Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2008, 16:51

Fifa09 Upfate auf die X360 setzten, aber wie??

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich das Update vom PC auf die X360 setzten kann. Muss ich die x360 mit dem PC verbinden (wie??) oder muss ich mit der x360 etwa online gehen?
thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iceman« (16. November 2008, 16:58)


2

Sonntag, 16. November 2008, 16:56

Mach lieber mal ein Duden-Update mit deiner Rechtschreibung :rolleyes:
Updates kann man sich so weit ich weiß, nur holen, wenn man mit der Konsole online geht. Das Update der PC-Version funktioniert mit der Xbox 360-Version sowieso nicht

3

Sonntag, 16. November 2008, 17:02

nicht so schroff kingofkings...er hat doch nur gefragt.
das thema gehört in den fifa thread und nicht einzeln hierhin...
warte bis nächste woche dann kommt das xbox update raus....mit pc geht das nicht

4

Sonntag, 16. November 2008, 17:03

iceman

wenn du xbox live account schon hast.
dann log dich ein und leg das spiel ein
und schon wird das update geladen.


wenn du keinen xbox live account hast
aber internet hast
dann erstell einfach ein (xbox live ist kostenlos im Silber packet. und damit kann du demos, trailer und halt Updates laden) (mit dem Gold packet kannst du dann auch online spielen und andere aktivitäten machen)

aber spiele updates vom PC auf xbox geht gar nicht.

Thema bewerten