Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:44

Verdammt!
Das Spiel sieht wirklich hammer aus, aber warum musste ich in der letzten Ausgabe der M!Games wieder lesen, das das (Zitat) "Fahrverhalten laut Aussage der Entwickler arcadelastiger als im Vorgänger ist"????? ;( :wall:

Es wäre wirklich schade um die geile Graphik, die gute (bisher zu sehende) Fahrzeugliste, Vielfältigkeit der Rennevents etc etc....

Na mal abwarten.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

103

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:52

Ja, das Video zeigt eine Hammergraphik und der Sound kommt auch gut rüber. Das wäre schon schade, wenn das ein reiner Arcadetitel werden würde.


Und hier noch 4 neue Bilder.











Lt. Gamersyde ist der Release für den 10. September 2009 angekündigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (16. Juli 2009, 17:50)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:38

M!Games wieder lesen, das das (Zitat) "Fahrverhalten laut Aussage der Entwickler arcadelastiger als im Vorgänger ist"????? ;( :wall:


hat sonst noch jemand außer die "M" sowas bestätigt bzw. geäußert.
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:17

M!Games wieder lesen, das das (Zitat) "Fahrverhalten laut Aussage der Entwickler arcadelastiger als im Vorgänger ist"????? ;( :wall:


hat sonst noch jemand außer die "M" sowas bestätigt bzw. geäußert.
Also ich habe ehrlich gesagt noch nichts dazu von off. Medien gelesen. Also ist mein fett markiertes "wieder" ein bissel irreführend. :whistling: Da ich aber in mehreren Previews noch nirgends davon gelesen habe, das sie wieder simulationslastiger werden, gehe ich von sehr arcadelastig aus.

Da ich aber mehrfach gelesen habe, das jetzt alle Kampangnen-Rennen auch online möglich sein sollen, ich die Karriere in Dirt schon sehr unterhaltsam fand, die Graphik wie schon gesagt sehr geil ist etc blablabla ist es für mich dann doch ein Pflichtkauf....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:18

hossa! der trailer ist ja mal übelst geil und der sound, akut! glaub nicht, dass das so arcadelastig wird, guckt euch mal an wie die um die kurve fahren, wärs ein arcadespiel würden die da anderst um die ecke hacken!

107

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:14

M!Games wieder lesen, das das (Zitat) "Fahrverhalten laut Aussage der Entwickler arcadelastiger als im Vorgänger ist"????? ;( :wall:


hat sonst noch jemand außer die "M" sowas bestätigt bzw. geäußert.
Also ich habe ehrlich gesagt noch nichts dazu von off. Medien gelesen. Also ist mein fett markiertes "wieder" ein bissel irreführend. :whistling: Da ich aber in mehreren Previews noch nirgends davon gelesen habe, das sie wieder simulationslastiger werden, gehe ich von sehr arcadelastig aus.

Da ich aber mehrfach gelesen habe, das jetzt alle Kampangnen-Rennen auch online möglich sein sollen, ich die Karriere in Dirt schon sehr unterhaltsam fand, die Graphik wie schon gesagt sehr geil ist etc blablabla ist es für mich dann doch ein Pflichtkauf....
ich glaube ja kaum das es sich schlechter fahren lässt als der erste teil.
da verlasse ich mich ganz auf shauns aussage von inside simracing im E3 video, wo er ganz euphorisch was von 'they definitly improved the physics' gesagt hat.. und er ist mit einem wheel (g25) gefahren

108

Freitag, 17. Juli 2009, 09:51

Geniese den ersten Teil noch aber der is gekauft :thumbsup:

109

Samstag, 18. Juli 2009, 01:25

Neuer Trailer:
Mit dem Z4 durch Utah

Optisch ist es sehr ansprechend, um nicht zu sagen regelrecht fotorealistisch. Schaut Euch nach der Furtdurchfahrt an, wie das Wasser nach dem Wischereinsatz die Scheibe hochkriecht! Dafür ist der Sound naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (18. Juli 2009, 01:25)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 18. Juli 2009, 16:41

Neuer Trailer:
Mit dem Z4 durch Utah

Optisch ist es sehr ansprechend, um nicht zu sagen regelrecht fotorealistisch. Schaut Euch nach der Furtdurchfahrt an, wie das Wasser nach dem Wischereinsatz die Scheibe hochkriecht! Dafür ist der Sound naja.
Sieht wie immer gut aus.
Aber sagt mal, hab ich was verpasst?? Ein Offroad-Z4?
Der Erste, der mir hier ein reales Bild von einem Z4 im Ralley-Betrieb zeigt, bekommt ein Bienchen. Und falls er dann auch noch Forza-Spieler sein sollte, bekommt er obendruff noch 5 Millionen FM2-Credits von mir...

Das ist keine Forza-Fanboy-Attacke, ich bin wirklich verwundert.... ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

111

Samstag, 18. Juli 2009, 17:34

Naja, mit Porsche wird ja auch Rallye gefahren, da wundert mich der Z4 nicht so sehr. BMW hat ja auch einige Modelle mit Allradantrieb.

112

Samstag, 18. Juli 2009, 18:04

codemasters meinten ja das man die karriere mit einem halbwegs normalen auto anfangen kann und das auto ständig aufpimpen kann. dadurch wird man nicht gezwungen für bestimmte disziplinen extra ein neues auto zu kaufen.
eventl. werden noch weitere straßenwagen neben dem z4 im fuhrpark sein die man sonst nie im rallybetrieb sieht und die man sich dafür zurechttunen kann.

113

Samstag, 18. Juli 2009, 23:19

Ich sehe schon alle nach dem Bugatti Veyron schreien. Nein im Ernst, sieht echt hammer aus das Game und auch etwas realistischer, aber das sehen wir ja wenn es draußen ist.

114

Montag, 20. Juli 2009, 11:52

Sieht gut aus der Trailer. Auch wenn ich bei dem Rally Z4 erstmal lachen musste. :D

115

Montag, 20. Juli 2009, 17:35

Seit heute bei der Grotte vorbestellbar. Bin mal gespannt auf die Events, besonders freu ich mich auf die Rallycsross-Events mit Freunden.

Hoffe der Z4 wird soundtechnisch nochn bissl überarbeitet, ein schönes Auspuffröhren reicht doch schon.
Signatur

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 20. Juli 2009, 18:00

Ich glaube, das hatten wir noch nicht...

http://www.jeuxvideo.com/videos_editeurs…dirt_2_f1q0.htm
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

117

Montag, 20. Juli 2009, 19:02

Seit heute bei der Grotte vorbestellbar. Bin mal gespannt auf die Events, besonders freu ich mich auf die Rallycsross-Events mit Freunden.

Hoffe der Z4 wird soundtechnisch nochn bissl überarbeitet, ein schönes Auspuffröhren reicht doch schon.
bei mir genau andersrum - hoffe auf möglichst viele etappenrennen in vielen verschiedenen ländern - klassisch rally halt wie es sich gehört. :thumbup:
rallycross ist nicht mein ding - allgemein was rundkurse und rally angeht. außerdem wars bei dirt 1 schon nen übelster krampf wenn die ki gegner einen in der ersten kurve abgeschossen haben.
buggy rennen total bäh..
truck elefantenrennen auch eher langweilig gewesen.
offroad (bmw x3,vw touareg...) widerrum spaßig, durchs freie gelände mit schönen jumps.

118

Montag, 20. Juli 2009, 19:52

Ich verstehe nicht was ihr alle mit der Steuerung vom 1. Teil habt. Ich finds klasse. Das Game war ja nie als richtige Simulation gedacht. Dafür ist ja z.B. Forza da.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 20. Juli 2009, 20:15

Ich verstehe nicht was ihr alle mit der Steuerung vom 1. Teil habt. Ich finds klasse. Das Game war ja nie als richtige Simulation gedacht. Dafür ist ja z.B. Forza da.


hast Du schon einmal versucht das Spiel mit dem Lenkrad zu Fahren ?
auch das Bremsverhalten ist/war unter aller Kanone, meiner Ansicht nach.
OK ich kann nun wirklich nicht all zuviel zu dem Spiel sagen , da ich es nach ca.30 Minuten wieder verkauft habe und diese Minuten habe lediglich versucht eine Vernünftige Lenkradeinstellung zu finden (leider ohne Erfolg)

Hoffe nun auf Teil 2
TEAM-BAERENHERZ

120

Montag, 20. Juli 2009, 21:41

Ich verstehe nicht was ihr alle mit der Steuerung vom 1. Teil habt. Ich finds klasse. Das Game war ja nie als richtige Simulation gedacht. Dafür ist ja z.B. Forza da.
hat ja damals vorher keiner gewusst das es so wird. ich meine, dirt lief noch immer unter der colin mcrae franchise und das man so ziemlich alles aus vergangenen teilen über bord wirft, besonders die fahrpyhsik total umkrempelt, war - zumindestens bis zur demo - nicht zu erwarten gewesen.
die colin mcrae serie stand zwar nie wirklich für simulation, aber im vergleich zu dirt sehe ich die vorherigen teile heute als sehr guten spagat zw. arcade und sim. schade das ich das fanatec porsche wheel noch nicht habe, den ich hätte gerne noch colin mcrae 2005 gespielt, jedenfalls als überbrückung bis dirt 2 raus ist.

Thema bewerten