Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:10

Zitat

Original von Texaner
hi,

wo gibt es eigendlich dieses Thema? (http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/8E03FD6…UH370_nxe_1.jpg)
Hab im Marktplatz schon alles durchsucht und nichts gefunden ?(


Das war die Beta Version vom NXE.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Texaner
hi,

wo gibt es eigendlich dieses Thema? (http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/8E03FD6…UH370_nxe_1.jpg)
Hab im Marktplatz schon alles durchsucht und nichts gefunden ?(


Das war die Beta Version vom NXE.



schade ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. Dezember 2008, 14:41

Wenn Du mir etz verraten kannst wie ich den Gears of War Hintergrund bekomme, hast Du einen alten Mann sehr glücklich gemacht *gg*...

24

Montag, 8. Dezember 2008, 15:02

?

Öhm..."Meine Xbox"

Das zweite Feld,Thema ändern.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:38

@ COol 360 gamer

gibt es eine Möglichkeit an den GOW Premium Hintergrund zu kommen? Oder evtl. sogar an das Mappack für den ich hier einen Gutschein habe?

Ich bin echt frustriert über diese Politik der Zensur. Das ist so willkürlich... Habe einem Kumpel beim GTA zocken zugeguckt. Für mich ist das Spiel Moralisch verwerflich. Da killt man für profit, oder sogar Spass. Und da hat die USK wohl geschlafen... aber ein paar Ausserirdische von überproportionierten Muskelmänneren zersägen lassen... Nein Nein das geht nicht.

Das gehört nicht hierher, hat mich aber plötzlich überkommen :(

Also wie komm ich an den Hintergrund *gg*

27

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:48

Nur über eine Auslands-IP. Das kostet aber extra und benötigt 2 Netzwerkkarten

28

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:17

Free Holiday Xbox Theme

Shhh, don't wake tiny virtual Crecente. He's fast asleep, dreaming of sugarplums and waiting for Santa to arrive in the middle of Microsoft's free holiday theme, now available on Xbox Live Marketplace.

The festive winter evening theme showed up today on the Xbox 360, offering up tons of holiday cheer for the low price of just under 10MB of hard disk space. Once downloaded it places your friends in a winter wonderland of snow, where hopefully they've taken advantage of last week's ski outfits lest they freeze to death like the Little Match Girl.

Hit the jump for a larger pic of the new theme in action.



kotaku.com

:thumb:

-------------------

Banjo Theme 2:







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. Dezember 2008, 18:18)


29

Sonntag, 21. Dezember 2008, 02:18

N+



NinjaBee





Sonic




30

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:29

Das gratis Winter Thema ist bisher immer noch das beste, die bisher erschienenen find ich irgendwie doof.

31

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:48

Zitat

Original von Sesing
Das gratis Winter Thema ist bisher immer noch das beste, die bisher erschienenen find ich irgendwie doof.

Dito. Das Wintertheme sieht klasse aus und holt wenigstens ein Stück weit das Weihnachtsfest zu mir nach Hause.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

32

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr









Was sind das für Themes? Rock band 2, oder? Und das untere auch noch?

33

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:10

Rock Band

Guitar Hero

Steht ganz klein im Theme :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. Dezember 2008, 16:10)


34

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:52

Jetzt wo du es sagst :D thx
Das Rock Band 2 Theme hab ich mir gerade gekauft. Gefällt mir gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Dezember 2008, 16:53)


35

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:12

STREET FIGHTER IV








36

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:02

Street FighterIV theme wird sofort gekauft!!!!! (wenn ich wieder points habe xD)

Don´t make me use my special move!!!

37

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:57

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Sesing
Das gratis Winter Thema ist bisher immer noch das beste, die bisher erschienenen find ich irgendwie doof.

Dito. Das Wintertheme sieht klasse aus und holt wenigstens ein Stück weit das Weihnachtsfest zu mir nach Hause.


Blöde Frage vielleicht, aber ich finde es nirgends. :-(

Hilfe!

38

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:16

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Sesing
Das gratis Winter Thema ist bisher immer noch das beste, die bisher erschienenen find ich irgendwie doof.

Dito. Das Wintertheme sieht klasse aus und holt wenigstens ein Stück weit das Weihnachtsfest zu mir nach Hause.


Blöde Frage vielleicht, aber ich finde es nirgends. :-(

Hilfe!


Such mal bei Themes unter W

39

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:45

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Sesing
Das gratis Winter Thema ist bisher immer noch das beste, die bisher erschienenen find ich irgendwie doof.

Dito. Das Wintertheme sieht klasse aus und holt wenigstens ein Stück weit das Weihnachtsfest zu mir nach Hause.


Blöde Frage vielleicht, aber ich finde es nirgends. :-(

Hilfe!

das is bei mir gleich unter "neu" oder "beliebt" oder so.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

40

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:12

Habs dann nun auch gefunden. Danke!

Thema bewerten