Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 3. August 2009, 10:34

Die sehen aber nicht flüssig, bzw. so abgehackt aus.
Verstehst nicht was ich meine?
In den Replays sieht das Ganze sehr bescheiden aus imo.
Naja, solange das Game rockt, ist es zu verkraften :rolleyes2:


Du hast absolut recht, allerdings sieht es in der Cockpit-Perspektive immer unnatürlich aus, wenn der fahrer gerade mit einem Pad spielt.

Ist ja auch logisch. Versuch doch mal ein Auto im Real Life mit nem Stick zu lenken. Das würde genauso aussehen! 8)

Gruß GreyScorpion

142

Samstag, 8. August 2009, 19:00

Chief Designer Interview

http://www.gametrailers.com/video/chief-…er-dirt-2/53844

Hitzige Online-Rennen stehen bevor

Im kommenden Rennspiel "DIRT 2", das natürlich auch für unsere Xbox 360 erscheinen wird, werden Online-Rennen mit bis zu 8 Teilnehmern möglich sein. Das bestätigte Hersteller Codemasters auf einer heutigen Presseveranstaltung in London. Die Entwickler entschließen sich für maximal 8 Teilnehmer, weil diese Zahl perfekt zur Spielmechanik passt - keinesfalls hätte man die Zahl aus technischen Gründen auf 8 reduziert. Wir sind gespannt, ob die Online-Rennen für Spaß sorgen können...

http://www.games-news.de/go/dirt_2_hitzi…%2526type%253D0

143

Samstag, 8. August 2009, 19:04

Darauf freu ich mich an meisten. Bei Dirt 1 war es ja ziemlich langweilig. Denke da gerne an Colin McRea Rally 2 zurück, das hat auch voll fun gemacht. :D Das wird lustig mit acht Leuten über Schotter und enge Pisten zu düsen! :thumbup:

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 8. August 2009, 20:39

Solange sie es nicht gebacken bekommen, einen Splitscreen Modus einzubauen wird das Spiel nicht gekauft,
denn Splitscreen muss STANDARD sein bei Rennspielen !

Der fehlende Lokale MP hat Dirt1 um längen nach hinten geworfen gegenüber anderen Rennspielen wie Forza 2 und PGR3/4
die einen Splitscreen bieten !

145

Samstag, 8. August 2009, 21:29

Solange sie es nicht gebacken bekommen, einen Splitscreen Modus einzubauen wird das Spiel nicht gekauft,
denn Splitscreen muss STANDARD sein bei Rennspielen !

Der fehlende Lokale MP hat Dirt1 um längen nach hinten geworfen gegenüber anderen Rennspielen wie Forza 2 und PGR3/4
die einen Splitscreen bieten !
Wie wärs mit 2. Xbox und 2. TV dann kannste über LAN auch lokal spielen. -.-

Dass die Reduzierung auf 8 Spieler nichts mit technischen Grenzen zusammenhängt, klingt mächtig nach Marketinggebrabbel. Respekt an die Grafik, aber trotzdem ne lahme Ausrede.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 9. August 2009, 15:39

Solange sie es nicht gebacken bekommen, einen Splitscreen Modus einzubauen wird das Spiel nicht gekauft,
denn Splitscreen muss STANDARD sein bei Rennspielen !

Der fehlende Lokale MP hat Dirt1 um längen nach hinten geworfen gegenüber anderen Rennspielen wie Forza 2 und PGR3/4
die einen Splitscreen bieten !
Wie wärs mit 2. Xbox und 2. TV dann kannste über LAN auch lokal spielen. -.-

Dass die Reduzierung auf 8 Spieler nichts mit technischen Grenzen zusammenhängt, klingt mächtig nach Marketinggebrabbel. Respekt an die Grafik, aber trotzdem ne lahme Ausrede.
Glei kauft sich jemand 2 xbox, 2 tv´s und 2mal Dirt nur um es im lan zocken zu können !
Das ist doch nicht utopisch 8|

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 10. August 2009, 16:30

Solange sie es nicht gebacken bekommen, einen Splitscreen Modus einzubauen wird das Spiel nicht gekauft,
denn Splitscreen muss STANDARD sein bei Rennspielen !

Der fehlende Lokale MP hat Dirt1 um längen nach hinten geworfen gegenüber anderen Rennspielen wie Forza 2 und PGR3/4
die einen Splitscreen bieten !
Wie wärs mit 2. Xbox und 2. TV dann kannste über LAN auch lokal spielen. -.-

Dass die Reduzierung auf 8 Spieler nichts mit technischen Grenzen zusammenhängt, klingt mächtig nach Marketinggebrabbel. Respekt an die Grafik, aber trotzdem ne lahme Ausrede.
Glei kauft sich jemand 2 xbox, 2 tv´s und 2mal Dirt nur um es im lan zocken zu können !
Das ist doch nicht utopisch 8|
na ja und LAN wird ja bei den meisten Spielen auch schon nicht mehr angeboten, ( Superstars V8 Racing, GT5 Prologue, Ferrari Challenge nur online LAN, der Nachfolger Supercar Challenge laut Hersteller auch nicht: Aussage des Herstellers: Splitscreen ist altmodisch und völlig überholt !!!
F1, u.s.w
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

149

Montag, 10. August 2009, 17:15

Aussage des Herstellers: Splitscreen ist altmodisch und völlig überholt !!!


besser hätte ich es nicht sagen können :thumbup:

ist wohl auch neu:
http://www.gametrailers.com/video/chief-…er-dirt-2/53844

achso habe ich was verpasst, den laut GameRadio.de wird das Spiel esrt am 11 November erscheinen !?
TEAM-BAERENHERZ

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 10. August 2009, 17:36

Solange sie es nicht gebacken bekommen, einen Splitscreen Modus einzubauen wird das Spiel nicht gekauft,
denn Splitscreen muss STANDARD sein bei Rennspielen !

Der fehlende Lokale MP hat Dirt1 um längen nach hinten geworfen gegenüber anderen Rennspielen wie Forza 2 und PGR3/4
die einen Splitscreen bieten !
Wie wärs mit 2. Xbox und 2. TV dann kannste über LAN auch lokal spielen. -.-

Dass die Reduzierung auf 8 Spieler nichts mit technischen Grenzen zusammenhängt, klingt mächtig nach Marketinggebrabbel. Respekt an die Grafik, aber trotzdem ne lahme Ausrede.
Glei kauft sich jemand 2 xbox, 2 tv´s und 2mal Dirt nur um es im lan zocken zu können !
Das ist doch nicht utopisch 8|
Aussage des Herstellers: Splitscreen ist altmodisch und völlig überholt
Naja für Leute die entweder keine Freunde haben oder sie nur beim zocken zusehen lassen ist das sicherlich wahr.

151

Montag, 10. August 2009, 18:27

Splittscreen hat sicher eine gewisse Darseinsberechtigung, aber ich mag das nicht. Da spiele ich lieber Online gegen andere und habe alle Details und den vollen Bildschirm für mich, oder ich spiele eben allein.
Es ist wie es ist!

152

Montag, 10. August 2009, 19:03

Video der Avatar-Funktion :

http://kotaku.com/5333901/who-needs-fuzz…box-360-avatars

Finde ich super :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 10. August 2009, 21:05

Video der Avatar-Funktion :

http://kotaku.com/5333901/who-needs-fuzz…box-360-avatars

Finde ich super :D
Finde ich kacke.

In 1:100 finde ich das ja alles noch ganz witzig mit den Avataren. Aber eine von mir erstellte Polygonfigur kommt mir bei einem Rennspiel nichts ins Führerhaus! Nich mal ein Wackeldackel....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

154

Dienstag, 11. August 2009, 10:29

Du brauchst es ja auch nicht zu tun, aber wenn die Möglichkeit besteht ...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 11. August 2009, 12:50

Du brauchst es ja auch nicht zu tun, aber wenn die Möglichkeit besteht ...
Ja, da hast du natürlich recht. Hatte gestern einen blöden Anruf bekommen und war daher ein bissel komisch drauf. Hätte mich auch anders ausdrücken können...

Aber mögen tu ichs immer noch nicht. ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

156

Dienstag, 11. August 2009, 12:54

Was für ein Rotz... :thumbdown:

Naja, man muss es ja nicht nutzen...

Gruß GreyScorpion

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 11. August 2009, 13:57

Video der Avatar-Funktion :

http://kotaku.com/5333901/who-needs-fuzz…box-360-avatars

Finde ich super :D
Find ich cool, fehlt nur noch ne Kaffeemaschine für die Trucker !!!
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

159

Mittwoch, 12. August 2009, 07:51

geile Erfolge, N1 :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten