Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 19:27

Fable 2: Nebenquest

Hier bitte zukünftig Fragen und Antworten zu den Nebenquests rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. November 2008, 05:20)


2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:06

Nachdem ich das Spiel durch gespielt habe, habe ich bei einem Nebenquest in Wraithmarsch in einer Hölle folgendes Problem.

Ich muss eine Tür öffnen,darüber und etwas weiter hinten befindet sich ein leuchtender Punkt, auf diesen Punkt muss ich schießen, ich mach das, aber es tut sich nichts, so als würde ich den Punkt gar nicht treffen?

Brauche ich da mehr Fähigkeiten, oder ist das ein Bug?

3

Montag, 12. Januar 2009, 11:31

Je nach Kugel...

Hallo

Du musst je nach Kugeltyp: schlagen, schiessen mit dem Zaubermacht anvisieren... 8)

gruz
Thom

Zitat

Original von xbox899
Nachdem ich das Spiel durch gespielt habe, habe ich bei einem Nebenquest in Wraithmarsch in einer Hölle folgendes Problem.

Ich muss eine Tür öffnen,darüber und etwas weiter hinten befindet sich ein leuchtender Punkt, auf diesen Punkt muss ich schießen, ich mach das, aber es tut sich nichts, so als würde ich den Punkt gar nicht treffen?

Brauche ich da mehr Fähigkeiten, oder ist das ein Bug?

4

Montag, 19. Januar 2009, 02:15

In dem Raum vorher steht eine Statue die du mit einer Ausdrucksform deaktivierst. Danach geht rechts das Gatter hoch und du gehst hoch und aktivierst die Kugel mit einem blauen Tastenfeld. Das ist der ganzTrick.

Thema bewerten