Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:40

leider nein

GTA4 für 360 zwingend benötigt

(über UK bekommt man es im moment noch relativ günstig)

222

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:58

in den Nachrichten kam gestern das Amazon UK nicht mehr nach Deutschland liefert... grund= beschwerde aus Deutschland weil sich Leute indizierte titel und Spiele die viel günstiger waren als in Deutschland bestellt haben....


weiß aber nicht ob das jetzt schon gilt oder erst in ein paar Wochen Deutschland gesperrt wird...





fazit: krass , danke freies Deutschland...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. Februar 2009, 15:03)


223

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:19

Gilt schon. Gestern gabs auf ziemlich jedem OnlinePortal ne Berichterstattung drüber. Man spach von einem "Systemfehler". Komischer fehler der irgendwie nur FSK 18 Titl nach good ol' Germany betrifft.

224

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:51

Zitat

Original von Marius92
Weiß einer ob's die speziellen Punktekarten auch bei Gamestop gibt...?



also bei saturn hatten se bei mir heut die 1600er karte leider noch nich...musste ich zur 2100er greifen.
konnten mir auch leider nich sagen wann und obse reinkommt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:21

Hab auch nirgendwo bisher die karten gefunden.
Weder bei MediaMarkt, MediMax, Gamestop oder Karstadt.
Eigentlich könnte es mir ja fast egal sein, da ich genug Points habe, aber die Hülle und das Poster reizen mich schon irgendwie....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


226

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:21

Zitat

Original von Marius92
Weiß einer ob's die speziellen Punktekarten auch bei Gamestop gibt...?


Also im amerikanischen GameStop gibts die - mit 2-seitigem Poster; von daher müsste es die auch hier geben.
Ist das Poster eigentlich auch bei der "Amazon-Version" mitdabei?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:45

Die Karte kommt wohl erst später raus, Amazon hat das Lieferdatum schon nach hinten verschoben. Jetzt kann man ja nur hoffen, dass es in Deutschland das gleiche Paket wie in Amerika gibt (1600 Punkte + Poster + 3 Monate Live). :)
the past is only the future with the lights on.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:59

Mit 3 Monaten Live klingt das echt nach nem sehr krassen Angebot.....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


229

Mittwoch, 11. Februar 2009, 01:05


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:21

Die spezielle Karten kommen ja auch erst am Freitag raus. ;) Wird auch überall so angegeben. Habe meine in England bestellt, weil sie da am günstigsten ist.

231

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:31

wenn der download am 17. für lost genauso langsam läuft wie heute clancys hawk na dann gute nacht...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

232

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:59

Quick radio facts for The Lost and Damned

MTV.com put up an exclusive article about the music and Radio Stations that will be revamped in The Lost and Damned. They revealed that FIVE of the stations will be getting new content and TWO of them even getting new DJ’s, here is a quick summary of those stations:

* The Beat 102.7 is getting two new mixes done by DJ Funkmaster Flex and DJ Statik Selektah.
* L.C.H.C [Liberty City Hardcore] is getting a new death-metal show hosted by Max Cavalera of Sepultura and Soulfly fame.
* Liberty Rock Radio 97.8 is getting a slew of new songs and DJ Iggy Pop will be returning to the stand.
* Radio Broker will be another station receiving some new songs but will once again by DJed by Juliette Lewis.
* The last station receiving an update will be WKTT: We Know The Truth, which will be getting a new line up of shows, including the already revealed "The Martin Serious Show".
* The new tracks and shows will be weighted higher than old content, so they'll be the first things you hear when tuning into these five stations.







233

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:46

Zitat

Original von Poochy
Mit 3 Monaten Live klingt das echt nach nem sehr krassen Angebot.....


Da das n spezielles Angebot von Amazon.com ist...wird das hier wahscheinlich eh nie kommen...leider.

234

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:46

GTA IV Lost and Damned 360



Video: http://www.vg247.com/2009/02/11/gta-iv-l…car/#more-19630

Will auch so ne Box ;( ;)

235

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:03

na bei 190 stück weltweit

ist die chance = 0

236

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:37

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (11. Februar 2009, 18:45)


237

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:45

Das ist wie an Weihnachten :biglaugh:

Wir werden bestimmt nur die 1600 Points Karte mit Logo bekommen :(


EDIT: Lösungsbuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Februar 2009, 18:46)


238

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:46

Bei Gamestop.com gibt's ja auch schon


http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD…roduct_id=73068


Aber eigtl. denk ich das es hier genauso erscheint,vlt. mit nem fetten USK Logo drauf,aber sonst...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:57

Die Box ist mir sowas von egal ;)
Ich will nur LOOOOST ANDDD DAMMND haben!! :D

240

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:00

Schon krass was die alles veröffentlichen wg. einem AddOn. 8o
Das Poster hätte ich aber auch gerne.

Thema bewerten