Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabi85

Fortgeschrittener

  • »Fabi85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. November 2008, 20:09

Ende bei Welle 11 im Horde Modus

Hey Leute,

immer wenn ich Horde online mit anderen spiele,hängt sich das Spiel bei Welle 10 oder 11 auf.Es steht dort immer Verbindung zum Host unterbrochen.Jedes mal wenn es spannend wird hängt er sich auf.hat irgendwer das selbe Problem?

Außerdem steht wenn ich auf Multiplayer klicke: Starke Firewall und so weiter...wisst ihr was ich da machen kann?

mfg

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. November 2008, 11:35

Dann mach mal in der Xbox Steuerung einen Verbindungstest, wenn dann bei NAT Strikt oder gemäßigt steht, dann kann bzw. ist das der Grund dafür. Stell deine NAT auf Offen (steht alles hier im Forum) und dann sollte es reibungslos laufen. Falls deine NAT offen ist, dann hab ich keine Ahnung worans liegen könnte!

Fabi85

Fortgeschrittener

  • »Fabi85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. November 2008, 14:20

alles klar,danke!hab jetzt mal nat auf offen gestellt.gucken wir mal wie weit ich komme!

Thema bewerten