Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:05

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

122

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:24

Schönes Video. Man, Dirt 2 sieht einfach hammer aus. Wenn es sich dann auch noch mit Lenkrad gut fahren lässt, wird es wohl eins der besten Rennspiele dieses Jahres. Ein wenig nervig ist nur, dass es stark auf den Hype um Ken Block und Konsorten aufbaut.

Warum gibt es eigentlich keine anderen Rallye Games???

Vrally, Richiard Burns Rallye, Rallisport Challenge, WRC von Sony, usw.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:47

Schönes Video. Man, Dirt 2 sieht einfach hammer aus. Wenn es sich dann auch noch mit Lenkrad gut fahren lässt, wird es wohl eins der besten Rennspiele dieses Jahres. Ein wenig nervig ist nur, dass es stark auf den Hype um Ken Block und Konsorten aufbaut.

Warum gibt es eigentlich keine anderen Rallye Games???

Vrally, Richiard Burns Rallye, Rallisport Challenge, WRC von Sony, usw.
Naja. Ich denke, das Ken Block, Travis Pastrana etc einfach "spektakulär" und damit werbewirksamer aufgrund Monster-Dirt-Jumps, Driftevents, Auftritten bei einschlägigen MTV Sendungen etc für eine jüngere Zielgruppe sind.

Legenden wie Sainz, Kankkunen oder Ari Vatanen sind einfach zu lange nich mehr dabei oder von ihrer Art zu unspektakulär.

Und zu den anderen Spielen: Ich habe WRC vo Sony echt bis zum gehtnichmehr gespielt.
Da ich damals nur die PS2 hatte, ging Rallisport Challenge 2 leider an mir vorbei, hab ja nur Gutes von dem Spiel gehört. Das ist aber nicht 360 kompatibel, oder??
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

124

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:03

Nein, leider nicht.

125

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:07

irgendwie ruckelt das kroatien video wie vorher keins tat. sieht man am besten wenn man auf den hintergrund schaut.. so ein gleichmäßiges stocken. :huh:

@ Siegfried Ander

nein, rallisport challenge 2 funktioniert leider nicht auf der 360. ich finde das spiel genial als arcade racer und habe dafür noch immer eine xbox 1 (+yuv hd kabel um es etwas höher aufgelöst am lcd zu zocken), aber wenn du auf simulationen stehst ist das nicht ganz das richtige für dich. von der fahrphysik war colin mcrae 2005 zu der zeit deutlich realistischer. rallisport challenge 2 hatte aber trotzdem irgendwie etwas an sich das es zum besten rally game auf der xbox 1 gemacht hat.

126

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:46

irgendwie ruckelt das kroatien video wie vorher keins tat. sieht man am besten wenn man auf den hintergrund schaut.. so ein gleichmäßiges stocken. :huh:
Warten wir mal ab, was Gamertrailers und Co. abliefern. Bei der Konvertierung z.B. in ein anderes Format können auch Fehler passieren, und einer davon ist das Ruckeln, welches ich im dargestellten Video durchweg zu sehen glaube, nicht nur vom Hintergrund.

127

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:42

irgendwie ruckelt das kroatien video wie vorher keins tat. sieht man am besten wenn man auf den hintergrund schaut.. so ein gleichmäßiges stocken. :huh:
Warten wir mal ab, was Gamertrailers und Co. abliefern. Bei der Konvertierung z.B. in ein anderes Format können auch Fehler passieren, und einer davon ist das Ruckeln, welches ich im dargestellten Video durchweg zu sehen glaube, nicht nur vom Hintergrund.
Das 720p Video bei GT ruckelt genau so. Liegt aber 100 pro am Video/Encoding.

http://www.gametrailers.com/video/exclus…/53011?type=mov

128

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:59

oh ja, bei GT aber noch ein ganzes stück extremer.
denke auch das es am encoding liegt weil davor kein ingame video anzeichen von übermäßigen rucklern gezeigt hatte.

die grafik ist schonmal extrem gut. um die grafikkrone streiten sich ja auch EA mit NFS Shift und Turn 10 mit ihrem Forza 3.
codemasters hält sich da zurück mit behauptungen das bestaussehendste spiel abzuliefern und wie heißt es noch - streiten sich zwei freut sich der dritte..
dirt 2 ist ein ebenso guter anwärter und den videos nach hat dirt 2 in meinen augen die größte chance auf die grafikkrone.
die darstellung von schönen automodellen ist eine sache aber das ganze auch in eine schön anzusehende umgebung/vegetation einzubetten eine andere und alles in allem wird dirt 2 wahrscheinlich das schönste gesamtpaket bilden.

129

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:09

Ja, ist schon extrem hübsch und realitätsnah die ganze Umgebungsoptik etc. Freue mich auf die Demo. :)

130

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:12

Und noch ein Video mit den Baja Raids!

Am Lausitzring kann man vom 24. bis 26. Juli das Spiel zum ersten Mal anspielen und die Fahrkünste von Ken Block, der dort Europapremiere hat, bewundern.

Baja 300 Powerdays

131

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:18

Zitat

Matt Horsman Game Designer für DiRT 2...

..."Die meisten Probleme betrafen das Handling-Modell der Wagen. Die Leute waren nicht gerade glücklich darüber, dass die Bremsen zu stark waren. Außerdem hatten wir keinen Kopf-an-Kopf-Online-Modus, deswegen sind das die zwei Hauptaspekte, die wir bearbeitet haben. Für DiRT 2 haben wird das Fahrverhalten von Grund neu aufgebaut, sodass es auf echter, angewandter Physik basiert - nichts davon ist geschummelt."...

..."Im Gegensatz zu Race Driver Grid wo noch bis zu 20 Spieler Teil einer Session sein konnten ist bei DiRT 2 mit acht Spielern das Maximum erreicht.Das hat jedoch ausschließlich spielerische Gründe, denn 20 Spieler wären auf den teilweise sehr engen Rallyekursen, wie "hier in LA rumzufahren - totaler Stau-Wahnsinn"...

..."Zum Beispiel haben wir in DiRT 2 ein Deferred Lighting System, was es uns erlaubt auf unseren Nachtstrecken bis zu 100 Lichtquellen mit verschiedensten Farben einzusetzen." Zum Vergleich: "Bei GRID gab es nur die Sonne und das war es", macht der Entwickler den Unterschied deutlich."...

..."Besonders aufgerüstet habe man auch bei den Polygonen, sodass die Genauigkeit der Strecken zweimal so hoch sei wie bei GRID, und die Wagen doppelt so viele Vielecke nutzen, was sich natürlich besonders positiv beim Schadensmodell auswirkt."...

Quelle: http://www.motorsport-total.com/games/ne…t_09062001.html
..ich hoffe das wurde noch nicht gepostet.

132

Donnerstag, 23. Juli 2009, 08:04

Colin McRae: DIRT2 - Croatia Rally (INGAME Video)



Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:49

wird es splitscreen geben

134

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:00

Den Croatia-Trailer gibt es bei bei Gamersyde nun auch in hoher Auflösung und vor allen Dingen auch noch ruckelfrei!

136

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:14

Das wird wohl ein Hammer-Game! Die letzten Videos haben mich restlos überzeugt! Besser sah ein Rallyspiel nie aus! Da ich den Vorgänger schon mochte, werde ich mir mit Sicherheit auch den 2. Teil gleich zum Release kaufen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

137

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:09

sieht schon alles sehr geil aus, :thumbup:
nur die hektischen und sehr unrealistischen Lenkbewegungen verderben den Gesamteindruck.
Ist es so schwer zu programmieren?
Andere Entwickler schaffen das doch auch X(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




139

Sonntag, 2. August 2009, 16:54

ich bin nicht der meinung, dass die lenkbewegungen unrealistisch sind. bei so einer piste müssen diese etwas hektisch. alleine um die unebenheiten auszugleichen. auf asphalt wären sie hektisch, aber das ist nun mal nicht der untergrund. so seh ich das zumindest.

140

Montag, 3. August 2009, 08:35

Die sehen aber nicht flüssig, bzw. so abgehackt aus.
Verstehst nicht was ich meine?
In den Replays sieht das Ganze sehr bescheiden aus imo.
Naja, solange das Game rockt, ist es zu verkraften :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten