Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

421

Donnerstag, 10. September 2009, 14:46

online geht es zu wie bei Destruction Derby :wacko: zumindest war das bisher meine Erfahrung.
Aber bereits in der Demo war dieses abzusehen.
ansonsten macht es laune.
TEAM-BAERENHERZ

422

Donnerstag, 10. September 2009, 14:48

Nö wir können uns auch eine rosarote Brille aufsetzen und alles schönreden :S

423

Donnerstag, 10. September 2009, 15:34

@Maggieschnitzel hört sich gut an dass es laune macht , , habs mir endlich heut auch geholt lade mir grad die Fifa 10 Demo danach pack ich mir Dirt2 auf die Platte @Alfista dass mit der Brille stell ich mir grad Bildlich vor gg :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (10. September 2009, 15:34)


424

Donnerstag, 10. September 2009, 16:54

Also vorab sei gesagt: Grafik sieht sehr gut aus, wobei ich Dirt 1 schon grafisch gut fand. Ist jetzt nicht
zwingend ein Quantensprung, aber schaut nett aus. Recht flott im Cockpit - Modus. Fun machts auch,
nur ...

Bei mir hängt sich das Game bei den Stats (weitester Sprung usw.) nach dem Rennen desöfteren auf.
Will heissen, die Daten laufen in einer Endlosschleife und ich kann am Controller drücken was ich will.
Einzige Möglichkeit : DVD raus und wieder rein. Die ersten 3 Rennen gingen noch und jetzt 3x hinter-
einander - Rennen ist zuende, Statistiken werden gezeigt, Kiste hängtin der Endlosschleife. Recht
nervig ehrlich gesagt. Zoomen und schwenken gehen noch, aber ich kann die Anzeige der Statistiken
nicht beenden. Kann das hier einer bestätigen oder nachvollziehen? Ich hab noch die alte 20Gig
Orginal Xbox360 / Kabelloser Controller.
Gruss aus dem Ruhrgebiet,

Matthias

425

Donnerstag, 10. September 2009, 16:57

Haben Sie das Hill Climbing wo man den Berg hochfahren muss eigentlich weggelassen?
Das sah in Teil 1 recht beeindruckend aus.

426

Donnerstag, 10. September 2009, 17:10

Hill Climbing gibts es nicht mehr. Dafür kannst du Trailblazer fahren.

Die Autos sehen zumindest fast so aus wie die vom Hill Climbing.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

427

Freitag, 11. September 2009, 01:35

So, habe es jetzt auch ein bißchen gespielt. Grafik echt unglaublich, super :thumbup: ! Spaß macht es, vor allem auch Online. Meine Mitspieler waren recht zivil im Crashverhalten. Die Rally-Etappen sind leider etwas kurz, da vermisse ich das Gefühl der schweißnassen Hände aus Teil 1, zumal die Rückspulfunktion ja auch noch eine Sicherheit gibt. Alles in allem aber ein echter Volltreffer. Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß an der Xbox wie heute Abend. Die UK-Version ist übrigens komplett auf deutsch, also ein echtes "Launch-Schnäppchen".

428

Freitag, 11. September 2009, 03:18

Bei mir hängt sich das Game bei den Stats (weitester Sprung usw.) nach dem Rennen desöfteren auf.
Will heissen, die Daten laufen in einer Endlosschleife und ich kann am Controller drücken was ich will.
Ich hatte das selbe Problem nach dem 2ten Rennen in Utah. ---> Endlosschleife der Erfolge und nichts ging mehr. :thumbdown:

Hier wird hoffentlich bald nachgebessert, auch wnen Ich den Fehler bis Level 20 erst einmal hatte.

Wie war das bei Dir?

War der Fehler reproduzierbar und tauchte immer nach dem selben Event/Strecke auf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddah« (11. September 2009, 03:18)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 11. September 2009, 04:01

So, habe es jetzt auch ein bißchen gespielt. Grafik echt unglaublich, super :thumbup: ! Spaß macht es, vor allem auch Online. Meine Mitspieler waren recht zivil im Crashverhalten. Die Rally-Etappen sind leider etwas kurz, da vermisse ich das Gefühl der schweißnassen Hände aus Teil 1, zumal die Rückspulfunktion ja auch noch eine Sicherheit gibt. Alles in allem aber ein echter Volltreffer. Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß an der Xbox wie heute Abend.
Ich habs mir heute aus der Videothek ausgliehen, und bin echt froh darüber.

Ich hatte auch meinen (bedingten) Spass heute. Die Grafik ist wirklich sehr gut, die Vielzahl der Locations und die fluffige Menue-Fuehrung auch.

Den Online-Modus habe ich bis jetzt nur in der Demo angezock und ich war ziemlich angepisst. Bei dem Offroad-Rennen wurde ich mehr als nur einmal unfair abgeschossen und beim Trailblazer-Rennen in Marokko war ich mit einer fair gefahrenen Zeit von 3.02... weit im Hintertreffen, weil ne Menge Leute eine kürzere, aber unrealistische Ideallinie gefunden haben.

Und dieses unfaire Gefühl konnte mir die Voll-Version, auch wenn schon wie gesagt nur Offline gefahren, nicht nehmen.

Ich verliere nicht gerne in Rennspielen, wo gefragte schnelle Reaktion-Zeiten wie in Wipe Out oder damals beim Superball auf Sat.1, wichtiger sind, als fahrerische Fähigkeiten.

Das ist aber nur mein subjektiver Eindruck, das Spiel hat auch seine gute Momente....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 11. September 2009, 05:19

online ist echt ne zumutung.ich hab mich bis rang 5 gequält.ob ich weiter zocke werde ich mal sehen.wenn sich hier im forum nen paar leute finden zum zocken sehr gern.dann machts auch spaß wenn man mal mit regeln fährt und nicht jeden crasht für einen platz weiter oben.vor allem das abkürzen online scheint ja gut zu gehen.

der singlepayer macht mir im moment weit mehr spaß.aber ich hoffe mal das sich da noch einiges tut.allein vom singleplayer wird das spiel nicht laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (11. September 2009, 05:19)


431

Freitag, 11. September 2009, 07:51

Ich glaub ehe weniger dass die leute ne unrealistische Zeit fahren sondern viel eher dass die einfach sehr schnell sind ich hab 1 mal geschafft ne zeit unter 3 Minuten zu fahren dann nie wieder gehört einfach viel Übung dazu :thumbsup: :D
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

432

Freitag, 11. September 2009, 08:24

man kann auch online ohne kontakt der wagen fahren !
es gibt verschiedene optionen zum einstellen !
mir machts online spaß :thumbup:


433

Freitag, 11. September 2009, 08:45

Habe mir das game auch gerade gekauft.....hätte da aber mal ne frage!!
Ist für dieses Spiel ein DLC geplant wie zb neue autos oder strecken????
weil bei teil 1 war es ja nicht der fall......


Spannende Frage, auf die ich glaubs die Antwort habe.....

Wenn ein Rennen ferig ist, und die Kammera vom Aussenbereich wieder in den Wohnwagen geht wo die Tours ausgewhlt werden können, kommt bei mir der Ladebilschirm wo steht, "suche nach Herunterladbarem Inhalt"

für mich eindeutig.... würde mich nicht wundern wenn z.B. die X-Games Australien als DLC kommen... (persöndliche Vermutung)
_________________________________________________________________________________________

Zum Spiel: Von der Streckenvielfalt sowie von der Farzeugauswahl bin ich nicht so überzeugt wie bei D1
Jedoch das Fahrverhalten ist ein Quantensprung, besonders mit dem Wheel konnte ich Dirt1 nicht steuern, bei Dirt2 gelingt mir meist ein sauberer Sieg bei ersten Versuch!
_____________________________
Edit: Ja Online kann ohne Wagenkontakt gefahren werden, aber glaubs nicht allle Mods. Dafür können Alle autos auf allen strecken benutzt werden. Hatte gestern ein Privates Race (zu2) mit Buggys in London... FUNNY
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

434

Freitag, 11. September 2009, 08:46

Is eigentlich nun das Feature Dabei das XBL Ava als Wackeldackel zu Missbrauchen ? :D

435

Freitag, 11. September 2009, 08:53

Als Wackeldackel weiss ich nicht kannst dein Avatar aber innen an den Spiegel ran hängen musst dass aber erst im spiel frei spielen geht aber schnell :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

436

Freitag, 11. September 2009, 09:16

Schonmal etwas von Punkt und Komma gehört? LolLolLol
Das würde uns das lesen durchhaus erleichtern. :]

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

437

Freitag, 11. September 2009, 09:21

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde unter dem Punkt Statistiken keine Anzeige für den Karrierefortschritt...
Würde gerne wissen, wieviel Prozent ich bereits in der Karriere geschafft habe.
Gibt es sowas nicht mehr oder hab ich es übersehen?

Merci
Heitu ;)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

438

Freitag, 11. September 2009, 10:44

Heitu, geh in den Außenbereich und dann auf Nachrichten, dort auf EXPN Magazin ;)

Hab 44% Fahrzeit 5 Stunden. Spiele später weiter, hab Gestern und Vorgestern nicht so die Zeit gefunden.

439

Freitag, 11. September 2009, 10:57

Ich finde es wirklich sehr gelungen! Habe mächtig Spaß mit dem Game! :thumbsup:

440

Freitag, 11. September 2009, 10:59

Da ich kein Rally, oder Exremerennen Zeitenkenner bin, ist es mir hier egal ob die Zeiten realistisch sind oder nicht.

Man sollte von DIRT² einfach nicht zuviel Tiefgang erwarten, das ist ein funny Racer. Wenn man das so angeht, dann macht das Teil aber echt Laune und das es Online nicht so dolle ist stört mich auch nicht. Solche Spiele spiele ich nur der Karriere wegen und danach packe ich die eigentlich kaum mehr an.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten