Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. November 2008, 11:51

Online-Muffel sucht Anschluss

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Anschluss zu den Weiten von XBL.
Bislang hat es mir an Zeit und Lust gefehlt, mich mit dem Thema Online Zocken auseinanderzusetzen, da ich berufsbedingt nur Wochenends zu Hause war. Nun winkt allerdings das Studentenleben und damit auch etwas mehr Zeit für soziale Kontakte abseits des Schützengrabens ;)

Ich bin 21 Jahre alt und habe mir meine ersten Online Sporen mit dem Dreamcast samt Phantasy Star Online verdient. Seitdem ist sprichwörtlich Funkstille. Da ich mir aber habe sagen lassen, dass Xbox Live DIE Online Plattform im Konsolensektor darstellt, will ich hier mein Glück versuchen.


Soviel erstmal zu mir, jetzt lass ich die Community sprechen! :D
[GC1]Dural+XBL[/GC1]

2

Donnerstag, 27. November 2008, 22:03

Für GoW2-Horde bin ich eigtl immer zu haben ;)
Allerdings kA, wann und wie ich Zeit habe :\
Und weg.

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:48

RE: Online-Muffel sucht Anschluss

Also ich würde mich auch als online Muffel bezeichnen.
(Ich benutz jetzt einfach das Posting mal (mit), dan brauche ich kein neues aufzumachen.) ;)

Aber wenn man Berufstätig und Verheiratet ist mit 2 Kinder, fehlt einem schon die Zeit Online mit der X-Box zu spielen.(wozu hat man eigentlich dan ne Gold-Mitgliedschaft)

Erschwerdend kommt noch dazu das ich mit dem PC viel online bin weil es mein Fussballmanagerspiel (Hattrick) es erfordert und ich dan nicht vor der X-Box hocken kann. ;)

Ich war heute mal kurz Online um PusselQuest zu spielen, habe aber keine Chance gegen die Amis gehabt, die haben mich richtig fertig gemacht, so bekomme ich den Online erfolg ja nie. ;)

Wäre schon wenn sich das ein bischen ändern würde und ich hier, ein paar nette Kontakte herstellen lassen ( in Deitsch)würde damit ich nicht umbeding englisch lernen muss, mit 33 ist das bestimmt schwer. ;)

Also ich würde mich über eine Antwort freuen.
[GC3]Greiner Familie[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greiner Familie« (12. Dezember 2008, 11:49)


4

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:03

Jo da meld ich mich auch mal hier.

Bin 27, darf wenn mein Chef es erlaubt auch ein wenig Privatleben in Anspruch nehmen (Also eher Abends online)
PC Games zockte ich mal none Stop, mitlerweise beschränkt sich das nur noch auf ein MMOG und den ein oder anderen super Knaller.
Schwerpunkt liegt seid ca. 6 Monaten auf meiner XBox 360, nach feierabend nen paar schöne Runden zocken.

Lieblingsgenres

Shooter / RTS / Action / Sim

In Spielen Ausgedrückt also:
L4D, End War, GoW 1 + 2, Halo, Fallout, RB6, GTA4, Ghost Recon usw. Später eventuell auch mal ne Runde in nem Racer :D
[GC2]Greatstar81[/GC2]

5

Montag, 15. Dezember 2008, 22:32

Ja würde mich auch über ein paar Runden Online Daddelnnach Feierabend freuen. Bin 24 und Tagsüber am arbeiten. Nach Feierabend - wäre ich gern für paar nette Runden Halo³, Gears of War zu haben.

Einfach adden!Grüße

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:40

Hallo Zusammen,

meld mich auch mal hier. War auch bis vor kurzem ein Online Muffel.

Bin 27 und wenn es die arbeit zuläßt bin ich abends nach feierabend gerne für ein paar runden gow2 oder halo 3 gerne zu haben. :D

Added mich einfach

Grüßle

Thema bewerten