Du bist nicht angemeldet.

Fabi85

Fortgeschrittener

  • »Fabi85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. November 2008, 17:21

2x Xbox 360 über einen Router?

Hallo Zusammen,

ich habe zuhause die Fritz box Fon als Router und dort drüber verbinde ich mich mit Xbox Live. Nun wollte ich mal wissen,ob man da noch ne 2te Xbox anschließen kann und ob man dann auch mit 2 verschiedenen accounts online zocken kann?

mfg

2

Sonntag, 16. November 2008, 17:24

Sollte eigentlich Problemlos funktionieren :] .... [SIZE=5]falls du momentan überhaupt zu Xbox Live connecten kannst [/SIZE]

Fabi85

Fortgeschrittener

  • »Fabi85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. November 2008, 17:29

das hört sich doch schonmal gut an!Nun ist es so,das die 2te Xbox 2 Etagen weiter höher liegt.Wir wollen das mit Wlan verknüpfen. Weiß einer von euch wie groß die Reichweite ist und ob die Mauern dazwischen keine Probleme machen?und ob ich den original microsoft wlan stick benötige oder ob der normale von avm(also von der fritz box) reicht?

4

Sonntag, 16. November 2008, 17:34

Nein, du brauchst da teuere Teil von Microsoft. Bei der Frage mit der Sendeleistung kann ich dir nur bedingt helfen. Habe meine Xbox auch per WLAN und ich habe manchmal sehr schlechten Empfang. Allerdings steht zwischen dem Router und der Xbox eine Waschmaschiene und das Signal muss durch einen gefliesten Raum. Ich weiß zudem nicht wie die Sendeleistung deines Routers ist, da ich den T-Sinus W700v habe.

Fabi85

Fortgeschrittener

  • »Fabi85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. November 2008, 17:38

ja,das hab ich mir gadcht.bei uns sind ja mehrere Wohnungen dazwischen.also quasi 2.also Router wird dann dieser geplant sein: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/F…_WLAN/index.php

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. November 2008, 13:38

Ob das geht? Würde ich auch gerne wissen. Normal muss man ja am Router PortForwarding einstellen für gewisse Ports. Wenn nun eine Anfrage an den Port geht, schickt der Router die natürlich nur an die EINE IP im internen Netz.

Das bedeutet, dass eine Box nur mit "gemässigtem" NAT ins Netz kann und somit in LIVE und beim Online Zocken Probleme bereiten dürfte!

7

Donnerstag, 20. November 2008, 15:29

Mein Bruder und ich spielen seit 2006 über einen Router und haben KEIN NAT offen und überhaupt keine Probleme beim zocken über LIVE!

Thema bewerten