Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:35

Schöne Themes alle. Wenn die Mistdinger bloß nicht so teuer wären :thumbdown:
Perfect Dark kostet nichts :D . Sieht auch gut aus

202

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:38

Schöne Themes alle. Wenn die Mistdinger bloß nicht so teuer wären :thumbdown:
Perfect Dark kostet nichts :D . Sieht auch gut aus
Hab ich noch gar nicht gesehen. Wird geladen 8o

203

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:39

Cooly hilft immer :thumbsup:

204

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:46

Ja Danke. Sieht echt gut aus. Die dunklen Themes gefallen mir eh besser. :thumbsup:

205

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:54

Ja Danke. Sieht echt gut aus. Die dunklen Themes gefallen mir eh besser. :thumbsup:
Finde ich auch. Dunkel wirkt auf dem TV einfach besser

206

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:02

Das Theme von Assassins Creed 2 ... geht es nicht noch heller? :D

207

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:32

Eine kurze Frage:

Meine Xbox ist grad bei der Reperatur und ich hab mich grad auf xbox.de angemeldet und das Thema runtergeladen. Also es ist aber noch nicht runtergeladen sondern es ist in der Download Warteschlange. Wenn meine Xbox wieder da ist und das Thema schon wieder weg kann ich es aus der Download Warteschlange dann immernoch downloaden?
Hat jemand ne Ahnung?

208

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:28

Wenn das Theme nicht mehr auf den Server liegt, geht das wohl schlecht. ;) Solange das Theme aber erhältlich ist wird die Box den Inhalt auch automatisch runterladen, nach dem du mit der Box wieder Live gehst...

209

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:40

Auf dem US Marktplatz gibt es zwei Premium Themes zu Final Fantasy 13. Sind kostenlos, aber erstmal nur für Goldmember.
http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…2535107e4/?of=5
Bis jetzt habe ich noch keine Vorschau gefunden. Ob die Themes auch nach D kommen? Hoffe ich mal.

210

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:19

Ich denk ehr das das Normale Themen sind.
Premium Themes sind meistens direkt für alle verfügbar u. kostenlos sind auch meistens nur Premium Themen von MS.

211

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:00

Es sind auch nur normale Themes. Erkennt man an der MB Größe

212

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:22

Stimmt. Sorry, habe vorhin nicht drauf geachtet. Hoffe aber trotzdem das sie bei uns rauskommen.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 5. Juni 2009, 08:54

Eine kurze Frage:

Meine Xbox ist grad bei der Reperatur und ich hab mich grad auf xbox.de angemeldet und das Thema runtergeladen. Also es ist aber noch nicht runtergeladen sondern es ist in der Download Warteschlange. Wenn meine Xbox wieder da ist und das Thema schon wieder weg kann ich es aus der Download Warteschlange dann immernoch downloaden?
Hat jemand ne Ahnung?
Doch es geht! Hab mir heute ne neue Festplatte gekauft und das Xtival und das Winter thema erneut runter geladen.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 5. Juni 2009, 13:58

Ob die Themes auch nach D kommen? Hoffe ich mal.

Europa hat, wie so oft besprochen, meist immer das Schlusslicht, wenn es um Neuerscheinungen geht, egal ob es Hard- oder Software ist. Generell erscheint meist ein Produkt im Japanischen oder US Amaerikanischen Raum, bevor man es auf uns los lässt. Bei XBL wird meist Weltweit oft neue Features veröffendlicht, es sei Inhalte die im jewieligen Land als anstößig und Jugendgefährdent sind, je nach dem.
Mein Rat: Warten und sehen was passiert ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

215

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:39

Endlich ein GTA (TLAD) Premium Theme u. dann so ein absolut hässliges...



Man hätte doch mit den Artworks so viel machen können,an Hintergrund u. Freundesliste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. Juni 2009, 17:39)


216

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:56

Also laut dem Marktplatz auf xbox.de müssten beide Finale Fantasy XIII Themen jetzt auch kostenlos bei uns sein.

217

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:58

Ohja das Gta ding ist furchtbar hässlich!
Ich würde gern ein Prototype haben :D

218

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:48

Ist wirklich nicht das Beste. Eine Überlegung ist es aber wert :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:08

Gut das ich das GTA thema noch nicht runtergeladen habe...

Haben sie sich aber nicht viel einfallen lassen...

220

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:07


Thema bewerten