Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. November 2008, 17:17

offline Koop ohne Splitscreen.

Hallo zusammen, ich suche gute offline Koop Spiele für meine xbox360, da meine Freundin auch mal gerne mit mir zusammen im Koop spielen will.
Halo 3 hatten wir bereits zusammen gespielt hat spass gemacht, aber im Splitscreen sieht man halt nicht sehr viel.

Es ist eigentlich egal ob Action oder Jump & run (letzteres wäre ihr sicher lieber)

Gibt es da überhaupt gute Spiele? für die alten Konsolen gab es da einige Tolle, wie Turtles, Double-Dragon, Sonic 2, Crash team racing,...
aber für die aktuellen!?


(notfalls ginge natürlich auch alte xbox spiele, die von der 360 gelesen werden können)

Im voraus besten Dank für eure spiele-tips

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. November 2008, 19:58

Geht es hier jetzt um gute Jump&Runs, oder um Spiele mit Offline-Coop ohne Splitscreen?

Falls es um Letzteres geht würde ich das neue Spyro empfehlen oder auch Banjo & Kazooie: Nuts and Bolts.

Sorry, für die erste Frage kenne ich keine Antwort.

Edit: BtW, willkommen im Forum!
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (17. November 2008, 19:59)


3

Montag, 17. November 2008, 20:31

haha offline coop ohne splitscreen, geht i.wie nicht oder,

doch system link mit 1 boxen,

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. November 2008, 20:51

lol wie geht nicht

einfach 2 Spieler offline wo der screen nicht gesplittet wird.

Aber für Xbox360 eher nicht, spiel SNES^^
[spielverderber][/spielverderber]

5

Montag, 17. November 2008, 20:56

Als Arcade Game: Akadian Warriors (Diablo Klon), mir hat es im Koop viel Spaß gemacht.

Batman!

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2008, 16:45

Ist es nicht so, dass man Lego Batman oder Lego Indiana Jones offline bis zu dritt ohne splitscreen spielen kann??
Eigentlich bei den ganzen Lego games, kann aber sein, dass ich mich täusche...

7

Dienstag, 18. November 2008, 17:26

Zitat

Original von xXcrazyXx
Ist es nicht so, dass man Lego Batman oder Lego Indiana Jones offline bis zu dritt ohne splitscreen spielen kann??
Eigentlich bei den ganzen Lego games, kann aber sein, dass ich mich täusche...


würd auch zu den lego spielen raten. star wars, indiana jones, batman etc.. alles im coop auf einem screen.

edit: castle crashers (arcade) macht auch sehr viel spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bushmoped« (18. November 2008, 17:27)


8

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:53

he danke für den tip mit den legospielen. werde "uns" zu weihnachten mal welche besorgen.
wie sieht es denn mit alten xbox1 spielen aus? schön wären so spiele wie double dragon (das arcade für xboxlive haben wir schon durch ;-)), da gab es z.B. auf der alten xbox mal ein turtles, das war aber übelst schwer. gibt es da gute die ihr empfehlen könnt?

nächstes jahr soll ja eine sega box mit 50 spielen rauskommen, da sind sicher eine menge toller koop games bei...
aber vielleicht habt ihr ja schon jetzt gute tipps!?

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:16

Fable 2 wäre auch noch ein großartiges Spiel, dass man online und offline zu zweit auf einem Bildschirm spielen kann.
Weiß aber nicht ob der Coop Modus gut ist, ich hol mir Fable 2 erst zu Weihnachten...

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:18

solche spiele sterben leider aus =(
könnte dir n haufen aufm snes aufzählen aber heute wird das wohl dank dem internet nicht mehr verlangt... schade eigentlich

11

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:16

fifa 09 oda andere fußball games
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

12

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:31

RE: offline Koop ohne Splitscreen.

Zitat

Original von blutgott01
Hallo zusammen, ich suche gute offline Koop Spiele für meine xbox360, da meine Freundin auch mal gerne mit mir zusammen im Koop spielen will.


Zitat

Original von Starfriday
fifa 09 oda andere fußball games


sportspiele sind auch nen guter tip.. aber nur wenn die freundin auch auf sowas steht :D

13

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:47

Beste!



Ich weiß ich weiß...das ist für die alte Box und nix
für gemütliche Abende mit seiner Freundin.

Aber das waren noch Zeiten :biglaugh:
Jemand hat meine Signatur geklaut!

14

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 03:30

Ich sehe deine frage ist schon knapp einen Monat alt aber falls es noch aktuell ist kannst du ja nach der LEGO Serie gucken Batman, Indy und Starwars.

Kann man auch gut zu 2. Spielen.

mfg

15

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:05

hunter, ja das war ganz nett. das hatte ich damals auf der alten xbox gespielt. sowas würde sie sogar mitspielen, sie ist da nicht so zimperlich. gears of war haben wir auch zusammen im splitscreen gespielt. nur bei first person & 3rd person verliert sie nach der zeit immer die orientierung... ;-)

also es können gerne spiele wie hunter und auch sehr gerne welche für die alte xbox sein.
sportspiele (fussball,...) ist leider garnichts für sie.

16

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:10

Für die alte XBOX kann ich Dir Baldurs Gate2: Dark Allicane empfehlen, macht zu zweit echt Laune.

17

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:20

Bionic Commando Rearmed ist auch ein gutes coop-spiel. Es schaltet nur dann in Splitscreen um, wenn man sich zu weit voneinander entfernt...

18

Freitag, 12. Dezember 2008, 02:24

Mir fällt noch "The Warriors" ein. :thumb:

Für PS2 wüsst ich bestimmt auch noch ein paar...
Jemand hat meine Signatur geklaut!

19

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:13

Marvel Ultimate Alliance!

tucktuck

Schüler

Beiträge: 52

Wohnort: Erlensee

  • tucktuck82
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 22. Dezember 2008, 14:01

Eragon geht auch, macht sogar recht viel Spaß, ist halt leider viieeeeeeel zu kurz und wie schon oben gesagt Marvel UA, vielleicht das beste Koop-Spiel für die 360.

Thema bewerten