Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. November 2008, 15:25

NXE - Fluch oder Segen?

Hi Community,

also nachdem nun das "Wow" über die NXE abgeklungen ist, kommt das "So'n Dreck" bei mir!
Ich weiß nicht ob ihr auch das Problem habt, aber seitdem NXE auf meiner Konsole ist freezt es manchmal im Dashboard. Ich kann zwar mich weiter im Chat unterhalten, aber die Steuerung ist gefroren!... So auch in Fable 2... da bekomm ich auch öfters einen Freeze... das war 100% vor NXE nicht so.

Also irgendwie finde ich das sehr sehr ernüchternd. Falls ihr euch auch ein bißchen über NXE auslassen wollt, oder loben wollt, dann tut das hier.
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

2

Donnerstag, 20. November 2008, 15:31

Das Problem ist bekannt und die Konsole geht auch wieder nach ca. einer Minute! Das wird gefixt.

Ich bin mit NXE absolut zufrieden! Ein Fazit sollte man erst nach ner Woche ziehen wenn der ganze run vorbei ist und alles normal läuft.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2008, 15:42

Zitat

Original von cracken
Das Problem ist bekannt und die Konsole geht auch wieder nach ca. einer Minute! Das wird gefixt.

Ich bin mit NXE absolut zufrieden! Ein Fazit sollte man erst nach ner Woche ziehen wenn der ganze run vorbei ist und alles normal läuft.


genau, kann ich nur so stehen lassen.
finde das NXE ist ein wirklicher fortschritt.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

4

Donnerstag, 20. November 2008, 16:09

RE: NXE - Fluch oder Segen?

Zitat

Original von Ray Vegas
Hi Community,

also nachdem nun das "Wow" über die NXE abgeklungen ist, kommt das "So'n Dreck" bei mir!
Ich weiß nicht ob ihr auch das Problem habt, aber seitdem NXE auf meiner Konsole ist freezt es manchmal im Dashboard. Ich kann zwar mich weiter im Chat unterhalten, aber die Steuerung ist gefroren!... So auch in Fable 2... da bekomm ich auch öfters einen Freeze... das war 100% vor NXE nicht so.

Also irgendwie finde ich das sehr sehr ernüchternd. Falls ihr euch auch ein bißchen über NXE auslassen wollt, oder loben wollt, dann tut das hier.


Genau das selbe Problem habe ich ab und zu mal.

Einfach abwarten bis es weitergeht. Nach 1min sollte wieder soweit sein.

Das Problem wird noch von M$ gefixt.

5

Donnerstag, 20. November 2008, 16:20

Stimmt, nur funktioniert das nicht bei Spielen wie z.B. Fable 2 (als einzigstes bis dato gespielt) und es freezt manchmal einfach... die Musik läuft weiter... doch der Rest ist halt eingefroren. Und ich habe gewartet und gewartet und es ging nicht weiter :(
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

6

Donnerstag, 20. November 2008, 16:39

Ich hatte diesen Freeze nun auch schon ein paar mal, drückt mal die Guide Taste, wenn dan dieser "Swoosh"-Sound" kommt erholt sich die Box wieder zwischen 20 und 60 Sekunden (das kommte einem oft länger vor) wenn der Sound nicht kommt. AUSSCHALTEN.
Diese Erfahrung hab ich zumindest gemacht.

AUCH IN GAMES erhohlt sich die Box wieder, und hier gillt wie immer bei Software, herumzudrücken und so weiter bringt nix, es verlangsamt den Prozess nur.

7

Donnerstag, 20. November 2008, 17:50

Hach bei mir läuft alles viel besser und vor allem schneller seit ich das Update habe :]
Ich bin sehr zufrieden damit :]


8

Donnerstag, 20. November 2008, 17:55

Zitat

Original von Fabian
Hach bei mir läuft alles viel besser und vor allem schneller seit ich das Update habe :]
Ich bin sehr zufrieden damit :]


Naja der Marktplatz ist so schnell wie ne Schnecke ;)

9

Samstag, 22. November 2008, 21:10

Bei mir is es so:
Wenn ich in nem Spiel den Guide aufruf hängt die Musik manchmal kurz.
Ich hab seit dem aber auch nur Fifa gespielt. Also installiert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10

Sonntag, 23. November 2008, 01:06

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Bei mir is es so:
Wenn ich in nem Spiel den Guide aufruf hängt die Musik manchmal kurz.
Ich hab seit dem aber auch nur Fifa gespielt. Also installiert.


Bei mir hängt die Musik auch immer ;(

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 23. November 2008, 13:32

Nunja es sind halt noch ein paar "Bugs" drinnen und die wird Microsoft nach und nach ausbessern.
So ganz kann ich meine Schadenfreude aber nicht verbergen.
Sowas passiert eben, wenn man von einem DRM Paranoidsystem auf einmal in Richtung "Open doors" geht, damit man die Konkurrenten ausbooten möchte.

gruß
Pit

Jungel2k

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. November 2008, 12:00

Meine elite hängt sich auch seit dme ich die nxe drauf habe regelmässig weg!!! Gibts inzwischne erste fixes??? weil betreibe meine elite nicht am i net würde mich über ne antwort freuen!!!!



Mfg micha

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. November 2008, 13:18

Zitat

Original von Jungel2k
Meine elite hängt sich auch seit dme ich die nxe drauf habe regelmässig weg!!! Gibts inzwischne erste fixes??? weil betreibe meine elite nicht am i net würde mich über ne antwort freuen!!!!



Mfg micha


wie hast du denn das NXE bekommen wenn du nicht on gehst?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

14

Donnerstag, 27. November 2008, 13:41

Bei bestehender XBL-Verbindung und Zugriff auf die Funktionen ist meine Box arschlangsam, das nervt tierisch und schmälert den ansonsten positiven Eindruck sehr stark :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. November 2008, 14:27

Ich dachte schon ich wäre der einzigste ;)

Bei mir dauert ebenfalls die Anmeldung seit NXE etwas länger. Auch im Spiel durch drücken der Guide Taste stockt es alles etwas. Bei Fable 2 konnte ich bisher keine Probleme feststellen.

Insgesamt kann ich persönlich aber behaupten, dass es sich um Kleinigkeiten handelt, die sicher bald von MS behoben werden. Bei denen es schlimmer ist bzw. mehr Probleme auftreten, tuts mir natürlich leid.

Ich bin sehr zufrieden mit NXE und MS hat sicher mit diesen schönen Menü einen weiteren Voltreffer gelandet und liefert mit Abstand den besten Kompfort zur Konkurrenz.


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

16

Donnerstag, 27. November 2008, 14:40

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von Jungel2k
Meine elite hängt sich auch seit dme ich die nxe drauf habe regelmässig weg!!! Gibts inzwischne erste fixes??? weil betreibe meine elite nicht am i net würde mich über ne antwort freuen!!!!



Mfg micha


wie hast du denn das NXE bekommen wenn du nicht on gehst?



Zumbeispiel die Festplatte vom Kollegen rangesteckt. Dann kriegt er das Update auch, nicht ganz komplett da z.b. die Avatare fehlen. Aber die offline Features wie Spiele Installieren hat er nun auch.

17

Donnerstag, 27. November 2008, 19:40

Ich bin für Segen!
Find es einfach stylisch und die party rockt!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Cruz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 29. November 2008, 13:24

ist schon nervig wenn man bei NFS ne Verfolgung von 13 Minuten übersteht und einiges an Kopfgeld verdient hat und sich auf einmal die Box weghängt weil nun das NXE drauf ist...da hat man schon seinen Spaß^^ Verstehe nich das Microsoft da so lange für braucht um mal nen Patch zu bringen...

19

Samstag, 29. November 2008, 13:52

Also bei mir hat sich bis jetzt die Box seit dem NXE Update kein einziges mal aufgehängt. Manchmal ist der Guide etwas träge wenn ich den während eines Spiels öffne aber sonst passt alles!

Bin super zufrieden mit NXE! :)

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 30. November 2008, 02:24

Ich habe das Problem mit dem Aufhängen ebenfalls regelmäßig. Sehr nervig und meist dann wenn man es gar nicht gebrauchen kann.

Thema bewerten