Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:33

Jo, hier genau das gleiche... Keine blutverschmierte Kleidung, keine blutigen Reifenspuren, kein auslaufendes Blut.
Eine echte Sauerei wäre das, wenn es wirklich absichtlich geschnitten wurde!
Ich hoffe mal das es sich irgendwie um einen Fehler handelt, der hat ja 2 mal geupdatet, bei mir jedenfalls... Bin mal gespannt ob man bald mal was offizielles dazu liest.

Zum Thema Cache löschen (In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen
Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.), habs versucht, GTA IV läuft dann auch wieder in ungeschnittener Pracht, TLAD jedoch, lässt sich nicht mehr starten.

Wenn jetzt nur TLAD geschnitten wäre, ok aber das darf nicht aufs normale GTA übergreifen.
Ich habe es uncut gekauft, also will ich es auch uncut spielen!
Wir sind doch hier nicht in Australien.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DRESSING« (17. Februar 2009, 20:42)


502

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:43

Hey Dressing^^...

ich bin Mr. Niko Bellic aus dem GTA forum wo du vorher reingeschrieben hast^^...

kleine Welt^^

503

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:49

Mist, bei mir friert das Spiel einfach ein - nix geht mir. Schon 2x neu runtergeladen und es ändert sich nichts, immer an unterschiedlicher Stelle einfach kompletter freeze. Zuletzt nach 1 Mission. Werd morgen mal GTA IV von Platte schmeissen und alles neu installieren.

Schon sehr frustig....an der Box kann es eigentlich nicht liegen, da gehen andere Games fehlerfrei. Auch nix gemoddet.

504

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:52

Zitat

Original von DRESSING
Jo, hier genau das gleiche... Keine blutverschmierte Kleidung, keine blutigen Reifenspuren, kein auslaufendes Blut.
Eine echte Sauerei wäre das, wenn es wirklich absichtlich geschnitten wurde!
Ich hoffe mal das es sich irgendwie um einen Fehler handelt, der hat ja 2 mal geupdatet, bei mir jedenfalls... Bin mal gespannt ob man bald mal was offizielles dazu liest.

Zum Thema Cache löschen (In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen
Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.), habs versucht, GTA IV läuft dann auch wieder in ungeschnittener Pracht, TLAD jedoch, lässt sich nicht mehr starten.

Wenn jetzt nur TLAD geschnitten wäre, ok aber das darf nicht aufs normale GTA übergreifen.
Ich habe es uncut gekauft, also will ich es auch uncut spielen!
Wir sind doch hier nicht in Australien.



also wer das erste mal hier was postet und das 3 mal editiert und dann noch aufs trittbrett steigt...da weiss ich doch sofort woran ich bin ! angeworben von ps3...hahaha
liefert ma beweise für eure behauptungen !
paar fotos müssen bei sonem klatsch doch ma drin sein oder...;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (17. Februar 2009, 20:59)


505

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:56

ich glaub ich muss das Spiel mal anmachen um es zu testen^^


zwar haben es nun schon 2 Leute bestätigt.. aber vielleicht ist es ja nur ein bug

506

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:57

Zitat

Original von Rogz

Zitat

Original von DRESSING
Jo, hier genau das gleiche... Keine blutverschmierte Kleidung, keine blutigen Reifenspuren, kein auslaufendes Blut.
Eine echte Sauerei wäre das, wenn es wirklich absichtlich geschnitten wurde!
Ich hoffe mal das es sich irgendwie um einen Fehler handelt, der hat ja 2 mal geupdatet, bei mir jedenfalls... Bin mal gespannt ob man bald mal was offizielles dazu liest.

Zum Thema Cache löschen (In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen
Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.), habs versucht, GTA IV läuft dann auch wieder in ungeschnittener Pracht, TLAD jedoch, lässt sich nicht mehr starten.

Wenn jetzt nur TLAD geschnitten wäre, ok aber das darf nicht aufs normale GTA übergreifen.
Ich habe es uncut gekauft, also will ich es auch uncut spielen!
Wir sind doch hier nicht in Australien.



also wer das erste mal hier was postet und das 3 mal editiert und dann noch aufs trittbrett steigt...da weiss ich doch sofort woran ich bin !
liefert ma beweise für eure behauptungen !
paar fotos müssen bei sonem klatsch doch ma drin sein oder...;)


Brauchst nur nen alten Spielstand von dir laden (ausm Hauptspiel) und kurz Stress mit den Bullen anfangen. Wirst sehen, kein Blut mehr aufm Hemd. Habs auch probiert, nachdem der Erste hier gepostet hat. Stimmt schon.
Wobei, mein Niko hat nen Anzug mit Krawatte an. Weiß nich die Klamotten dreckig wurden, da kann ich mich echt nimmer dran erinnern, aber umziehen hab ich jetzt auch vergessen.

507

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:10

Na sowas, wenn du willst, mache ich dir sogar ein Vid für Youtube...

508

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:13

Zitat

Original von DRESSING
Na sowas, wenn du willst, mache ich dir sogar ein Vid für Youtube...


na doch nich nur für mich jetzt oder...lol
wäre schon nett wenn du uns das zeigen würdest.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

509

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:26

Erwartet aber kein hochwertiges Video mit Unterhaltungswert ;)
Lade es grade hoch.

E: Es sollte aber reichen, um das mit dem Blut auf Kleidung sowie dem nicht vorhandenen "auslaufen" zu demonstrieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRESSING« (17. Februar 2009, 21:28)


510

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:28

hab jetzt selber extra die xbox angemacht und sowohl Lost and damned als auch GTA 4 getestet.. und es stimmt... zwar ist immer noch sehr viel blut zu sehen wenn man einen mit na Shotgun abknallt... es fließt aber kein Blut auf dem Boden.. damals war das aber so.. um genau zu sein am 16.02 denn da hab ich das letzte mal GTA 4 gespielt... und dort war es so... dann hab ich den TEst gemacht wenn mich die Polizei fast tötet.. und auch dort war wie hier schon behauptet kein Blut auf dem Körper... was damals aber der Fall war...



ich kanns nicht glauben... das ist so hinterhältig...

hab Boris Schneider Johne angeschrieben und warte nun auf ne Antwort

511

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:32

Vorallem versteh ich nicht den Sinn, GTA IV hat doch die USK passiert, warum also der Schnitt ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




512

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:35

das frage ich mich auch.. und vorallem ist es wohl Deutschland alleine.. denn ein Amerikaner hat in einem GTA Forum geschrieben das bei ihm alles normal ist...


ich fühle mich von Microsoft Deutschland beleidigt...

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:41

Zitat

Original von blackdevil4589
das frage ich mich auch.. und vorallem ist es wohl Deutschland alleine.. denn ein Amerikaner hat in einem GTA Forum geschrieben das bei ihm alles normal ist...


ich fühle mich von Microsoft Deutschland beleidigt...
Ich als schweizer lade es nachher auch runter und sag euch dann obs geschnitten is oder nicht
Suche Schweizer Clan

514

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:42

und wenn man die Sprache der Konsole umstellt?
mal später ausprobieren 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




515

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:45

hm...
ich hab es vom schweizer marktplatz gezogen...(da wars früher da).
liegt es eventuell daran dass ich auch keinen unterschied merke?
falls dem so is dann sorry...aber wer kommt denn auf sowas?
das wäre schon äusserst merkwürdig und eine grobe verarschung für deutsche zocker.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

516

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:46

Man könnte glatt denken, die Leute von Microsoft oder von dem auch immer, haben uns mit Australien verwechselt...
http://forums.xbox.com/25834326/ShowPost.aspx

Das kann es doch nicht sein, oder?! ?(
E: Youtube muss mein Video noch freischalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRESSING« (17. Februar 2009, 21:48)


HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

517

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:51

Zitat

Original von DRESSING
Man könnte glatt denken, die Leute von Microsoft oder von dem auch immer, haben uns mit Australien verwechselt...
http://forums.xbox.com/25834326/ShowPost.aspx

Das kann es doch nicht sein, oder?! ?(
E: Youtube muss mein Video noch freischalten.


Also ich verstehe daraus das die Zensierten Fassungen Uncut gemacht wurden?! ?(

518

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:55

So ist es auch, Australien und Neuseeland haben normal nur die Cut.
Jetzt haben die eine Uncut und wir deutschen scheinbar eine geschnittene.

Verdrehte Welt.

519

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:59

Die Motorräder lassen sich jetzt viel besser steuern und man fliegt nur noch sehr schwer runter :thumb:

Warum nicht gleich so

520

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Die Motorräder lassen sich jetzt viel besser steuern und man fliegt nur noch sehr schwer runter :thumb:

Warum nicht gleich so


Naja, imo arg unrealistisch, was ich schon für Unfälle hatte und dennoch nicht von Sattel fiel :rolleyes:
Aber für TLAD ist es auch passend :]

Habe vorhin mal GTA IV gespielt, die erweiterten Musiksender waren auch dort zu hören, aber die neuen Fahrzeuge und Waffen haben es nicht geschafft ;(
Naja man kann nicht alles haben 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten