Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 30. November 2008, 17:34

Ich hatte auch das Problem mit dem Bett, irgendwann ging es dann wieder.

22

Sonntag, 30. November 2008, 17:37

was meinst mit wann? nach ner stunde, nem tag?

23

Sonntag, 30. November 2008, 17:48

Zitat

Original von sunny bl4ck
was meinst mit wann? nach ner stunde, nem tag?

Ich hab so ca. 2-3 Tage gezockt dann war wieder alles gut. Ich kann dir aber echt nicht sagen ob es an ner bestimmten Quest gelegen hatte. Ist schon möglich das es an ner Quest liegt. Erledige halt mal die die bei dir noch offen sind, vielleicht gehts ja dann wieder.
Mich hat der Bug eigentlich nicht gestört. Ich will ja die Zeit mit erledigen von Quests verbringen und nicht mit pennen. :D

24

Sonntag, 30. November 2008, 17:51

Da er im Traum ist kann er nicht normal weiterspielen und andere Dinge weiterführen. Dadurch ist die Hoffnung, durch die Erfüllung anderer Aufgaben die Bug-Wirkung zu beseitigen, nicht lohnenswert.

Ein Neuladen bzw. Neustart des Spiels scheint mir die einzige Lösung zu sein.

25

Sonntag, 30. November 2008, 18:28

Ach so, sorry.
Als ich mich in der Traumwelt schlafen gelegt habe hatte ich auch nen Bug. Ich bin ins Bett gegangen und während ich schlief öffnete sich im Garten eine Tür.
Ich wollte dann zum Haus raus und das kleine Mädchen wollte dass ich wieder ins Bett geh. Das hab ich dann getan und plötzlich mußte ich die Traumwelt wieder von vorne beginnen...Hühner kicken, Flaschen schießen usw.

26

Sonntag, 30. November 2008, 18:30

Ja ist warscheinlich wirklich die letzte Lösung, hab gehofft das Lionhead zumindest nen patch veröffentlich ... aber naja bis jetzt is ja nix gekommen ... bleibt mir wohl wirklich nix anderes übrich

27

Montag, 8. Dezember 2008, 14:49

mich nerven die bugs auch langsam. andauerd wird mir das blöde quest wo ich im turm schlafen soll, als nicht erledigt angezeit, dabei habe ich es nun schon 3 mal gespielt und jetzt hänge ich in der höhle fest, wo ich mein rotziges balg aus der troll-höhle retten muss. ich komme einfach nicht aus der grotte raus. immer wenn ich die höhle verlassen will, stürzt das spiel ab.
sehr ärgerlich.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 8. Dezember 2008, 16:06

ich hab das alles schon gemacht und bis jetzt keinen einzigen fehler gehabt
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

29

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:37

Zitat

Original von goetz
Ich hatte z.B im Zackenturm nen bug.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem ich denn Kommandanten besiegt hatte, soll man ja Garth durch ein Callis Tor folgen, jedoch ging das bei mir einfach nicht. Musste den kompletten Turm nochmal spielen...


genau da hänge ich auch... das Problem ist das ich bzw das spiel gespeichert hat... kennt jemand eien möglichtkeit dort rauszukommen oder muss ich komplett neu anfangen?

30

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:11

RE: Hexenkessel Bug beheben

Zitat

Original von Lordraiden
Habe die Lösung im offiziellen Fable Forum gefunden. Alle die den Hexenkessel abgeschlossen haben und Ihren Charakter danach nicht mehr bewegen können habe folgende möglichkeit um das Problem zu beheben. Wählt als Ort "Bowerstone Markt, Altstadtstrasse" aus. Jetzt muss ein Freund von euch eurem Spiel beitreten. Dieser kann sich erst auch nicht bewegen. Er soll so lange auf den Knöpfen rum drücken bis er sich bewegen kann. Danach tritt er 2 türen ein. Nachdem die Wache erscheint habt Ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten. Wählt "der strafe wiedersetzen" und schon könnt ihr euch wieder bewegen.


Funktioniert nicht, bevor Du so was schreibst solltest Du es erst ein mal
selber testen, da wenn Du nämlich draußen stehst und Dich nicht
mehr bewegen kannst und "start" drückst, dann kommt "Szene Unterbrochen".

Tja Thema abgehackt!

Ich habe auch das Problem, hat vielleicht jemand eine bessere Lösung?

31

Montag, 5. Januar 2009, 14:36

Zitat

Original von sunny bl4ck
Hey habt ihr vll ne Lösung zu einem echt super störenden Bug der bei mir aufgetreten is?In dem Bug bin ich dauerhaft in einer Szene "gefangen" d.h.ich kann keine Aktionen durchführen wie z.b. Türen öffnen, Schlafen legen etc. ich kann nich mal Attackieren ... das ist echt totaler Mist, da ich schon bei ca. 80% des Spiels bin und jetzt nicht weiter komme...

Wie ich darauf komme das ich in ner Szene "gefangen" bin? wenn ich mich probiere inne andere Stadt zu "beamen" bekomme ich folgende Fehlermeldung :ihr könnt nicht gehen, bis die szene beendet ist.

Bitte hilft mir weiter ... ist echt nervig und so :D


Genau das hatte ich auch, kannste gleich von vorne spielen ist der letzte Scheiß ist das doch.

32

Montag, 12. Januar 2009, 10:03

Meine Bugs

Vorerst einmal ein schönes Hallöchen allerseits.. :cheers:

Da bei mir auch div. Fehler aufgetreten sind werde ich diese hier einmal aufführen um evtl. Leidensfreunde und Lösungen zu finden!! Ich habe die Story durchgespiel und nun folgen aber immer mehr fehler!


Grösste Bugs:
- Mein Hund komt nicht mehr mit resp. er hat einen Hänger in einer der geöffneten Höhlen (vor der man Hundestricke vorführen muss), eingeschlossen und erscheint auch so violett/ druchsichtig wie der Eingang.

Beim eintreten ist er nicht vorhanden, erst wenn ich weiter nach innen laufe, kommt er dann von hinten herrangerauscht, auf der Karte erscheint er irgndwo auf dem Feld..!! :colere:

- Mission: (Liebe tut Weh, wo man die Körperteile der Lady zusammensuchen muss)

Habe alle Körperteile zusammen, konnte aber den Kopf nicht abliefern "Fehler". Nun muss ich aber alle Körperteile wieder zusammensuchen und führt mich auch wieder an dieseleben Orte wo logischerweise nichts mehr liegt!!??

- Den Hexenkessel habe ich div. Male absolviert, nun kommt die Meldung, dass ich es nocheinmal machen muss. Die gleiche Meldung wie nach dem ersten Mal.!??

- Mission: (Wo man Essen/ Getränke in Westcliff zusammensuchen muss)
Alles zusammengesucht und dem anderen gebracht, trotzdem muss ich das letzte gefunden nochmals suchen gehen!???

Dies waren nur die grösseren Bugs, ich finde es sehr schade, dass bei so einem Spiel so gravierende Bugs auftauchen ..SCHADE bis sehr ÄRGERLICH.. ?(

werde es evtl. nun nocheinmal neu anfangen....

33

Montag, 12. Januar 2009, 10:50

die solltest du mal im Fable 2 forum posten. (vom hersteller)

aber vorher schauen was heute mit dem Patch verbessert wurde ^^

34

Montag, 12. Januar 2009, 11:38

yep, werde mal so weiterschnetzeln und nach dem Patch nochmals neu beginnen... es ist einfach sehr mühsam, hab schon soo viele Immobilien, Ansehen usw. wenn der Hund nicht fehllen würde... :wall:..tja


Zitat

Original von Neo-Freeman
die solltest du mal im Fable 2 forum posten. (vom hersteller)

aber vorher schauen was heute mit dem Patch verbessert wurde ^^

35

Freitag, 20. Februar 2009, 10:26

Lustig kann Möbel kaufen..

Nun habe ich den hauptquest und viele weitere quest nochmals durchgespielt. Lustig ist, dass ich nun ohne Patch, sondern beim 2ten Mal durchspielen Möbel im Bowerstone Laden kaufen konnte!!? :rolleyes:

so nun habe ich aber langsam genug vom spiel.. :O

Shino7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • MeFlo
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 7. März 2009, 18:59

kann mir jemand helfen: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

also, der bug ist schon vor 2 monaten aufgetreten
ich habe ganz normal eine kiste geöffnet und dann das spiel pausiert und gespeichert und ausgemacht
1 tag später spielstand geladen, ich konnte meine figur nicht mehr bewegen
ich bin zu allen möglichen orten gereist (ins menü konnte ich noch) aber nichts geschieht

ich bin für jede hilfe sehr dankbar (mein charakter war schon in fast jedem skill perfekt und die story war auch durch)

please: :help:

Thema bewerten