Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fallout 3: Kritik

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. November 2008, 16:54

Zitat

Original von Yildirim
8o

Bin halt zu nett 8)
Kann man mit schlechtem Karma und der Detonation der Atombombe eigentlich noch die dort vorhanden Quests erledigen?

Also das Ödland-Überlebenshandbuch, etc.

Nein, für den Survival-Guide gibt es aber an einem anderen Ort ein Äquivalent für bösartig gesinnte Spieler.

42

Montag, 24. November 2008, 16:56

Sowass hört man gerne :]

Wäre zu schade wenn man mit negativen Karma auf Quests verzichten müsste bzw. seine böse Seite erst nach Erledigung der Quests bringen könnte. Wäre dann zu Pseudo-Böse 8)

43

Montag, 24. November 2008, 19:58

Ich bin irgendwie auch viel zu nett. Ich klaue alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber trotzdem habe ich positives Karma ;)
Naja, nächstes mal werde ich wohl der Evil Banshee, allein wegen den Erfolgen

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 24. November 2008, 22:38

Genauso mach ich es auch. Jetzt bin ich ein Paladin und beim nächsten mal müssen alle dran glauben. :D

45

Montag, 24. November 2008, 22:41

Das habe ich mir auch vorgenommen! Die werden nichts mehr zu lachen haben ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 25. November 2008, 08:20

zumal die bösen antworten oder fragen meist auch weitaus lustiger sind, als das nette gebrabbel :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

47

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:59

15 Stunden gezockt und Level 8, ich hab aber noch nichtmal mit dem Wirten in Megatun über meinen Dad geredet.

SO muss das sein, Nebenquests die einen zu Nebenquests und dann zu Nebenquests bringen (genau wie in Oblivion).

Ich liebe das Game und bin in dieser Generation nun mit Oblivion, Mass Effect, Fallout 3, und Lost Planet schon so zufrieden wie schon lange nciht mehr.

Die LEvelgrenze haben sie wohl wirklich wegen den Addons gemacht da man sich da sicher noch einige Überaschungen in der Hinterhand halten wollte. WOW hats ja vorgemacht.

48

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:07

Naja, Levelgrenzen ok, aber LVL 20?? Viel zu schnell erreicht. Ich spiele ohne bewusst an meinem charakter zu arbeiten und bin nach 25 Stunden level 14.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:23

Zitat

Original von Jace
Naja, Levelgrenzen ok, aber LVL 20?? Viel zu schnell erreicht. Ich spiele ohne bewusst an meinem charakter zu arbeiten und bin nach 25 Stunden level 14.


hab nach ca. 60 h level 20 erreicht. 30 wäre vollkommen iO gewesen, jetzt fehlt mir irgendwas - vorallem das "kattschinggg"-geräusch, wenn man gegner killt, computer hackt, orte findet, schlösser knackt usw...

:(

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:45

ruckelt das game bei euch auch so stark?manchmel kommt mein pipboy gar nicht mehr mit dem scrollen nach und schaltet sich auch manchmal sehr langsam wieder aus.am anfang war das glaube ich nicht so,erst seit meinem zweiten durchgang mit einem neuen charracter.

51

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:02

Ein ruckeln habe ich erst einmal bemerkt, da war aber auch sehr sehr sehr viel los auf dem Bildschirm (Massenexplosion unter einer Brücke)

Ansonsten ist die Technik imo sehr sehr sauber - kaum Framerate-Einbrüche oder dergleichen bei einer rundum tollen Grafik. :]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:14

wie gesagt,beim ersten durchspielen war´s mehr oder weniger flüssig.beim 2. mal jetzt nicht mehr.könnte es an der festplatte liegen?an der konsole liegt es nicht, habe es auf meinen beiden xboxen ausprobiert.und es läuft auf beiden gleich.ich muß dazu nämlich die festplatte wechseln da ich nur die eine habe,daher denke ich es könnte ja vielleicht an der festplatte liegen.

53

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:00

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jace
Naja, Levelgrenzen ok, aber LVL 20?? Viel zu schnell erreicht. Ich spiele ohne bewusst an meinem charakter zu arbeiten und bin nach 25 Stunden level 14.


hab nach ca. 60 h level 20 erreicht. 30 wäre vollkommen iO gewesen, jetzt fehlt mir irgendwas - vorallem das "kattschinggg"-geräusch, wenn man gegner killt, computer hackt, orte findet, schlösser knackt usw...

:(


Das Geräusch ist echt der Hammer. Bin bald lvl 18 und genieße die EXP noch so lange wie möglich ;)

54

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:05

Zitat

Original von uprock
30 wäre vollkommen iO gewesen

Nein, nicht die Levelgrenze ist das Problem sondern die Levelabstände. Man hätte sie verdreifachen oder gar vervierfachen sollen für jede einzelne Stufe.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:37

oder so - es kommt aufs gleiche: eine längere zeit, in der man leveln kann.

im psychologie-studium heißt es oft, dass unmittelbares verstärken zu besserem lernerfolg führt - zum beispiel bei hunden. heißt, dass jede reaktion ein sofortiges feedback mit sich bringt - in dem sinne konditionierte man die freude über die XP-punkte über das "katttschinngg!"-geräusch. euch geht es bestimmt auch so: katsching --> freude.

ab level 20 kommt da nix mehr...kein feedback für dinge, wie hacken, killen usw... dadurch verliert manchmal die eigene tat an "hintergrund"...kill ich beim weißen haus 10 super mutants, noch bevor das XP-system nicht mehr wirksam ist, taucht man fasst ein in lob und freude-taumel über 61 punkte pro kill. killt man ab level 20 10 super mutants, ist es eigentlich nichts besonderes mehr...ein kill - der nächste bitte...kein feedback, keine "belohnung" und damit keine besonderheit des frags mehr...

ich finds irgendwie schade...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

56

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:56

Ich persönlich muss sagen das mir die Levegrenzen nichts ausmacht.
In eine Spiel indem ich das max. Level erst nach 56 Spielstunden erreicht habe, kann dieses System gar nicht soo schlecht sein. 8)

Mir reichen die 20 Level inkl. den Levelabständen aus. Ich hab Level 20, nur noch wenige Quests, danach wird der Rest der Welt erkundet und dann die Hauptquest zuende gespielt. Klar würde ich weiterhin gerne aufsteigen, doch meiner Meinung nach passt es im großen und ganzen schon ganz gut :]

57

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:13

Tja, und ich Idiot habe mir den Skill ausgesucht, bei dem man immer +10%EXP bekommt :]
Wird mir beim nächsten Mal nicht passieren ;)

58

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:53

Zitat

Original von Banshee3773
Tja, und ich Idiot habe mir den Skill ausgesucht, bei dem man immer +10%EXP bekommt :]
Wird mir beim nächsten Mal nicht passieren ;)


Wie geil, ich hab mir das eben genau wegen der Grenze nciht genommen.

59

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:44

Ebenso wie ich. Man wusste ja recht früh von der Levelgrenze. Ebenso habe ich von einem schnellen Leveln gelesen - dieses wollte ich nicht noch schneller vorantreiben 8)

Auch gibt es sinnvollere Perks als diesen :]

60

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:16

Jajaja, ihr habt ja alle recht :P

Nächstes mal wird alles besser

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten