Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. November 2008, 07:55

Virtua Fighter 5 - Spielunterbrechung

Hallo zusammen,

ich besitze seit einigen Tagen eine XBox 360 und habe mir das Spiel "Virtua Fighter 5" geholt. Gefällt mir ganz gut, nur habe ich ein kleines Problem: Ich kann das Spiel nicht jederzeit unterbrechen wie ich das von anderen Spielen kenne, sondern nur bei laufenden Kämpfen. Hier geht die Pausenfunktion, nicht aber in den anderen Abschnitten. Wenn also jemand draußen klingelt oder sich das Telefon meldet, muß ich erst warten bis ein Kampf beginnt :biglaugh:
Ist das normal, mach´ ich etwas falsch (geht ja eigentlich nicht) oder bin ich einfach nur zu "doof"...?

LG Bernd

2

Montag, 17. November 2008, 08:42

meist hilft in solchen fällen ein druck auf die Guide Taste
dann hält das spiel (in den meisten fällen, ka ob da VF5 ne ausnahme ist)
sofort an wenn die sequenz z.b. vorbei ist und der kampf beginnen sollte.

einfach mal testen.

und ja das ist bei dem spiel normal ^^

3

Montag, 17. November 2008, 10:44

Hallo,

alles klar, vielen Dank!

Gruß Bernd

Thema bewerten