Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 25. November 2008, 15:55

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jace


edit: Cool, endlich kann ich meinen Avatar hier in der Gamercard sehen


sind das zöpfe oder hörner? :D


Na was denkst Du denn??


silberne zöpfe, aber die idee is jut :D

zum thema gewalt: ich muss nach fast 50 stunden spiel immer noch grinsen, wenn einem der kopf abfällt und durch die gegend fliegt. hauptsächlich, weil ich meine small-gun-skills noch nicht so hoch gepowert habe, als dass ich wirklich immer einen tödlichen schuss beim ersten mal lande. wenns dann klappt, kommt es dann doch immer noch überraschend und wirkt durch die darstellung so absurd, dass es wieder zum "aaalter...*kicher" ist.... :help:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

42

Mittwoch, 26. November 2008, 14:21

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jace


edit: Cool, endlich kann ich meinen Avatar hier in der Gamercard sehen


sind das zöpfe oder hörner? :D


Na was denkst Du denn??


silberne zöpfe, aber die idee is jut :D

zum thema gewalt: ich muss nach fast 50 stunden spiel immer noch grinsen, wenn einem der kopf abfällt und durch die gegend fliegt. hauptsächlich, weil ich meine small-gun-skills noch nicht so hoch gepowert habe, als dass ich wirklich immer einen tödlichen schuss beim ersten mal lande. wenns dann klappt, kommt es dann doch immer noch überraschend und wirkt durch die darstellung so absurd, dass es wieder zum "aaalter...*kicher" ist.... :help:


Also ich kann Dir eins versprechen: Auch wenn man, wie ich, quasi nur auf small-guns & repair skillt und deswegen jeder zweite Kopf fliegen geht bleibt das grinsen nicht aus :D

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 1. Dezember 2008, 20:48

also ich finds auch immer schlimmer bei jedem zweiten spiel auf die at oder uk version greifen zu müssen (l4d, gears, fallout...) bin jetzt schon echter stammkunde beim importhändler um die ecke. usk18 muss einfach genug sein das spiel ohne einschränkungen spielen zu können... sollen sie halt die grenze auf 21 hochstufen wenn da wenigstens nichts geschnitten wird oder an inhalten fehlt... blut gehört einfach dazu oder findet ihr nich??? das macht aus nem menschen keinen gefährlichen killer... armes deutschland...

Jasonbombo15

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland, Eltern aber Polen

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:35

Aber am anfang wurd gesagt das mit dem bein ab schiessen hat keine auswirkung
irgendwie ja doch mein kumpel hat die uncut version und wen der typ nen ghul das bein abschiesst dann läuft der nur noch halb so schnell
und da ich selbst die cut version habe (was mich auch aufregt weil die körperteile nit fetzten) macht das wenig sinn dann aufs bein zu schiessen weil der dann immer gleich schnell ist.
Aber es gibt vll ne möglichkeit das zu umgehen.
ich bin zur zeit am ausprobieren ob man nit das so machen kann man installiert sich die uncut version auf der xbox und dann legt man halt die cd ein und spielt das nit über cd sondern über die installierte version von der xbox
vll geht das ja auch.
wobei ich mir da nit ganz sicher bin
aber ich hoffe es weil sonst macht das kein spaß wenn nit mal der kopf wegfliegt wenn man den mit der flinte abschiesst.
Also weiterhin bin cih auch der meinung wie marcel86 ich bin zwar selbst 15 aber mein vater hat ja nix gegen solche spiele da er die ja selbst gerne zockt und da denke ich mir ja lieber auf 21 hochstufen und dafür dan ne uncut version haber als dann die cut version zu haben und keinen spaß zu haben.
Ich stimme halt marcel voll über ein

45

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:33

Dies ist sicherlich nicht wahr. Ist das Bein ab läuft der nicht mehr sondern ist tot. Anders beim verkrüppeln von Gliedmaßen.

Dies geschieht in der Cut aber auch und auch hier hinken die Gegner ihre Beine sofern sie verkrüppelt sind.

Es gibt keinerlei taktischen oder spielerischen Nachteil ...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:26

jepp. gliedmaßen fliegen nur dann ab, wenn die gesamten HP eines gegners weg sind. im VATS kannst du ja auch beobachten, dass manche gliedmaßen keinen kleinen balken mehr haben. das bedeutet, dass die gliedmaßen verkrüppelt sind. hat der gegner aber noch HPs übrig, dann fliegt der arm z.b. nicht ab. er kann nur nicht mehr schießen (verliert z.b. die waffe) oder rennen usw...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:52

Ich finde es nur trotzdem lustig, dass Gegner, welchen man beide (!) Arme verkrüppelt hat, immer noch Waffen halten können und auch noch angreifen.

48

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:59

weis jemand von euch ob wenn ich mir fallout 3 bei amazon.uk kauf ob das auf deutsch ist ?

49

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:08

Zitat

Original von E_C_G
weis jemand von euch ob wenn ich mir fallout 3 bei amazon.uk kauf ob das auf deutsch ist ?


Nein, die UK-Version ist nicht auf deutsch!
Nur die AT-Version (/CH) Version ist deutsch und uncut. ;)

50

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:12

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von E_C_G
weis jemand von euch ob wenn ich mir fallout 3 bei amazon.uk kauf ob das auf deutsch ist ?


Nein, die UK-Version ist nicht auf deutsch!
Nur die AT-Version (/CH) Version ist deutsch und uncut. ;)


ok danke

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:32

Also weiterhin bin cih auch der meinung wie marcel86 ich bin zwar selbst 15 aber mein vater hat ja nix gegen solche spiele da er die ja selbst gerne zockt und da denke ich mir ja lieber auf 21 hochstufen und dafür dan ne uncut version haber als dann die cut version zu haben und keinen spaß zu haben.
Ich stimme halt marcel voll über ein


Na Hurra,
Was soll Deiner Meinung nach ne Einstufung ab 21 bringen. Wenn es so verantwortungslose Eltern wie Deine gibt. Jeder Erwachsene im Land dürfte doch auch fähig dazu sein sich sein Game im Nachbarland zu bestellen. Mich stört die Zensierungswut der Regierung nicht, ich weiß sie gut zu umgehen, wenn ich denn möchte. Meine Kinder dürfen nur Spielen was für sie freigegeben ist. Damit Ihre Rechtschreibung hoffentlich nicht wird wie Deine :biglaugh: So ganz Sinnlos ist die USK nämlich auch nicht........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (28. Dezember 2008, 18:34)


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 29. Dezember 2008, 21:49

Ich finde das VATS-System einfach Klasse.Man spart sich Munition und kann auch Taktisch vorgehen.Ich habe die
PEGI-Version (AT-Uncut). Ich habe bei einer Test DVD (Gamepro od. Gamestar) die Cut Videos gesehen. Ich
finde schon das es störend ist wen ich nicht weiss ob
die Hand fehlt oder nicht. Ich finde
wenn man Erwachsen ist sollte man die Zensur nicht unterstützen.Ausserdem sind wir
schon aus dem Zeitalter raus wo Pixel-Männchen gerade umfliegen und dann blinkend verschwinden. :biglaugh:

Die neuen Konsolen lassen eben solche Grafikspielerein/Animationen zu.Und das VATS System ist auch mal
was neues.Ich kenn halt nichts was vergleichbar wäre.Würde das fehlen wäre es ein normaler Shooter mit Inventar.

Ich wollte mir zu Weihnachten auch Call of Duty 4 oder 5 kaufen.Habs aber sein lassen wegen den roten hässlichen USK Sticker und das
in Österreich (Media Markt).


mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

53

Montag, 29. Dezember 2008, 22:25

Zitat

Original von diddl

Würde das fehlen wäre es ein normaler Shooter mit Inventar.


:rolleyes:

Fallout bietet auch abseits des brillianten V.A.T.S. mehr Rollenspiel als andere Vertreter dieses Genres. Selbst ohne dieses System ist es nie im Leben mit einem Shooter vergleichbar, allein schon weil nicht die Fähigkeit des Spielers zu zielen über einen Erfolgreichen Treffer entscheidet, sondern die geskillten Fähigkeiten der Spielfigur.

Der beste Shooterspieler würde mit einem ungeskillten Charakter nicht bedrohlicher wirken als ein Kind mit Watte-Bällchen 8)

54

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:06

Leute.
wenn man eingen gegner verkrüppelt
fällt in keiner Version das verkrüppelte Teil ab.

erst wenn der Gegner tot ist passiert das.

dewegen hat niemand nachteile wenn er nur die geschnittene deutsche fassung hat.

bei der hauptfigur selbst fällt auch nicht der kopf ab wenn er verkrüppelt ist.

man spielt weiter und heilt sich dann.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:42

Zitat

Original von Neo-Freeman
Leute.
wenn man eingen gegner vergrüppelt
fällt in keiner Version das Teil ab. (

erst wenn der Gegner Tot ist passiert das.

dewegen hat niemand nachteile wenn er nur die geschnittene deutsche fassung hat.

bei der hauptfigur selbst fällt auch nicht der kopf ab wenn er vergrüppelt ist.

man spielt werter und heilt sich dann.


:] :biglaugh: :]

56

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:15

ja sorry war spät.

hab schon bissel verbessert

und bitte lösch nicht immer die zizat zeichen.

dann würde das auch bei dir korrekt angezeigt werden.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 3. Januar 2009, 20:23

@Jasonbombo15 ich hab mal ne frage du hast ja geschrieben das du versuchen willst die uncut zu installieren und mit der deutschen zuspielen.Funktioniert das das man auch die uncut spielt?Weil der inhalt der uncut wurde ja installiert.Mich interssiert das eigentlich nicht da ich die ösi mir geholt habe aber nen kumpel von mir der will sich vieleicht die deutsche holen weil die ösi so schwer zu bekommen ist.

58

Montag, 5. Januar 2009, 15:16

Zitat

Original von Iceman83
@Jasonbombo15 ich hab mal ne frage du hast ja geschrieben das du versuchen willst die uncut zu installieren und mit der deutschen zuspielen.Funktioniert das das man auch die uncut spielt?Weil der inhalt der uncut wurde ja installiert.Mich interssiert das eigentlich nicht da ich die ösi mir geholt habe aber nen kumpel von mir der will sich vieleicht die deutsche holen weil die ösi so schwer zu bekommen ist.


Schwer zu bekommen ?(

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 5. Januar 2009, 16:47

...ganz schwer zu bekommen....Spielegrotte.de ist auch ganz schwer im Netz zu finden, verdammt nochmal...... :biglaugh:

60

Montag, 5. Januar 2009, 16:50

Ja, find ich auch... kannste das nochmal buchstabieren?! Ich konnte so schnell nicht mitschreiben :D

Thema bewerten