Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:33

hab mir jetzt den von duke nukem gekauft :thumbup:



bin ja auch schwer am überlegen.......kann das was?

bzw wieviel muss man denn dafür hinblättern?

:danke:

362

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:58


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

363

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:56

hat sich zum ersten ja leider nicht viel getan! :|

364

Dienstag, 23. August 2011, 21:00


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

365

Samstag, 27. August 2011, 19:16

Wo bekommt man denn diese coole Avatar Maske her und das Profilbild ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 28. August 2011, 20:51

die jason maske gibts doch sicher aufm US Marktplatz, muss ich ma gucken und das Bild ist aus V wie Vendetta und da die Amis deutlich mehr film stuff haben als wir bei Xbox live würd ich es da auch mal versuchen!

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

367

Sonntag, 28. August 2011, 20:53

Ziemlich coole Thems aber was ich mir so frage ich wollte mir von Gears of War 2 das Thema ausem US-Store hollen hatt jemand dafür ne Vorlage und.....kann ich auch Deutsche Microsoft Points einlösen aufem US-Account? Wenn nein hätte jemand ein Link für mich wo ich die richtigen bestellen kann?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

368

Montag, 29. August 2011, 09:12

du kannst die deutchen points ganz normal auf einem US, UK oder ÖSI account einlösen das sind ja internationale codes! Es kann dir nur passieren das du was nicht holen kannst da vielleicht ne IP Sperre drauf ist.

Ich hab mir mal ein thema von Call of Duty World at War geholt und es ist auch noch auf meiner platte aber mit meinem deutschen account kann ich es nicht mehr benutzen .... warum auch immer!

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

369

Montag, 29. August 2011, 10:22

du kannst die deutchen points ganz normal auf einem US, UK oder ÖSI account einlösen das sind ja internationale codes! Es kann dir nur passieren das du was nicht holen kannst da vielleicht ne IP Sperre drauf ist.

Ich hab mir mal ein thema von Call of Duty World at War geholt und es ist auch noch auf meiner platte aber mit meinem deutschen account kann ich es nicht mehr benutzen .... warum auch immer!
Danke für die Schnelle Antwort erst mal :thumbsup: Ja dann werde ich mir mal ein paar points hollen und kucken ob es geht! Oder ich frage noch mal jemanden der das Thema sich auch geladen hat.

LG Marcel

370

Freitag, 2. September 2011, 14:52


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

371

Freitag, 2. September 2011, 18:43

du kannst die deutchen points ganz normal auf einem US, UK oder ÖSI account einlösen das sind ja internationale codes! Es kann dir nur passieren das du was nicht holen kannst da vielleicht ne IP Sperre drauf ist.

Ich hab mir mal ein thema von Call of Duty World at War geholt und es ist auch noch auf meiner platte aber mit meinem deutschen account kann ich es nicht mehr benutzen .... warum auch immer!
sicher?? Ich meine zu wissen, das MS Points Code Regio Codes haben. Sprich, Europäische Points nur für Europa gelten und Nordamerika Points eben nur für Nordamerika und Canada. Aber kann mich täuschen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

372

Freitag, 2. September 2011, 20:13

ja gut ich geh auch von england oder so aus, also ich kaufe meine points immer bei eBay, mmoga oder wie die heißen? Die sind eigentlich für Warcraft moneten zuständig aber verkaufen auch punkte und für 800 Points zahle ich dort 7 euro!

373

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:05



Kostenlos

374

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:42

ja gut ich geh auch von england oder so aus, also ich kaufe meine points immer bei eBay, mmoga oder wie die heißen? Die sind eigentlich für Warcraft moneten zuständig aber verkaufen auch punkte und für 800 Points zahle ich dort 7 euro!


Europa geht nur untereinander
US ist komplett seperat mit Canada

und dann gibts noch die Japan Region

kompatibel sind die Points untereinander nicht
aber die Gold abos (in Jap noch nicht getestet aber in den anderen Ländern)

und das mit den DLC´s nicht mehr benutzen können
hat den grund des Digitalen rechtemanagments

er ist einfach auf eine andere Konsole gelockt
die du verkauft hast oder repariert wurde oder defekt weggeschmissen oder oder oder

musst halt per DRM tool alle accounts Freigeben und auf die neuen Konsole locken
und dann gehts wieder

mehr dazu per suchfunktion
da ich extrem viel schon darüber geschrieben hab

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

375

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:56

ach deshalb geht mein Premium theme von COD WaW nicht mehr und mein Super Street Fighter 2 auch nicht mehr, aber ich kann die normal doch einfach wieder Downloaden dann müssten die gehen oder?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

376

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:53

Hammer geiles Premium Theme, habs gestern gleich geholt! Gut das die zweite staffel schon begonnen hat :D


377

Sonntag, 13. November 2011, 03:36

F.E.A.R. 2 Premium Thema

Hallo Leute. :)



Mich würde interessieren was nun der exakte Inhalt vom Fear 2 Premium Thema ist, den es für 250 Points zum erwerben gibt. Hat es jemand von euch heruntergeladen? Weiß zudem jemand ob Fear 2 Reborn auf dem deutschen Marktplatz geschnitten ist? Wenn ja, kann man den DLC auch so kaufen?



Danke schonmal für eure Antworten. ;)

378

Sonntag, 13. November 2011, 09:34




379

Sonntag, 13. November 2011, 15:08

Okay Danke. Das is sehr kool.

Kann es sein, dass es die schräge Ansicht der Freundesliste früher einmal gab? Vor einer Aktualisierung?? Ich denke mir die ganze Zeit: woah ich will des so haben. Aber ich kann mich irgendwie gar nich mehr so genau erinnern.

380

Sonntag, 13. November 2011, 23:31

Ob das noch viel Sinn macht, so kurz vorm Update noch für das alte Dash ein Theme zu kaufen? ;)

Thema bewerten