Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

481

Freitag, 28. August 2009, 20:54

Morgen werde ich mir Batman kaufen. Ich hoffe es rockt meine Butze weg......

482

Freitag, 28. August 2009, 22:05

Hab heute die Demo gezockt und am geilsten fand ich die Stealth Flug Einlagen zum Schluss, wo man mehrere Gegner umputzen musste. Bin mir schwer am überlegen das Spiel zu holen.

Und zu Batman Movies: Ich find diese überkitschige und etwas billige TV-Serie, die in den Achtzger-Neunziger Jahren lief das coolste, keine Ahnung, die Teile waren so urschräg aber unterhaltsame Kost gewesen, einfach kultig 8)
http://www.youtube.com/watch?v=rpZz5g_vOfQ

483

Samstag, 29. August 2009, 03:32

GOTY....so far...

Das wird nur noch MW 2 toppen können dieses Jahr.

Hätte ich nicht gedacht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

484

Samstag, 29. August 2009, 05:59

Also nachdem ich es nun auch einen Tag lang gezockt habe bin ich auch folgender Meinung

Grafik : Sehr schöne Effekte und ein wirklich sehr gelungener Look ! Zudem merkt man die übergänge kaum und es läuft somit alles ineinander ab und man merkt es nicht mal ;) 8/10
Sound: Wie eben Batman Sound sein sollte schön düster und atmosphärisch ! 8/10
Gameplay: Die sehr toll animierten kämpfe sehen einfach spitze aus und geben einem das Gefühl man ist wirklich selbst der Dunkle Ritter und räumt ordentlich auf ;D 9/10
Story: 1A wie es in einem Batman spiel sein sollte. Da brauch es sich hinter The Dark Knight nicht verstecken 9/10

Gesamteindruck : Ja es ist für mich die "überraschung" des Jahres und ich denke nicht das noch so viel bessere Spiele kommen werden wie dieses ;) (zumindest dieses Jahr)
8,5/10


Topp Game umbedingt kaufen !!!!!

Gigaro23

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Wanne-Eickel

  • Private Nachricht senden

485

Samstag, 29. August 2009, 09:33

Also das es da so einen unterscheid gibt zwischen der EU und der US version zu dem Spezialpaket sag ich mal, ist ja echt ne bodenlose frechheit :cursing:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So letzte ein neues Problem habe ich jetzt :whistling: es geht um Killer croc, habe versucht mich mit den Hacken über die Planken zu schwingen, wurde aber leider in die tiefe gezogen. Wenn ich langsam gehe packt er mich auch. Was muss ich tun?

486

Samstag, 29. August 2009, 10:17

hast pm ;) :D

487

Samstag, 29. August 2009, 12:00

Habs nun auch endlich gestern abend gezockt und meine hohen Erwartungen wurden getoppt! Absolute Kaufempfehlung! Und die ganzen, auch hier viel diskutierten, 9er Wertungen sind absolut gerechtfertigt!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

488

Samstag, 29. August 2009, 12:16

So.
War gestern Abend bis in die Nacht hinein bei einem Kumpel und haben größtenteils nur Batman gezockt. Und man... Genial^^ In nem dunklen Zimmer, mit einer Surround-Sound-Anlage bis zum Anschlag aufgedreht und das Spiel auf ner Leinwand spielend... Es haut einen um.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Scarecrow-Parts waren auch mein Highlight bisher. Ich wusste am Anfang nicht was abging, weil sich alles irgendwie veränderte. Ich dachte schon "Gordon ist tot? WTF?!". Und dann hab ich Batmans rote Augen bemerkt (xD er war halt high) und wusste schon, was kam. Aber wie geil wurde das bitte inszeniert? Ein riesen Scarecrow und Batman muss im 2D-Jump & Run-Stil unentdeckt bleiben. Genial!

Noch besser hat mir der zweite Scarecrow-Part gefallen. Der nie enden wollende laaaange Gang, wo es regnet. Und am Ende steuert man den 8-jährigen Bruce Wayne, der über die Leichen seiner Eltern weint. Unglaublich geniale Stimmung. Bin gespannt was noch so kommt. Aber hier hatte ich echt Gänsehaut.


Das dumme ist jetzt nur... Ich muss gleich wieder von vorn beginnen. Alle Erfolge und der Spielstand gingen auf das Konto des Kumpels -.- Na ja. Ich spiels gerne wieder von Anfang^^ *froi*
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

489

Samstag, 29. August 2009, 12:29

das spiel hab ich eben so ca. 10 min. angetestet und muss sagen geiles spiel ! echt wurde mal zeit nach langer zeit...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

490

Samstag, 29. August 2009, 13:46

Also das Game macht alles was der CE an Quali fehlt wieder wett.

Trotz einer gewissen Geradlinigkeit ist doch iwie eine Freiheit vorhanden. Werd schon fast verrückt weils so viel zu entdecken gibt wo ich im Moment aber noch nicht rankomme durch fehlende Gadgets. Hoffe man kommt später an den Passagen nochmal vorbei.


Ich glaube, man kommt an diesen Passagen erst wieder vorbei, nachdem man den Storymodus durchgespielt hat und das Game dann nochmal "durchläuft", also mit allen Gadgets...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

491

Samstag, 29. August 2009, 14:06

nein man kommt auch so da nochmal vorbei

oder man geht halt da einfach nochmal vorbei.

wenn es möglich ist merkt ihr es schon

nach dem durchspielen ist auch schluss

man kann angeblich nochmal einsteigen

aber zum ende hin hatte ich alle 240 rätsel sachen schon ^^


aber einen nochmaligen komplett durchlauf mit allen gadgets
geht überhauptnicht.

492

Samstag, 29. August 2009, 15:09

ohman was macht die post? :(
sollte gestern da sein und es kommt noch bei!

493

Samstag, 29. August 2009, 15:13

nein man kommt auch so da nochmal vorbei

oder man geht halt da einfach nochmal vorbei.

wenn es möglich ist merkt ihr es schon

nach dem durchspielen ist auch schluss

man kann angeblich nochmal einsteigen

aber zum ende hin hatte ich alle 240 rätsel sachen schon ^^


aber einen nochmaligen komplett durchlauf mit allen gadgets
geht überhauptnicht.


Bisweilen der einzige Minuspunkt des Spiels. Hätte es mir wie bei Resident Evil 5 gewünscht. Aber wie sagt man so schön, Man(n) kann nicht alles haben. ^^

494

Samstag, 29. August 2009, 15:14

hat nun einer infos für mich über die challenge Maps ?

wäre echt dankbar dafür

495

Samstag, 29. August 2009, 15:15

Also ich warte noch bis ich es durchgespielt habe mit den Maps. Sorry.

496

Samstag, 29. August 2009, 15:17

ohman was macht die post? :(
sollte gestern da sein und es kommt noch bei!


Amazon.de hat meins noch nichtmal verschickt, obwohl ich schon vor 2 Monaten bestellt hab.
Und stonieren kann ich seit zwei Tagen auch nicht mehr, sonst hätte ich es für 1€ mehr gestern im MM geholt. :cursing:

497

Samstag, 29. August 2009, 15:19

meins ist von amazon, vorgestern gesendet...
ich weiss ja auch nich was die da machen

498

Samstag, 29. August 2009, 15:20

Hättest es doch holen können... Einfach die Annahme von Amazon verweigern oder im Nachhinein zurückschicken wg. Nichtgefallen.

499

Samstag, 29. August 2009, 15:26

Recht hast du, aber als ich gestern in der Stadt war hatte ich echt damit gerechnet das es schon im Briefkasten liegt.

Naja nächstes mal ist man schlauer. :|

500

Samstag, 29. August 2009, 15:29

Man, da hab ich ja echt Glück gehabt wenn ich das so lese bei euch beiden. :S

Thema bewerten