Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:48

Zitat

Original von blackdevil4589
ich habe Boris Schneider Johne dazu gebracht ne Stellungnahme auf seiner Seite zu schreiben


User berichten...

Da steht was von einer Mehrzahl und nicht ein User :P

Irgendwie geht es jetzt nur noch um das Blut und nicht mehr um die Erweiterung.

Also ich genieße die Story und rege mich nicht auf das etwas Blut fehlt 8)

542

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:51

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von blackdevil4589
ich habe Boris Schneider Johne dazu gebracht ne Stellungnahme auf seiner Seite zu schreiben


User berichten...

Da steht was von einer Mehrzahl und nicht ein User :P

Irgendwie geht es jetzt nur noch um das Blut und nicht mehr um die Erweiterung.

Also ich genieße die Story und rege mich nicht auf das etwas Blut fehlt 8)



ja der hat ja sicher auch mails bekommen.. aber die " Stellungnahme" kam erst nachdem ich Ihn in den comments genervt hab^^.. die haben am anfang sogar meine comments gelöscht Oo... obwohl da das gleiche drin steht wie jetzt wenn man auf seine Seite geht... ich will auch nicht sagen das ihr mir das zu verdanken habt wenn das richtige Update kommt... es sind 100% sehr viele die mails an ihn und an Rockstar geschrieben haben... ich bin halt nur einer der es an die große Glocke hängt^^ und dafür schäme ich mich gerade :P


edit: ich gebs auf^^ die haben auf dreisechzig.net meine beiden comments von vorher wieder gelöscht... die haben doch ne macke... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. Februar 2009, 00:02)


543

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:56

Ich bin zufrieden mit dem DLC. Die Story ist klasse und bei den Missionen geht es echt gut ab :D

Werde jetzt mal den Multiplayer und Minigames probieren. Taubensuche ist ja auch wieder angesagt, 5 oder 6 habe ich schon gesehen :biglaugh:
Paramore <3

544

Mittwoch, 18. Februar 2009, 01:05

Zitat

Original von Game fan
Ich bin zufrieden mit dem DLC. Die Story ist klasse und bei den Missionen geht es echt gut ab :D

Werde jetzt mal den Multiplayer und Minigames probieren. Taubensuche ist ja auch wieder angesagt, 5 oder 6 habe ich schon gesehen :biglaugh:



zählen die Tauben für GTA4 oder sind das eigene für Lost and Damned?.. aber nen Erfolg gibts dafür ja nicht.

545

Mittwoch, 18. Februar 2009, 01:18

Bitte!

Ist es irg.möglich die Musik im Clubhaus zu ändern/einzustellen?
Das Gegrölle hälste ja nicht aus...geht das?

546

Mittwoch, 18. Februar 2009, 01:25

Zitat

Original von de_flori
Bitte!

Ist es irg.möglich die Musik im Clubhaus zu ändern/einzustellen?
Das Gegrölle hälste ja nicht aus...geht das?


guck mal ob dort Boxen rumhängen.. vielleicht kann man die wegknallen^^

ich finds lustig^^ kommt halt richtig Rockerfeeling rüber... man hört schon von draußen das drin was abgeht... und wenn die Tür aufgeht schalt der Bass raus... einfach geil gemacht... aber kann deinen Unmut verstehen.. nach na Zeit wird es mich wohl auch ankotzen^^...


Ist euch eigentlich aufgefallen wie unser Johnny Boy schläft ( abspeichern)... der sitzt auf der Matratze^^.. wenn man aber bedenkt das am anfang links oben im Fenster steht das 6 Stunden vergehen wenn man abspeichert muss der Arsch und der Rücken danach doch sau weh tuen :D :D^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. Februar 2009, 01:26)


547

Mittwoch, 18. Februar 2009, 02:19

Bin musikalisch recht aufgeschlossen und habe echt nichts gegen gute Rocktracks - aber dieses Gegröhle nervt schon etwas,da machen die Minigames gleich weniger spass...

548

Mittwoch, 18. Februar 2009, 02:40

Ich werde wohl niewieder Armdrücken im Spiel spielen^^ bis man da gewonnen hat ist der R2 Stick durchgebrochen :laugh: nachdem ich das einmal gemacht hab musste ich testen ob der überhaupt noch richtig funktioniert 8o :biglaugh: muss morgen Air hockey im Spiel finden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. Februar 2009, 02:40)


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

549

Mittwoch, 18. Februar 2009, 05:22

Heftig.... hab bisschen gezockt und merkt dann.... Shit schon viertel nach 5......

Ist gut mal wieder was neues von GTA zu zocken......
...vot allem der Granatwerfer macht mir grade extrem Spaß.....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


550

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:24

Mir ist gestern auch gleich was witziges passiert.

Das ist die Mission Buyers-Market oder so ähnlich falls einige sich nicht spoilern lassen wollen.
Hier das Video zum Bug
http://www.youtube.com/watch?v=Uidi0VSn-Jg
Finds eigentlich ziemlich lustig xD

551

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:14

Also ich hab's mir jetzt gestern auch gekauft - und ich bin echt positiv überrascht. Keine nervenden Freunde und faire Speicherpunkte - und das Formationsfahren durch Liberty City macht immer wieder Spaß.

Für mich ist's ne glatte 10 von 10 und besser als GTA IV.

Wie gesagt: Ich bin überrascht.

552

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:57

Nachdem ich nun einige Missionen gemacht habe, muss ich sagen das die Stimmung der Biker Gang gut rüber kommt.

Eine Frage hätte ich da aber noch, sollten nicht 5 neue Radiosender auswählbar sein? Bei mir sind es nur die gleichen wie im Hauptspiel oder kommen die neuen Sender erst nach einer bestimmten Mission dazu? Mein Favorit war vorher schon Liberty Rock und da liefen schon ein paar neue Titel aber mehr von den guten alten^^.

Die Erweiterung macht bis jetzt ne Menge Spaß.

553

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:17

Es sind nicht 5 neue Sender, sondern auf 5 Sendern gibt es neue Music bzw. Shows ;)

Neue Muke
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




554

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:30

Na dann werde ich mal die Ohren weit aufmachen :biglaugh:, danke.

555

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:35

Hehe,

hab auch erst heut morgen um halb 4 den Controller weggelegt. Is echt gelungen der DLC.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, dass dieser Fehler mit dem cut/uncut behoben wird. Is ja schon peinlich die AUS/NZ-Version mit der GER/UK-Version zu verwechseln.

übrigens: http://www.gamingnewz.de/index.php?seite=news&id=15438

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Priest Pain« (18. Februar 2009, 12:47)


556

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:22

nun hat auch Consolewars.de ne News :) es bewegt sich was Leute^^

557

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:30

habe gta 4 biusher wenig gespielt und wollte mal fragen wie man zu prostituierten geht oder pennern geld gibT

558

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:48

Zitat

Original von blackdevil4589
Ich werde wohl niewieder Armdrücken im Spiel spielen^^ bis man da gewonnen hat ist der R2 Stick durchgebrochen :laugh: nachdem ich das einmal gemacht hab musste ich testen ob der überhaupt noch richtig funktioniert 8o :biglaugh: muss morgen Air hockey im Spiel finden^^


Mein Arm tat voll weh nach dem Spiel 8o

Echt zu heftig ^^

559

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:54

Also ist jetzt so das wir denn Patch zur Cut vers. haben der eigtl. für Australien und Neuseeland gedacht war,die hingegen jetzt keinen bekommen haben?

Glaubt ihr das wird noch behoben...?!

----

Hier mal n bisschen ausfürlicher,ich hoffe das stimmt was da steht,

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…altinhalte.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. Februar 2009, 13:58)


Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

560

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:02

Hoffen wir mal, dass wir unser Blut wieder zurückerhalten...
Ansonsten: :base:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc-Emmett-Brown« (18. Februar 2009, 14:04)


Thema bewerten