Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 19:32

Fable 2: Magie

Hier bitte alles rein was das Magiesystem usw. von Fable 2 betrifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. November 2008, 07:53)


2

Samstag, 15. November 2008, 22:37

das würde aber in nen unterforum gehören wenns eins gäbe.
Aber ich denke das ist nciht so toll wenn du soviel aufmachst ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. November 2008, 23:47

Ich denke er macht das extra, damit ein Unterforum eröffnet wird. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

4

Sonntag, 16. November 2008, 04:40

Ich finde die Zauber fallen viel zu Stark aus.
Ich hab z.B. Inferno auf Stufe 5 und hab den Hexenkessel damit ohne irgendwelche Probleme beim ersten Betreten geschafft.
Mit Stufe 5 zündet man ja halbe Atombomben. 8o

5

Sonntag, 16. November 2008, 07:51

Jipp, besonders die Rundumzauber sind der Killler. Egal an welcher Stelle des Speils, ich bin nie nur ansatzweise ins Schwitzen gekommen.
Was war denn euer Lieblingszauber? Oder welchen habt ihr gar nicht benutzt? Ich fand zum Beispiel "Panik" nicht wirklich cool.

6

Sonntag, 16. November 2008, 08:01

Ich habe außer Inferno und den Zeitzauber noch keinen benutzt. Mal sehn welchen ich als nächten ausbaue.
Irgendwie find ich es aber auch schon wieder cool wenn man so mächtig ist.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. November 2008, 08:06

Nur leider wird das Spiel, mit den zu strarken Zaubern sehr schnell langweilig, mittlerweile Spiel ich komplett ohne die Zauber was eigentlich auch viel zu einfach ist.

8

Sonntag, 16. November 2008, 08:14

Ja das stimmt. Ich bin bisher noch kein einziges mal gestorben.
Ich hatte vor dem Hexenkessel etwas Schiss, aber selbst der war kein Problem.

9

Sonntag, 16. November 2008, 09:14

So richtig einfach wurde es, als ich alle Waffen mit der Ghoul Verbesserung bestückt habe. Sehr imba :D

10

Sonntag, 16. November 2008, 09:57

Ich finde das super!
Ist mir 10x lieber als wie beispielsweise in Oblivion das Gefühl zu haben gar nicht stärker zu werden weil die Gegner eh mitleveln :rolleyes:
Das hat mich motiviert ohne Ende, bzw. es motiviert mich ohne Ende - der unbesiegbare Bad Ass Motherfucker der Welt zu werden und das auch zu spüren.
Sony may Cry

11

Sonntag, 16. November 2008, 10:32

Bad ass motherfucker schön und gut, wenn ich aber selbst bis zum Ende keine einzige Auferstehungsphiole gebraucht habe, ist das nicht wirklich ausgewogen.

12

Sonntag, 16. November 2008, 11:32

...das ist auch so ziemlich der einzige kritikpunkt den ich habe...das zaubersystem ist bescheuert,genauso wie die anwahl...dadurch das kein mana da ist,ist das ganze game einfach zu easy,casualrpg auf niederem skill niveau.......der ganze komplex war in fable eins wesentlich besser gelöst...weiss der teufel wieso sie ausgerechnet das geändert haben,mglw.weil alles die casuals so hyped und auch meine oma mal ein held sein soll.....völlig falscher ansatz....fable ist geil,aber viel zu leicht,das entmotiviert muss mich teilweise echt aufraffen weiterzuspielen....mfg

13

Sonntag, 16. November 2008, 11:42

Echt viel zu casual gehalten. Aber mich hat die super schöne Grafik und Soundkulisse immer motivieren können. Richtig stimmungsvolle Präsentation

14

Sonntag, 16. November 2008, 12:28

Zitat

Original von Banshee3773
Echt viel zu casual gehalten. Aber mich hat die super schöne Grafik und Soundkulisse immer motivieren können. Richtig stimmungsvolle Präsentation


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich hab zu Beginn eigentlich immer nur den Nahkampf benutzt und dann einfach mal aus spaß die Zauber ausgebaut und naja sie sind wirklich viel zu stark. Man kann fast jeden Gegner instant umhaun und die Kämpfe gehn auch nicht wirklich lang

15

Sonntag, 16. November 2008, 15:22

Wenn man vorher noch den "Tote erwecken" Zauber spricht, kann man in aller Ruhe auf Stufe 5 aufladen, ohne dass auch nur irgendetwas passiert ;)

Thema bewerten