit Hund getötet und seine Sachen an mich genommen. Oben links stand, ich hätte dadurch Charma verloren.

War das ein Fehler? Ich dachte er wollte mich angreifen und ich hab ihn dann mit dem Messer geschlagen. Ein Versuch, mich zu ergeben (Waffe wegstecken) half nicht...

146

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:41

Karma spielt keine Rolle. Du kannst dein Karma nahezu beliebig beeinflussen, zumindest in den positiven Bereich.

Die einzige Konsequenz daraus ist nun, dass ein Händler und ein Hund weniger in Washington rumlaufen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:50

Zitat

Original von 8er
Karma spielt keine Rolle. Du kannst dein Karma nahezu beliebig beeinflussen, zumindest in den positiven Bereich.

Die einzige Konsequenz daraus ist nun, dass ein Händler und ein Hund weniger in Washington rumlaufen.


Okay. Was bedeutet das denn? Es war ein Sammler, kein Händler. Oder ist das das Gleiche?

Ich hatte die Befürchtung, dass alle anderen Sammler nun auch gegen mich sind...

148

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:03

Wenn du ihn mitten in der Pampa über'n Haufen geschossen hast, wird das keinen interessieren.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:06

Zitat

Original von 8er
Wenn du ihn mitten in der Pampa über'n Haufen geschossen hast, wird das keinen interessieren.


Okay, das war wohl in der Pampa, war niemand sonst da.

Danke für die Infos.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:17

Kann man das spiel auch im coop spielen?? hatte da ein video gesehen bei youtube die hatten das zu zweit gespielt!! :rolleyes:

151

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:38

Nein. Fallout 3 ist ein reines SinglePlayer Spiel.

Das Video kann dann nur ein Fake sein bzw. höchstens ein Video indem man den eigenen Charakter plus Begleiter sieht.

152

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:39

Zitat

Original von gasgenner
Kann man das spiel auch im coop spielen?? hatte da ein video gesehen bei youtube die hatten das zu zweit gespielt!! :rolleyes:


Bis du dir da sicher?
Auf XBox 360 Version gibts das sicher nicht, glaub auf der PC Version ist es auch nicht möglich.
Es gibt künstliche Partner im Spiel, welche einem bei gewissen Missionen begleiten, vielleicht hast du einen NPC gesehen oder es gibt auch Wachen, die einem unterstützen.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:42

Ahso jo kann auch sein!! schade so zu zweit hätte es bestimmt auch fun gemacht!!!

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:57

Stehe gerade im technology museum in der eingangshalle und habe gar keine munition mehr vor mir 2 mutanten was mach ich denn jetzt?? hilfeeeeeeeee!!! :biglaugh:

155

Montag, 19. Januar 2009, 10:43

Zuerstmal: Nicht doppel-posten :D

156

Montag, 19. Januar 2009, 13:20

Zitat

Original von gasgenner
Stehe gerade im technology museum in der eingangshalle und habe gar keine munition mehr vor mir 2 mutanten was mach ich denn jetzt?? hilfeeeeeeeee!!! :biglaugh:


Nochmal laden und vorher mal aufleveln. Sieht nämlich nach einer scheiß Situation aus.

Btw: hast Du nicht gesagt, Du findest das Spiel langweilg? ;)

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 19. Januar 2009, 16:18

Ja ja sagte ich ja auch!! :D Aber habe sonst nix mehr zum zocken deswegen!! habe das jetzt mit minefield beendet und muss eingestehen das das spiel doch nicht so übel ist!! also hoffe ihr könnt mir verzeihen!!

158

Montag, 19. Januar 2009, 17:16

Cool dass es dir doch noch gefällt ;)
Bevor du aber in die Nähe des Museums gehst, würde ich wirklich ein paar Sidequests machen. Da bekommst du dann die Muni die du brauchst und wirst stärker (die richtige Skillung vorausgesetzt ;))

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

159

Montag, 19. Januar 2009, 23:22

Ja bin gerade dabei 2 nebenmissionen zu erledigen bevor ich nach raven city gehe!!! mal gespannt wie es so klappt!!

160

Freitag, 23. Januar 2009, 07:02

raven city? gibts das?
meinst du nicht rivet city?

erinnert mich an uri geller kacke
moin

Thema bewerten