Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. November 2008, 22:31

Colin McRae: DiRT 2

http://ps3.ign.com/articles/931/931804p1.html

Gehts in die zweite runde :biglaugh:

screens sagen nicht gross was aus, aber man sieht, keine wrc lizenz, schade ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opcadrian« (19. November 2008, 22:35)


2

Donnerstag, 20. November 2008, 00:11

so grob gesagt siehts bisher aus wie grid, nur mit rally boliden ?(
eigentlich aber eher nichtssagend.
hauptsache die fahrphysik wird diesmal besser und nicht wieder solche sachen wie 2-3 m bremsweg von tempo 200

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (27. Mai 2009, 18:43)


3

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:47

RE: Colin McRae: DiRT 2

ich bin mal gespannt darauf. Nur hoffe das es nicht zu Schwer wird.
Hardware: XBox 360 60GB Version
XBox 360 Games: PGR3, Prey.
Technik: HDTV Samsung HD 32"

4

Montag, 12. Januar 2009, 14:28

den schwierigkeitsgrad von dirt kann man so und so auslegen.
an sich wars ja vom anspruch ein relativ einfaches game - unrealistische fahrphysik und leicht zu handeln mit dem pad. mit dem wheel hat man es schon schwieriger gehabt weil die fahrphysik die eigentlich richtigen aktion/reaktionen falsch umgesetzt hat. man versucht ein auto ja so zu fahren wie in der realität und das spiel verhält sich jedoch gegensätzlich. ich fands jedenfalls extrem, vor allem wenn man ne zeit lang nur dirt gefahren ist und danach nur forza 2. das war jedes mal eine große umstellung von dem spiel aufs andere.
ansonsten wars ja größtenteils einfach nur das zeitfahren das zu bewältigen war.
ich habe das meiste auf der 2. höchsten stufe durchgespielt, manches auf der höchsten (was natürlich einige versuche brauchte), lediglich die nervigen buggy rennen auf mittel, damit ich sie schnellstmöglich hinter mir hatte.

codemasters haben ja jetzt erstmal mit dem formel 1 spiel zu tun, deshalb rechne ich mit dirt 2 frühstens im herbst

die ersten bilder sollte man auch nicht zu ernst nehmen.
siehe dirt 1,
hier eines der ersten bildern. man achte auf den übertriebenen detailreichtum (kieselsteine etc.)



ich rechne bei dirt 2 aber trotzdem mit einer deutlich besseren grafik als beim ersten teil. codemasters hat ja die engine schon von dirt zu grid nochmal ordentlich verbessern können.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NO360« (12. Januar 2009, 14:38)


5

Montag, 12. Januar 2009, 16:12

Die sagen ja selbst, dass die ersten DIRT2 Bilder nachbearbeitet sind. Wenn man sich aber mal andere frühe DIRT1 Bilder anschaut und die dann mit dem fertigen Spiel vergleicht, da gab es kaum bis garkeinen Unterschied.

6

Montag, 19. Januar 2009, 17:49

aso einfach mal abwarten was noch kommt oda?

7

Montag, 19. Januar 2009, 18:27

könnte coll werden obwohl ich eigentlich nicht so auf rally steh
mal gucken wie des fahrverhalten wird

8

Montag, 19. Januar 2009, 18:58

Hoffentlich bekommen die mal ein vernünftiges und vorallem einigermaßen realistisches Fahrverhalten hin, dann wär das Spiel auch was für mich :]

9

Freitag, 20. Februar 2009, 02:31

Das wird sicherlich ein Must-have-Titel ;)
Freue mich schon rießig drauf, die von Codemasters machen eine gute Arbeit 8)

10

Freitag, 20. Februar 2009, 16:17

Zitat

Original von Tuning_Flo
Hoffentlich bekommen die mal ein vernünftiges und vorallem einigermaßen realistisches Fahrverhalten hin, dann wär das Spiel auch was für mich :]


mir würde bereits ein handling eines colin mcrae 05 reichen. die wheel steuerung ist bei dirt 1 echt fürn arsch. es ist fahrbar aber man muss sich ein völlig nichtnachvollziehbares fahrverhalten für das spiel aneignen.
dazu hat es von allen seiten kritik gehagelt und dasselbe nochmal bei grid. wenn codemasters für den 2. teil von dirt nicht dazulernt wäre das einfach nur arm und ignorant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (20. Februar 2009, 16:18)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 21. Februar 2009, 07:04

Kanns irgendwie noch nicht glauben das die Bilder der Screenshots Ingame Grafik sein soll. Aber wenn ja dann wirds richtig geil.


12

Samstag, 21. Februar 2009, 11:20

Also die Grafik von Grid war ja schon der Oberhammer. Wenn die jetzt echt die Engine noch verbessert haben, dann wird es echt eine Grafikpracht die wir noch nie gesehen haben :D

13

Samstag, 21. Februar 2009, 12:01

Zitat

Original von xGamer
Also die Grafik von Grid war ja schon der Oberhammer. Wenn die jetzt echt die Engine noch verbessert haben, dann wird es echt eine Grafikpracht die wir noch nie gesehen haben :D


*hust*
Bei der PS3 gibt es ein Titel der um Welten besser aussieht :P
*hust*

;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




14

Samstag, 21. Februar 2009, 12:05

Ist aber ein Shooter und kein Rennspiel. Und ja kann mir denken welchen überhype Titeldu meinst ;)

15

Samstag, 21. Februar 2009, 21:22

Ich mein GT:P5 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




16

Samstag, 21. Februar 2009, 21:34

Achsoo, ich finde GT5 sieht wie ein Forza 2.5 aus ehrlich gesagt, aber ist meine Meinung, ich erhoffe mir bei Dirt 2 bessere Grafik. Weil die Grafik Engine die se da haben ist echt von Feinsten :D
Hoffe nur, dass se diesmal auch mehr Wert in die Steuerung legen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 21:35)


17

Samstag, 21. Februar 2009, 23:37

london sieht bei gt 5 ja noch schick aus, aber der rest ist einfach nur ein gt 4 mit besserem antialiasing in full hd das in der prologue version größtenteil zu steril aussieht. bis zur full dauerts ja aber eh noch bis ende des jahres und wenns gut wird (mindestens wie forza 3) dann werde ich mir die ps3 auch zulegen (..wäre meine erste sony konsole) ;)
..immerhin sollte ich irgendwann demnächst das porsche wheel bekommen das an der xbox 360, am pc und an der ps3 funktioniert. sowas muss man natürlich voll nutzen.

18

Freitag, 27. Februar 2009, 21:17

DiRT 2
Brand Director Interview

http://www.gametrailers.com/player/46138.html

19

Freitag, 27. Februar 2009, 21:42

Alder Schwede, man schaue im Hintergrund auf den TV. Wenn man sich die Zwischen Scenen von Dirt anguckt, fällt mir wieder der übertriebene Überstrahleffekt auf. Aber die Grafik die man da auf den TV sieht, ist ja very nice! 8o

20

Freitag, 27. Februar 2009, 22:42

Ohja, das Bild im TV hinten sieht schon überiridisch gut aus. Aber wenn sie die Grafik von Dirt 1 toppen, muss es geil aussehen ^^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Thema bewerten