Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 8. Mai 2009, 09:15

Colin McRae: DiRT 2 - Studio Tour HD Trailer



Very Nice!

62

Freitag, 8. Mai 2009, 10:01

Auf Gametrailers gibt's das noch in besserer Qualität. Wieso sie da den Jugendschutz als Hürde eingebaut haben, ist mir ein Rätsel - wahrscheinlich ein Versehen.

http://www.gametrailers.com/player/48960.html

:thumbup:

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 11. Mai 2009, 20:12

Geile Grafik wieder einmal!
Suche Schweizer Clan

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 12. Mai 2009, 11:02

Wie die Avatare offenbar im Cockpit aussehen könnten, kann man gut in dem Dirt 2 Studio Tour Video sehen. Dort sieht man in der Fahrerperspektive während der Wasserdurchfahrt auf dem Armaturenbrett in der Mitte eine kleine Hula-Puppe stehen. :thumbsup:

Ist mir beim ersten Anschauen des Videos gar nicht aufgefallen!

Nettes Feature! Wem das zu verspielt erscheint, kann es ja auch abschalten. ;)
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

65

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:55

Grid 1 fand ich persönlich ziemlich gut. Hat einfach Spaß gemacht, hat mich lange unterhalten und war grafisch damals eines der Highlights. Von daher freue ich mich vorbehaltlos auf Grid 2. Sound wird sicherlich wieder ziemlich mächtig, Schadensmodell sowieso. Hauptsache aber: online wird es dieses mal etwas besser. Aber daran wird ja scheinbar gearbeitet.

66

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:46

Öhm die Rede ist von DIRT und nicht GRID ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 15. Mai 2009, 12:33

Hoffentlich machen die in DIRT2 keine Lenkachse in der Mitte des Fahrzeugs, wie im verhunzten GRID1 ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 16. Mai 2009, 18:35

Hoffentlich machen die in DIRT2 keine Lenkachse in der Mitte des Fahrzeugs, wie im verhunzten GRID1 ...
?( ;(


Der Bezug von GRID1 zu DIRT2 is imo schon schwer nachvollziehbar, aber was verstehst du denn bitte unter "Lenkachse in der Mitte des Fahrzeuges"?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 16. Mai 2009, 19:28

Hoffentlich machen die in DIRT2 keine Lenkachse in der Mitte des Fahrzeugs, wie im verhunzten GRID1 ...
?( ;(


Der Bezug von GRID1 zu DIRT2 is imo schon schwer nachvollziehbar, aber was verstehst du denn bitte unter "Lenkachse in der Mitte des Fahrzeuges"?
das Fahrzeug bewegt sich wie wen Du ein Rollbrett unter die Mitte des Autos legst und dann angenommen in eine Garage schiebst. Sprich es lenkt nicht ein, sondern das ganze Auto dreht sich (wie ein Panzer als Beispiel)
In der Formel eins sieht man es auch ab und zu, wenn Sie ein Brett Rollbrett unterlegen um ein Bolide in die Box zu schieben.
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 16. Mai 2009, 20:45

Hoffentlich machen die in DIRT2 keine Lenkachse in der Mitte des Fahrzeugs, wie im verhunzten GRID1 ...
?( ;(


Der Bezug von GRID1 zu DIRT2 is imo schon schwer nachvollziehbar, aber was verstehst du denn bitte unter "Lenkachse in der Mitte des Fahrzeuges"?
das Fahrzeug bewegt sich wie wen Du ein Rollbrett unter die Mitte des Autos legst und dann angenommen in eine Garage schiebst. Sprich es lenkt nicht ein, sondern das ganze Auto dreht sich (wie ein Panzer als Beispiel)
In der Formel eins sieht man es auch ab und zu, wenn Sie ein Brett Rollbrett unterlegen um ein Bolide in die Box zu schieben.
Ok, wenn Vamp das so gemeint hat, kann ich das nachvollziehen.
Ich bin auch kein Fan von Grid oder Dirt, da mir beide Titel viel zu arcade-mäßig angelegt sind, da sich die KFZ viel zu leicht anfühlen.

Aber das Problem liegt auch in der Natur.
Ich bin wirklich großer Rallye-Fan. Meiner Meinung nach haben die Typen, die mit z.B. über 200 Km/h durch finnische Waldwege heizen, dabei Sprünge von was weiß ich viele Meter hinlegen und beim klitzekleinsten Fehler gegen einen Baum knallen könnten, mehr Arsch in der Hose und mehr Fahrverständnis und Kontrolle über ihr Fahrzeug, als jeder hochgehypte Formel 1-Fahrer.

Aber da sich die Technologie, gerade in Sachen Differential, so dolle weiterentwickelt hat, sind spektakuläre Drifts (wie in Zeiten von Carlos Sainz im Toyota Celica GT4) "Mangelware" geworden.

Schade eigentlich, aber leider wird sich Codemasters nicht auf alte "Collin McRae Rally 3" Zeiten zurückbesinnen.... :(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

71

Samstag, 16. Mai 2009, 20:50


Meiner Meinung nach haben die Typen, die mit z.B. über 200 Km/h durch finnische Waldwege heizen, dabei Sprünge von was weiß ich viele Meter hinlegen und beim klitzekleinsten Fehler gegen einen Baum knallen könnten, mehr Arsch in der Hose und mehr Fahrverständnis und Kontrolle über ihr Fahrzeug, als jeder hochgehypte Formel 1-Fahrer.


So siehts aus :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:26


Meiner Meinung nach haben die Typen, die mit z.B. über 200 Km/h durch finnische Waldwege heizen, dabei Sprünge von was weiß ich viele Meter hinlegen und beim klitzekleinsten Fehler gegen einen Baum knallen könnten, mehr Arsch in der Hose und mehr Fahrverständnis und Kontrolle über ihr Fahrzeug, als jeder hochgehypte Formel 1-Fahrer.


So siehts aus :thumbsup:


Word! Die Rally-Fahrer sind dir größten Irren der Welt!!!! :thumbsup: :thumbsup:

@Siegfried Ander: Der Bezug entsteht dadurch, dass zuerst DIRT1 rauskam - mit relativ gutem Fahrverhalten - und danach kam die "neue Engine" mit GRID (Lenkverhalten = s.o.) und ich befürchte, dass diese Engine so verschlimmbessert in DIRT2 auftaucht.... dann ist das Spiel für mich gestorben (wie es GRID1 auch war/ist).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:07

Ich bin wirklich großer Rallye-Fan. Meiner Meinung nach haben die Typen, die mit z.B. über 200 Km/h durch finnische Waldwege heizen, dabei Sprünge von was weiß ich viele Meter hinlegen und beim klitzekleinsten Fehler gegen einen Baum knallen könnten, mehr Arsch in der Hose und mehr Fahrverständnis und Kontrolle über ihr Fahrzeug, als jeder hochgehypte Formel 1-Fahrer.



Du brauchst sowohl für den Rallye-Sport als auch die Formel 1 Arsch in der Hose, Fahrverständnis und Kontrolle. Nur weil in der Formel 1 nicht auf engstem Raum gefahren wird, heisst das nicht es wäre anspruchslos oder weniger gefährlich. Bei der Formel 1 packst du locker 100 km/h mehr drauf, Beschleunigung und Verzögerung jenseits von gut und böse und das bei einem Anpressdruck, der dir dein Geischt in die Region deines eben angesprochenen Arschs presst. Rallye ist halt für den Zuschauer "attraktiver", aber von der Ausführung her sind beide für normalsterbliche unerreichbar und deshalb auch so faszinierend.

Freu mich auch schon auf Dirt 2. Hoffentlich ist es technisch überzeugend. Mit dem ersten Teil konnte ich leider wenig anfangen. :(

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:09

Ich bin wirklich großer Rallye-Fan. Meiner Meinung nach haben die Typen, die mit z.B. über 200 Km/h durch finnische Waldwege heizen, dabei Sprünge von was weiß ich viele Meter hinlegen und beim klitzekleinsten Fehler gegen einen Baum knallen könnten, mehr Arsch in der Hose und mehr Fahrverständnis und Kontrolle über ihr Fahrzeug, als jeder hochgehypte Formel 1-Fahrer.



Du brauchst sowohl für den Rallye-Sport als auch die Formel 1 Arsch in der Hose, Fahrverständnis und Kontrolle. Nur weil in der Formel 1 nicht auf engstem Raum gefahren wird, heisst das nicht es wäre anspruchslos oder weniger gefährlich. Bei der Formel 1 packst du locker 100 km/h mehr drauf, Beschleunigung und Verzögerung jenseits von gut und böse und das bei einem Anpressdruck, der dir dein Geischt in die Region deines eben angesprochenen Arschs presst. Rallye ist halt für den Zuschauer "attraktiver", aber von der Ausführung her sind beide für normalsterbliche unerreichbar und deshalb auch so faszinierend.

Freu mich auch schon auf Dirt 2. Hoffentlich ist es technisch überzeugend. Mit dem ersten Teil konnte ich leider wenig anfangen. :(
Richtich! Ich habe ja auch gesagt, mehr Arsch in der Hose. Autofahren können die alle.
Aber trotzdem hat sich doch gerade in der Formel 1 viel an den Strecken (gerade in Sachen Auslaufzonen) viel verbessert und entschärft, die Bäume, Abgründe, Zuschauer etc etc am Streckenrand bei der Rally sind aber immer noch da.
Die Technologien and den Fahrzeugen in Sachen Sicherheit hat sich natürlich in allen Klassen stark verbessert.

Vielleicht bin ich da aber auch ein bissel emotionaler, da ich einen relativ guten Bekannten bei der 40.AvD Sachsenrallye am 29.04.2006 verloren habe.
Oli Bleich war Beifahrer von David Langheinrich, die beide bei einer Wertungsprüfung in ihrem 1.1 Trabant schwer verunglückten und noch am Unfallort verstarben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

75

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:14

was motorsport angeht fasziniert mich rally am meisten. zum einen deshalb weil die kurse durch 'unsere' straßen und wege führen mit allem was dazugehört.. unterschiedliche straßenbeläge von gut bis böse, schlaglöcher, hindernisse etc. ..nix mit aalglattem präperiertem asphalt wie auf künstlich angelegten rundkursen. zum anderen kann man das feeling einfach besser nachvollziehen da die wagen was mit unseren straßenautos gemein haben. ach ich weiß nicht ist einfach irgendwie geil.. die natürliche vegetation/umgebung,der sound, die staubwolken die die karren hinter sich herziehen und natürlich, und vor allem, liebe ich die drifts. :thumbup:
bitte bitte ein gescheites dirt 2! ;(

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:53

Screencaps aus der Studio Tour:















Leider nicht die Beste Qualität aber sieht HAMMER Aus^^
Und die 360 ist anscheind auch noch Lead Platform :biglaugh:

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 1. Juni 2009, 14:57

Ich weiß nicht ob schon mal jemand das Cover gepostet hat.

Aber das sieht echt geil aus. :thumbsup:


DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 1. Juni 2009, 15:06

Jo das Cover sieht geil aus :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten