Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. November 2008, 16:22

3 Rote Lichter

Hey Leute, könnt ihr mir helfen?

Ich hab seit einem Monat die Elite.
Seit der Zeit ist die Premium unbenutzt.
Jetzt is Gestern das Transfer Kit gekommen um die Daten der alten auf die 120 GB zu bringen.
Heute mach ich also die Premium an und es leuchten 3 Rote Lichter.
Ich hatte die drei schon mal, aber da hab ich das AV Kabel gezogen und danach gings auch wieder.

Aber heut: Ich hab schon die Kontakte ausgepustet und das AV Kabel von der Elite dran gemacht.
Hatt alles nix gebracht.

Weis jemand woran das liegt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (19. November 2008, 16:37)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2008, 17:22

3Lichter = ROD
[spielverderber][/spielverderber]

3

Mittwoch, 19. November 2008, 17:29

War doch aber schonmal und ging sofort danach wieder. Und das nur weil ich das AV Kabel rausgemacht hab?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2008, 00:00

Ich hatte vor 3 Wochen als ich eingeschaltet habe 3 rote Lichter, das heißt normal ROD, bei 2 roten Lichtern dass was falsch eingesteckt ist

Kann man auch irgendwo nachlesen, googel mal.

Ich habe direkt die Xbox ausgeschaltet und ohne was am Kabel zu werkeln wieder eingeschaltet und seitdem keinen Vorfall mehr
[spielverderber][/spielverderber]

5

Donnerstag, 20. November 2008, 07:03

Solange dabei und dann sowass :(;)

Xbox 360 kaputt?!

Falsches Unterforum und die Suchfuntkion nicht genutzt, tztztz :P

*geschlossen*

Thema bewerten