Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2008, 16:52

Fable 2: Jobs und Immobilien

Hallo ihr Helden,

ich wollte mal fragen in welchem Takt man eigentlich Geld aus Läden und Mietshäusern, die man erworben hat, bekommt? Weiß das einer?
Ich hab mir nämlich gerade das erste Wirtshaus in Bowerstone gekauft und wollte nun mal planen ab wann ich wieder ordentlich Kohle habe. :biglaugh:

Liebe Grüße
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

2

Sonntag, 16. November 2008, 16:57

Ich meine man bekommt alle 5 Minuten Geld für die Immobilien, bin mir aber nicht 100% sicher

3

Sonntag, 16. November 2008, 17:38

Du bekommst auch Geld wenn die Konsole aus ist, dann aber allerdings nicht mehr im 5 Minuten Takt. Über Nacht sammelt sich aber schon ne gute Stange Geld an. :)

4

Sonntag, 16. November 2008, 18:29

Zitat

Original von Beaker
Du bekommst auch Geld wenn die Konsole aus ist, dann aber allerdings nicht mehr im 5 Minuten Takt. Über Nacht sammelt sich aber schon ne gute Stange Geld an. :)


Stimmt :) Das war eine echt nette Überraschung als heute Morgen ein schöner langer Goldbetrag über meinem Kopf aufbiltzte.
Aber in welchem Takt man Gold bekommt wenn die Konsole ausgeschlatet ist, weißt du nicht, oder?

Na dann, mal eine Woche auf Fable 2 verzichten... ein bißchen Gears 2 hier, ein bißchen Fallout 3 da und schon hat man in Fable 2 nach der Woche ausgesorgt. :biglaugh:
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. November 2008, 18:34

wenns du dir so geld verdinst kannst dus auch um einiges schneller machen. stelle einfach das datum deiner xbox auf 20025 starte fable, greif das geld ab, speichere, stell deine box wieder um ;)
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2008, 16:33

Des mit dem ausmachen und Geld verdienen ist echt ned sooo der Reiser. Hab jetzt eine Woche kein Fable 2 gespielt und dachte ja wenn ich sonst jede 5 Minuten 10000 Gold bekomm dann müsst ich die Millionen für des Schloss bald zusammen haben. Pustekuchen gestern wieder reingeschaut und gerade mal 400000 bekommen. Naja egal ich kanns ja abwarten, cheaten will ich nicht ist ja langweilig dann.

7

Dienstag, 18. November 2008, 19:19

Zitat

Original von Shenmue
Des mit dem ausmachen und Geld verdienen ist echt ned sooo der Reiser. Hab jetzt eine Woche kein Fable 2 gespielt und dachte ja wenn ich sonst jede 5 Minuten 10000 Gold bekomm dann müsst ich die Millionen für des Schloss bald zusammen haben. Pustekuchen gestern wieder reingeschaut und gerade mal 400000 bekommen. Naja egal ich kanns ja abwarten, cheaten will ich nicht ist ja langweilig dann.


wie schloss? 8o

8

Dienstag, 18. November 2008, 19:59

Zitat

Original von SWAT-Sniper

wie schloss? 8o


Frag ich mich auch gerade. Wie und wo kann man denn das Schloss kaufen?

9

Dienstag, 18. November 2008, 22:30

Nach Beendigung der Mainquest kann man weiterspielen, dabei steht einem frei das Schloss für einen Unkostenbeitrag von 1.000.000 Gold zu erwerben ;)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. November 2008, 18:15

Zitat

Original von Yildirim
Nach Beendigung der Mainquest kann man weiterspielen, dabei steht einem frei das Schloss für einen Unkostenbeitrag von 1.000.000 Gold zu erwerben ;)

wtf
wo bekomm ich so viel gold her :O
ich hab grad mal 100000 und spiel schon ewig
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

11

Mittwoch, 19. November 2008, 19:02

Das tolle an der Vermietung: Du kannst was anderes zocken und nach einer Woche hast Du das nötige Kleingeld ;)

12

Mittwoch, 19. November 2008, 19:08

Zitat

Original von Banshee3773
Das tolle an der Vermietung: Du kannst was anderes zocken und nach einer Woche hast Du das nötige Kleingeld ;)


Mach ich auch grad, ist glaub ich wirklich der einfachste Weg schnell an Geld zu kommen! :D

13

Donnerstag, 20. November 2008, 20:14

Zitat

Original von Yildirim
Nach Beendigung der Mainquest kann man weiterspielen, dabei steht einem frei das Schloss für einen Unkostenbeitrag von 1.000.000 Gold zu erwerben ;)

Wo muss man denn da langgehen? Allgemein habe ich gerade nichts mehr zu tun ?( Habe den Mainquest fertig.

14

Donnerstag, 20. November 2008, 20:24

Es ist das Schloss Fairfax, also einfach nur in die Gärten von Fairfax reisen ;)

15

Samstag, 22. November 2008, 12:19

Zitat

Original von Banshee3773
Es ist das Schloss Fairfax, also einfach nur in die Gärten von Fairfax reisen ;)


Danke, guck ich gleich mal vorbei :biglaugh:

16

Montag, 1. Dezember 2008, 14:36

Habe mal ne Frage kann man eigendlich auch denn Gasthof in Rookridge käuflich erwerben ?( Sehe nähmlich nirgendswo ein Schild oder ähnliches :help:

17

Montag, 1. Dezember 2008, 14:48

Man muss erst das Quest dazu machen. Kommt glaube ich nach dem Mainquest, bin mir aber nicht mehr sicher.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 1. Dezember 2008, 14:51

jou den kann man kaufen
nach einem quest gibt der besitzer dir doch rabatt oder so :D
das steht wenn du vom tempel des schatten kommst rechts beim unteren eingang, wenn ich mich nicht irre
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

19

Montag, 1. Dezember 2008, 15:36

Ahh ok dann werde ich mal drauf achten wenn ich die Main Story durch habe :)

20

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:29

So habe mir gestern das Schloss als letzte grosse Immobilie gekauft da ich ja die Farm,Tempel,Reavers Villa,Friedhofs Villa und den Turm schon hatte...kannnur sagen das Schloss ist der hammer und da drin fühlt man sich einfach nur wie der König...habe aber auch so schon übewr 15 geschäfte und 30 Häuser...arbeite mich zum Immobilien Mogul hoch..

Warte nur noch bis endlich das neue Content zum Download da ist den es sollte ja schon da sein aber ich finde das nicht zum runter laden über X-Box Live

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omen71« (5. Dezember 2008, 11:30)


Thema bewerten