Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 20. August 2009, 17:28

gefällt mir auch gar nicht....grafik ist klar bombastisch, aber der rest...

kann ja einiges sein, aber kein rally spiel, nur schon die autoauswahl sagt alles über das spiel aus. Dazu kommt noch das ken block und pastrana irgendwas labern, die vielleicht toll dirften können, aber in einer echten WRC Etappe kein Brot sehen würden dabei sind....

das spiel dürfte sich eigentlich nicht so nennen

222

Donnerstag, 20. August 2009, 17:31

Weiß jemand ob der Online Level aus der Demo später in der Vollversion übernommen wird? Stehe kurz vorm Level 10. Der Multiplayer macht echt Fun. Im Team macht es an meisten Spaß. Auf jeden Fall ein Fortschritt. Dirt 1 war der MP ja langweilig.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 20. August 2009, 18:37

nach ein paar Runden zocken finde ich es ganz gelungen. Steuerung ist für mich nachvollziehbar und die Sicht aus dem Cockpit reicht mir.
Was mich aber von einem Kauf dennoch abhalten könnte, ist dieses Blindfahren. Es kann doch nicht sein, das mir keiner mitteilt wo es lang geht ! wenn es kein sprecher tut, dann doch bitte zumindest ein paar Pfeile. Da kommt man auf eine neue Strecke und hat null Plan wo es lang geht. Die kleine Karte bringt mir nichts, da ich auf die Strecke sehe und nicht eine minimap ansehen möchte, die sich auch noch weit ausserhalb meines Blinkfeldes befindet.
Auch finde ich es etwas bescheiden, das ich ohne Frontscheibe schneller durch das Gewässer kann als mit, da mir dann nicht die Sicht versperrt wird.

Überall muss man mit abstrichen leben :help:
TEAM-BAERENHERZ

224

Donnerstag, 20. August 2009, 18:55

nach ein paar Runden zocken finde ich es ganz gelungen. Steuerung ist für mich nachvollziehbar und die Sicht aus dem Cockpit reicht mir.
Was mich aber von einem Kauf dennoch abhalten könnte, ist dieses Blindfahren. Es kann doch nicht sein, das mir keiner mitteilt wo es lang geht ! wenn es kein sprecher tut, dann doch bitte zumindest ein paar Pfeile. Da kommt man auf eine neue Strecke und hat null Plan wo es lang geht. Die kleine Karte bringt mir nichts, da ich auf die Strecke sehe und nicht eine minimap ansehen möchte, die sich auch noch weit ausserhalb meines Blinkfeldes befindet.
Auch finde ich es etwas bescheiden, das ich ohne Frontscheibe schneller durch das Gewässer kann als mit, da mir dann nicht die Sicht versperrt wird.

Überall muss man mit abstrichen leben :help:


Ich weiß nichtmehr welches Video es war, aber es gibt eine Navi Stimme. Aber wahlscheinlich nur bei Rallys, wie es aussieht.

edit: Hier hört man es.

225

Donnerstag, 20. August 2009, 19:06

Sauberes Game,

macht mit dem Pad schon genial Laune und sieht wirklich genial aus.

Optisch weiß Codemasters inzwischen wirklich zu überzeugen....
Es ist wie es ist!

226

Donnerstag, 20. August 2009, 21:05

Das beste Renn game was ich dieses Jahr spiele!
GEILE Grafik,für meinen geschmach sehr geiler Soundtrack...einfach geil :)
Und eines der Lustigen Gimmicks ist es sein Avatar im Cockpit baumeln zu sehen xD

227

Donnerstag, 20. August 2009, 21:13

ich steh schon immer auf rally !
da muss man zu 100% auf die strecke konzentrieren.
das beste war colin mcrae rally 2 auf der ps1 glaub ich ?
so was wünsch ich mir mal für die zukunft !
ein reines rally game, ohne buggys, trucks usw..
aber dirt2 sieht mal richtig fett aus...sabber...
online machts auch bock, auf jeden fall besser wie der vorgänger !
avatar am rückspiegel ist mal der burner !!!


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 20. August 2009, 21:46

Naja ich bin auch net so begeistert sieht irgendwie nach Grid aus selbst das Replay.Wenn das spiel Grid offroad heisen würde würte es keiner merken das es Colin McRae sein soll.Es steht zwar Colin McRae drauf ist aber schon lange nicht mehr drin,leider.Ich muss auch sagen der 2te teil war am besten und wurde bis Heute nicht mehr ereicht.Der name wird nur noch ausgeschlachtet wie die Tony Hawk teile.

R.I.P ColinMcRae
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

229

Donnerstag, 20. August 2009, 22:17

Man bekommt aber auch nur sehr wenig zu sehn in der Demo. In der Vollversion gibt es ja noch viel mehr. Als "Grid Offroad" würde ich Dirt 2 auch nicht sehen, es spielt sich nicht mal wie Grid. Ich freue mich schon auf den Karriere Modus. ColinMcRea wird auch ne große Rolle spielen im Spiel...

VAYA CON TIOZ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Bamberg

  • VAYA CON TIOZ
  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 21. August 2009, 07:39

Ich finde es spielt sich total wie GRID.
Auch hier ist mir die Steuerung ein wenig zu hektisch und nicht plausibel genug.

Grafik ist ne Bombe
Menüs finde ich toll
Fahrverhalten - (wie schon bei DIRT-1) gewöhnungsbedürftig.

Ich wünsche mir eigentlich auch die alten Colin-Titel zurück - werde aber diesmal auch hier wieder zuschlagen



VAYA

231

Freitag, 21. August 2009, 08:11

Ich bin auch net so richtig überzeugt... Grafik ist bombe, keine Frage. Die Menüs gehen in meinen Augen gar nicht. Aber da kann man sich ja zur Not dran gewöhnen.

Das Fahrverhalten finde ich nicht glaubwürdig. Es fährt sich, wie gesagt, genau wie Grid. Aber auf einem Rally-Course ist das auch deutlich näher an der Realität als auf nem Straßenkurs. Für mich ist die Steuerung einfach zu hektisch, ich werd es mir erstmal nicht kaufen.

Gruß GreyScorpion

232

Freitag, 21. August 2009, 09:48

grafik ist es sehr gut, technisch auch gut gelungen, es macht auch spass zu fahren. DIRT eben.


aber sind das alle autos die man unter "meine wagen" sieht?

also diese wagen 350z, neuer eclipse gt, z4 coupe etc, dass ist KEIN rallyfeeling. und diese wagen sind sogar in jeder rallyklasse vertreten (rally,cross,trailblazer) jeweils in veränderter form. dann hat man kein gescheites PAUSE menü mehr. man sieht nicht was kaputt ist (prozentual) und es wird auch nach einem crash nichts angezeigt.

ich hoffe da kommt noch ein copilot, einige richtige rally fahrzeuge (alte, neue, reale vorallem)
es kommt in der demo zu arg wie pro street rüber mit diesen verkackten events.

absolut KAUM RALLYFEELING. wie einer schon sagte hier "GRID OFFROAD" "NEED FOR SPEED OFFROAD"
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



233

Freitag, 21. August 2009, 09:59

Also, auch hier meinen ersten eindruck von DIRT 2.


Die Steuerung ist sehr direkt, manchmal zu direkt und man merkt es richtig wenn man in Marroko fährt.
In Marroko ist die Cockpitansicht nicht zu gebrauchen. Zur schnell zu Unübersichtlich Leider muss man hier in der Aussenansicht fahren, wenn man vorne mit dabei sein will.

234

Freitag, 21. August 2009, 10:48

Also ich finde es geil! :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 21. August 2009, 10:55

Die Steuerung ist sehr direkt, manchmal zu direkt und man merkt es richtig wenn man in Marroko fährt.
In Marroko ist die Cockpitansicht nicht zu gebrauchen. Zur schnell zu Unübersichtlich Leider muss man hier in der Aussenansicht fahren, wenn man vorne mit dabei sein will.


mmmh so unterschiedlich können doch Meinungen sein.
Steuerung finde ich passend. Weder finde ich Sie zu direkt noch zu nervös (Fahre aber auch alle Rennspiele, mit einer aggressiven Lenkradeinstellung)
Ich fahre nur Cockpitansicht (den alles andere hat in einem Rennspiel nichts verloren ) und gewinne schon gelegentlich Rennen in Marroko. Die ersten Runden sind schwer da eben der Streckenverlauf nicht bekannt ist, aber dann.....
TEAM-BAERENHERZ

236

Freitag, 21. August 2009, 11:01

Ich fahre schon immer Motorhaube. Weil ich die ganzen Cockpitansichten nicht realistisch finde. Wenn ich im Auto sitze, sehe ich zwar eigentlich den Innenraum, nehme aber beim fahren wenn überhaupt, die Motorhaube bewusst wahr. Außerdem kann ich so die schöne Grafik besser bewundern. :whistling:
Dann bin ich wohl kein richtiger SIM Racer, damit muss ich wohl leben. :biglaugh:

237

Freitag, 21. August 2009, 11:04

Ich weiß nicht ob die Steuerung nervös ist, aber der Eclipse GT ist sehr nervös.
Kommt man einmal ins Schleudern kann man gegenlenken wie man will, das Auto kriegt man allerdings nicht unter Kontrolle.
Egal das Spiel finde ich nicht destotrotz ganz cool gemacht und ich bin zuversichtlich, daß ich die Steuerung im Griff bekomme.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 21. August 2009, 11:10

Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen. Grafik, wie schon gesagt BOMBE, Menü hat mir auch gut gefallen (ist mal etwas anderes). Werde es mir warscheinlich holen, da mir DiRT 1 auch schon gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

d4rkz

239

Freitag, 21. August 2009, 11:20

Wenn man hier einige kommentare liest "steuerung ist mir zu hektisch" "kein rallyfeeling" "menü geht gar nicht"
Kann das echt nicht nachvollziehen aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Mich hat die Demo mehr als überzeugt. Find die ganze Aufmachung(Wohnwagen, Menü usw) nur geil. Der Multiplayer macht Fun.
Grafik und Framerate sind auch 1a. Steuerung geht auch klar.
Meiner Meinung hat Codemasters alles richtig gemacht.
Ein schöner Rally-Arcade Racer :biglaugh:
Für Rally-Sim-Freunde ist dat Spiel wohl nix genausowenig wie Dirt 1.

240

Freitag, 21. August 2009, 12:15

Also ich habe mir gestern auch die Demo mal runtergeladen, und mein erster Eindruck is recht positiv. Die Grafik und der Sound sind wie gewohnt Klasse. Von der Steuerung bin ich allerdings etwas entäuscht die gefiel mir bei Dirt 1 um einieges besser, dort hatte man den Rennwagen meiner Meinung nach um einieges besser im Griff. Naja wie dem auch sei werde ich mir Dirt 2 nicht kaufen da ich diese Events wie BAJA und so einfach nicht mag sie hätten es einfach wie in denn ersten Teilen in denen sie sich nur auf den normalen Rally Sport konzentriert hatten es belassen sollen und nicht soviele Offroad Rennklassen dazu packen sollen.

Thema bewerten