Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. November 2008, 17:17

2ter Controller funzt nicht

hey ich habe mir einen 2ten xbox controller gekauft mit w-lan aber aus der pc abteilung. am pc funktioniert er reibungslos aber wen ich ihn an der xbox verwenden möchte klappt es nicht kann mir einer sagen wieso weil der aus der pc abteilung mit kabel funktioniert an miener xbox problemlos dachte das das mit dem ohne kabel auch geht mach ich irgendwas falsch ich muss doch nur am controller auf den xbox knopf drücken oder muss ich den irgendwo registrieren

2

Mittwoch, 19. November 2008, 17:47

ja du must den Controller an der 360 registrieren.

oben neben dem LB knopf ist ein kleiner Knopf der ist zur anmeldung an die 360

und neben den Memory Unit slots an der 360 ist der andere knopf dafür.

zuerst den an der 360 drücken das der Ring of Light blinkt und auf antwort wartet.

dann den am controller und schon ist dein Wireless Pad angemeldet.

(P.s. controller haben keine WLAN verbindung)

wenn der Controller aber an der 360 angemeldet ist

musst du ihn, wenn du wieder am PC spielen willst, diesen wieder am PC anmelden. am emfänger ist genauso an knopf wie an der 360.

nähere infos in den Handbüchern zur 360 und dem Heft zum Controller

Thema bewerten