Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. November 2008, 12:05

Bei mir hängt sich die Xbox 360 nur auf wenn ich gerad durch meine Freundesliste blätter, sonst, hab ich keine probleme bisher, außer das ich einmal in ner Party war und man mich nicht mehr hat reden hören >.<

Jungel2k

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 1. Dezember 2008, 16:23

An die leute die wiessen wollten wie ich meine box auf nxe gekriegt habe!!!
Ganz einfach kosole in tsche gepackt zu freund der i net hat draufgezogen und wieder mit genommen nahc hause!!! SInd den inzwischen schon fixes dagewessen??? wenn ja würde mich freuen wenn mich wer informieren könnter wäre auch egal ob per pm oder einfach nur per eintrag!!!
Schon ma vielen herzlichen dank an die fleissigen helfer!!!



mfg jungel2k

23

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:42

Geht mir ähnlich, vorallem bei den NfS Teilen hängt sich die Box gern auf.

Ansonsten bin ich mit dem Update sehr zufrieden.
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen.

7ohnny

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Flensburg

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:37

Ich krieg nen Hals. Keine Ahnung ob's direkt an NXE liegt, aber die Probleme fallen mir erst seit dem Update auf.

1. Teilweise kann ich Demos (z.B. PES 2009) nur zocken wenn ich online bin.
2. gleiches bei Spielvideos (z.B. HAWX, Bioshock2), Fehlermeldung ist: Der Inhalt kann nicht wiedergegeben werden da er evtl. nicht geeignet ist WTF? Stecker rein, mit Live verbinden, siehe da, es funzt.
3. Versuche ich im Spiel Lieder von meiner externen HDD abzuspielen kackt die Konsole zu 100% ab. Lade ich das Lied bevor ich ins Spiel gehe fruchtet es.

Hat jemand ähnliche Sachen bemerkt oder ist vllt. gewillt das mal zu testen? thx

25

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:29

wenn ich das so lese dann habe ich ja angst mir das raufzuziehen ... da ich @ home kein internet mehr habe...

Jungel2k

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 8. Dezember 2008, 15:52

Wenn ich gewusst hätte das ich nach dem update so viel theater habe hätte ich mir auch nxe nie auf meine xbox auch nie ans internet gehängt aber man denkt ja die deppen von microsoft lernen was aus ihren fehlern die sei bei windoff und so verzapfen aber nein die deppen werden nur noch dämlicher!!!!


mfg jungel2k :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jungel2k« (8. Dezember 2008, 15:53)


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 8. Dezember 2008, 18:31

bei mir funktioniert alles tadellos
Suche Schweizer Clan

Jungel2k

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:26

Seit dem ich die spiele installe die sich sonst weg gehangen haben hab ich auch keine probleme mehr!!


mfg

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:20

Laufen Spiele eigentlich unter NXE besser als noch unter dem "älteren" Dashboard ???

Und kann es bei neueren Spielen zu Fehlern kommen, wenn man nicht NXE sondern das alte Dashboard noch hat ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten