Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 23. Januar 2009, 11:33

Ziemlich happig.

Wieviel Spielzeit wird denn erwartet?

102

Freitag, 23. Januar 2009, 11:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
IGN: The Lost and Damned, 12-20 Hours

The Lost and Damned to take anywhere from 12-20 hours to complete. And that's just the single-player story. For $20 (1,600 MSP), L&D offers a full-fledged campaign, new locations, new mini-games (arm wrestling!), refined gameplay mechanics, new vehicles, new weapons, a hefty new soundtrack, new DJs, new TV shows, new Internet sites, and new multiplayer. One thing's for certain: Rockstar isn't dicking around with horse armor.

GTA IV: The Lost and the Damned is looking like one of the best deals around. You're essentially getting a full game for just 20 bucks. While we haven't been given any details on the multiplayer, we're told it's as robust an offering as the single-player. Oh, and if you've noticed L&D listed for sale at a retail outlet such as GameStop, know that this is not a disc. It's just a card with a code you can enter on Xbox Live to download the DLC.

http://www.n4g.com/xbox360/News-264534.aspx

Ich sabber gleich los :laugh:



;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




103

Freitag, 23. Januar 2009, 18:24

Eine weitere deutsche Vorschau :

Die Spielseiten 1Up.com, gamesradar.com und gamespot.com haben den neuen DLC zu Grand Theft Auto IV unter die Lupe genommen und die entsprechenden Eindrücke zum Zusatzinhalt veröffentlicht. Dieser soll am 17. Februar für 1.600 Microsoft-Points (ca. 20 Euro) erhältlich sein und wird eine zusätzliche Spielzeit von mindestens 10 Stunden bieten. Liberty City wird sich aber nicht verändern, oder neue Gebiete hinzukommen, da die Karte die gleiche bleibt wie im Basisspiel.

Nach dem Download klickt man im Menü des Spiels auf „New Game“ und kann dann wählen ob man regulär Grand Theft Auto IV oder The Lost and Damned spielen möchte. Die jeweiligen Spielstände haben keinen Einfluss aufeinander, jedoch muss die GTA IV Spieldisk natürlich vorhanden sein.

Wie bekannt dreht sich die Geschichte nicht um Nico, sondern um Johnny Klebitz, dem Vizepräsidenten der Motorradgang „The Lost“, welche in einer Mission bei GTA IV bereits auftauchte. Während Nico neu in Liberty City ist und sich erst einmal in der neuen Umgebung zurecht finden musste, ist Johnny bereits fest in der Stadt etabliert. Da er der zweite nach Boss Billy ist, muss er sich um die von Gewalt und Drogen gezeichneten Bande kümmern und dafür sorgen, dass der Profit stimmt. Im Ganzen gesehen muss man dafür Sorge tragen, dass die Gangmitglieder am Leben bleiben. Überlebende Gefährten erhalten nämlich stetig verbesserte Statuswerte und bekommen mit der Zeit mehr Lebensenergie, Treffsicherheit, usw. Stirbt ein Mitglied, wird es durch ein Neues ersetzt, dessen Statuswerte dann aber wieder bei Null beginnen.

Das Hauptquartier der Gang befindet in Alderney an der Ecke Berners Road und Vitullo Avenue und hält im Inneren einige Minispiele wie z.B. Armdrücken bereit, während sich überall Gangmitglieder herumtreiben. Es gibt aber noch mehrere Gebäude die man aufsuchen und begehen kann.

In Bezug auf die Waffen sind einige neue wie eine 9mm Automatik-Pistole, ein Sturmgewehr, ein M79 Granatwerfer, eine Rohrbombe und eine abgesägte Schrotflinte hinzugekommen, die sich natürlich auch auf dem Bike benutzen lassen. Braucht man Waffen so liefert Little Jacob diese direkt zum Unterschlupf oder ins Hauptquartier.
Im Zuge dessen wurde auch bekannt gegeben, dass der Untersatz von Johnny ein selbstgebautes Gerät namens „Hexer“ ist. Dieses ist zudem einzigartig und sollte es während einer Mission zerstört werden, gibt es keinerlei Möglichkeit, es zurückzuholen.
Um Rockerfeeling zu erzeugen ist man beim Fahren meist von Freunden umgeben, wobei man in Formation fahren kann. Ein Symbol zeigt dabei die Stelle an, an der man sich mit seinem Bike befinden muss, denn wenn die Formation richtig gefahren wird, dann ist das „The Lost“-Logo auf dem Boden zu sehen, während man neue Lebensenergie bekommt.

Zu den Missionen konnte man auch einiges berichten. So bekommt man es unter anderem mit der rivalisierdenden Gang „Angels of Death“ zu tun und muss sich mit diesen üblen Knaben auseinandersetzen. Dabei ist man allerdings nie allein, sondern wird stetig von seinen Kumpanen beschützt, so dass man das Geühl bekommt der Teil einer großen Gang zu sein.

Auch läuft man anderen Leuten aus GTA IV über den Weg da Lost and Damned zur gleichen Zeit spielt. Während einer Party begegnet man also Elizabeta, bei der Niko und Playboy X über Drogendeals sprechen. Nur sieht man jetzt alles aus der Sicht von Johnny und nicht aus der von Nico. Ohne eine Verfolgungsjagd wäre das Ganze natürlich nur halb so spaßig, weswegen man in einer weiteren Mission als Sozius auf dem Motorrad seines Kollegen sitzt und dabei Streifenwagen und Hubschrauber abschießen muss.

Alle drei Seiten sind sich einig und bescheinigen dem Add On, dass es sich hierbei um viel mehr als nur um ein paar Motorräder und neue Missionen handelt. Alles an diesem DLC wurde mit derselben Detailverliebtheit und denselben hohen Produktionswerten gemacht worden wie im Basisspiel. So gibt es außerdem neue Musik bei den Hardcore und Metal-Radiostationen, neue Waffen, Charaktere, Fernsehprogramme, Internetseiten, Minispiele, Mehrspieler-Modi und Super-Fußgänger, die eigene Mini-Geschichten haben und als blaue Punkte auf dem Radar erscheinen.

Zudem wäre es interessant zu sehen wie die beiden Geschichten von Johnny und Nico verknüpft sind, während es großen Spaß macht mit dem Raketenwerfer für ein heilloses Chaos zu sorgen. Abschließend noch der Hinweis, dass die Motorräder um einiges leichter zu lenken sind als in GTA IV und das umfallen nun schwieriger ist.

http://www.games-news.de/go/gta_iv_lost_…l%3Furl%3D%252F

104

Freitag, 23. Januar 2009, 18:32

Klingt wieder mal extrem geil aber ab jetzt les ich den thread nicht mehr und mach somit nicht den selben Fehle wie bei GTA IV,wo man schon vorher fast alles wusste^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Januar 2009, 18:32)


106

Freitag, 23. Januar 2009, 20:10

Klingt alles ganz fein, nur ist schon bekannt wie groß der DLC ist? Sprich wieviel Platz muss ich auf der HDD freiräumen?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 23. Januar 2009, 20:31

Zitat



Kann man sich diese Box in Deutschland holen?
Wenn ja hole ich mir das ;D
Allein wegen GTA Style!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 23. Januar 2009, 21:43

allein wegen dem cover würd ich mir die code karte kaufen ^^

den code gibts bei amazon, denk mal das da das cover dabei ist ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

109

Samstag, 24. Januar 2009, 00:24

Laut Gamestop.com wird in der Hülle auch ein Poster sein:

Grand Theft Auto: The Lost and Damned packaging will include a 2 sided poster and an Xbox LIVE Marketplace token card. The token card will contain a unique code to purchase The Lost and Damned over the Xbox LIVE Marketplace.

110

Samstag, 24. Januar 2009, 08:56

mensch die beiden trailer sind cool :biglaugh:finde es nur schade das die bei gametrailers nur ein rating von ~7 haben weil die ganzen ps3 boys natürlich ne 1 geben weil sie neidisch sind!!! naja wirds immer geben sone leute!!!


also wenn da echt ein poster drin ist dann kaufe ich mir auche diesen code :biglaugh: das cover finde ich auch ganz gut!

111

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:58

Jemand nen Plan wo ich die Karte Kaufen kann?
Hab se iwie noch nicht gefunden. :(

112

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:00

Zitat

Original von giGant
Jemand nen Plan wo ich die Karte Kaufen kann?
Hab se iwie noch nicht gefunden. :(


Wird wohl in den nächsten Tagen vorbestellbar sein.
Bei Amazon kann man sich benachrichtigen lassen: http://www.amazon.de/Xbox-360-Microsoft-…32884752&sr=8-1

113

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:01

THX Cool! :thumb:

BTW: die Preview auf Gamepro.de (klick) hört sich ja mal richtig geil an. Bin echt gespannt. Auch wenn ich das Hauptspiel erst bei 38% habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (25. Januar 2009, 13:03)


114

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:24

JOa also ich werde mir diese DVD-Hülle mit dem Cover kaufen ..Lohnt sich wirklich allein schon wegen dem Cover ...

Nur bin noch bischen unsicher , denn 20 Missionen hören sich bischen wenig an kanns verstehen ist ja auch nur ein DLC aber 20€ dafür zu nehmen ..Naja mal gucken , freue mich aufjedenfall auf diese neue Funktion mit dem Baskeballschläger in der Hand und Motoroad fahren ^^ und dann noch abgesägte Schrotflinte geilo ^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:33

Zitat

Original von thecent1
JOa also ich werde mir diese DVD-Hülle mit dem Cover kaufen ..Lohnt sich wirklich allein schon wegen dem Cover ...

Nur bin noch bischen unsicher , denn 20 Missionen hören sich bischen wenig an kanns verstehen ist ja auch nur ein DLC aber 20€ dafür zu nehmen ..Naja mal gucken , freue mich aufjedenfall auf diese neue Funktion mit dem Baskeballschläger in der Hand und Motoroad fahren ^^ und dann noch abgesägte Schrotflinte geilo ^^

Ja 20 Missionen hören sich wenig an aber
1. wurde versprochen dass alles mind. 10 Stunden dauert.
2. die neuen Waffen: eine neue Pistole, Maschinengewehr, Gewehr^^, abgesägte Shotgun.
3. Neue Fahrzeuge , andere Physik!

Was wills du noch?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:39

Zitat

freue mich aufjedenfall auf diese neue Funktion mit dem Baskeballschläger in der Hand


Seit wann spielt man Basketball mit nem Schläger? :biglaugh:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:57

Wird man das Addon auch im Laden kaufen können, wie KotN?
"Don't eat the fucking candy!"

118

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:00

Zitat

Original von Don_Vito
Wird man das Addon auch im Laden kaufen können, wie KotN?


Mach mal die Augen auf :biglaugh:

120

Montag, 26. Januar 2009, 19:09

Ist die Karte teurer geworden bei Amazon?
Kostete Sie vorher nicht 19,99€?

Seis drum. Ab 20,-€ keine Versandkosten! ;)

Thema bewerten