Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

801

Sonntag, 27. September 2009, 11:25

Cool finde ich auch:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das man den Funk mithört, wenn Riddler gefangen genommen wird, wenn man alle Rätsel gelöst hat...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

802

Sonntag, 27. September 2009, 20:07

Cool finde ich auch:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das man den Funk mithört, wenn Riddler gefangen genommen wird, wenn man alle Rätsel gelöst hat...!
yeah, ich war auch voll überrascht, obwohl ich den Zusammenhang nicht verstanden habe...

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

803

Sonntag, 27. September 2009, 20:57

Also könnt ihr das Spiel voll und ganz empfehlen???

Ich bin am überlegen ob ich mir vor COD noch Batman oder doch Operation Flashpoint hole, aber der Test in der 360-live hat mich irgendwie stutzig gemacht. Also in hinsicht von OF. Und Batman hat mir auf der GC gut gefallen.

804

Sonntag, 27. September 2009, 21:31

So endlich mich ein wenig mit dem Spiel abgeben können und macht echt fun.
Schade find ich ein wenig, dass es keine Hintergrundmusik während des Spiels gibt, das würde der Atmosphäre nochmals aufschub geben, ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Das Kampfsystem könnte ein wenig komplexer sein, hab vorher gerade ein wenig Watchmen Demo gespielt, und da macht das Kämpfen echt Laune.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

805

Montag, 28. September 2009, 07:29

Also könnt ihr das Spiel voll und ganz empfehlen???

Ich bin am überlegen ob ich mir vor COD noch Batman oder doch Operation Flashpoint hole, aber der Test in der 360-live hat mich irgendwie stutzig gemacht. Also in hinsicht von OF. Und Batman hat mir auf der GC gut gefallen.
also wie schon so oft in diesem Thread erwähnt: Jaaaaaaaa, kann man voll empfehlen !!!!!!! :thumbsup:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

806

Montag, 28. September 2009, 15:48

So endlich mich ein wenig mit dem Spiel abgeben können und macht echt fun.
Schade find ich ein wenig, dass es keine Hintergrundmusik während des Spiels gibt, das würde der Atmosphäre nochmals aufschub geben, ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Das Kampfsystem könnte ein wenig komplexer sein, hab vorher gerade ein wenig Watchmen Demo gespielt, und da macht das Kämpfen echt Laune.
Äh, das Kampfsystem von Batman verglichen mit Watchmen ist wie wenn man einen Lamborghini (Batman) mit einem Fiat UNO (Watchmen) vergleicht. Nimms mir nicht Böse, aber ich denke nicht das du das Kampfsystem mit all seinen Möglichkeiten kapiert hast. Spätestens bei den Herausforderungen wirst du wissen was ich meine. Wenn ich denke wie ich mich beim ersten Kampagnen Durchlauf geprügelt habe und dann nach allen mit Gold bestandenen Herausforderungen das zweite Mal auf schwer sind das Welten. Das beste Kampfsystem ever !!!!! Mit sowas von Lernfaktor !!!

807

Montag, 28. September 2009, 19:36

also ich hab mir die demo runtergeladen und muss sagen, dass die echt klasse war (gut war auch nicht besonders lang :D )
eine frage: in was kann man denn die erfahrungspunkte alles verteilen?man bekommt ja immer welche dazu....
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

808

Montag, 28. September 2009, 19:45

Kannst in deine Fähigkeiten einteilen! Jedesmal , wenn der kreis oben links voll ist, kannst eine Fähigkeit verbessern!

809

Montag, 28. September 2009, 20:18

Und in was würdet ihr zu Beginn investieren? Hab meine ersten beiden Punkte in verbesserte Panzerung und den doppelten Baterang investiert. Aber ich schnall nicht, da sollte man schon ziemlich zu Beginn sich durch ne solche Sicherheitsschleuse durchhacken um an ein solches Riddle Fragezeichen zu kommen (in dem Gang mit Jokers Giftgas, welches man durch die Ventilatoren ablassen sollte), aber die Fähigkeit kann man zu diesem Zeitpunkt glaub gar noch nicht erlernen. Wie komm ich an das Riddle Fragezeichen dort?

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

810

Montag, 28. September 2009, 20:23

an viele fragezeichen kommst erst nach und nach ran (habs zb. erst durchgespielt und sammel jetzt erst) das nötige werkzeug für die türen bekommste erst später... wird dir aber noch öfter so gehen was bei open world ja kein problem ist.

erstmal würd ich das leise töten von der decke lernen (namen vergessen) das brauchst doch echt oft. danach hab ich meine gesundheit auf max. geskillt...

811

Dienstag, 29. September 2009, 12:00

Hi,

Habe gestern en bischen gezockt und bin an die Stelle gekommen, wo

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Bildschirm auf einmal anfängt zu flackern und Batman in die Klinik eingewiesen wird. Habs aber leider verafft den Kugeln des Jockers auszuweichen und bin dann in der Welt von Scarecrow gelandet. hab ich dadurch was verpasst?

812

Dienstag, 29. September 2009, 12:22

Ich glaube du hast nichts verpasst.

Die Scarecrow Level, sind meine Meinung nach, das genialste am ganzen Spiel. :) :]

813

Dienstag, 29. September 2009, 12:31

Ich glaube du hast nichts verpasst.

Die Scarecrow Level, sind meine Meinung nach, das genialste am ganzen Spiel. :) :]


Die laufen aber doch alle nach dem gleichem Schema ab.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

814

Dienstag, 29. September 2009, 12:34

Die laufen aber doch alle nach dem gleichem Schema ab.


Ja, aber die Athmosphäre ist einfach unschlagbar. Habe ich bisher in kein anderen Spiel gehabt. :]

815

Dienstag, 29. September 2009, 12:41

Das stimmt allerdings, das wünscht man sich öfter zu erleben.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

816

Dienstag, 29. September 2009, 14:25

was ich meinte, war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ob etwas anderes passiert wäre, wenn ich es geschafft hätte den Kugeln auszuweichen. Hat das jemand geschafft?


nebenbei muss ich euch rechtgeben. die atmosphäre der Levels sind echt geil. vorallem die Stelle
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in der der Tod der Eltern nochmal gezeigt wird. Da hatte ich eine Gänsehaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (29. September 2009, 14:25)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

817

Dienstag, 29. September 2009, 15:16

was ich meinte, war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ob etwas anderes passiert wäre, wenn ich es geschafft hätte den Kugeln auszuweichen. Hat das jemand geschafft?




Wenn du den Text gelesen hättest, wüsstest du, dass man den Kugeln nicht hätte ausweichen können ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

818

Dienstag, 29. September 2009, 19:19

Der Text ist ja wie folgt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiche den Kugeln mit dem MITTLEREN Stick aus!


Hat bei mir aber auch gedauert, bis ich begriffen habe das es diesen Stick ja gar nicht gibt... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

819

Mittwoch, 30. September 2009, 18:43

mir fehlen noch 3 zähne in der villa um alle rätsel gelöst zu haben -.- bin sie jetzt 2stunden abgelaufen... jemand ne ahnung welche das sein könnten?

**edit** ok hab sie... alle rätsel gelöst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (30. September 2009, 18:43)


820

Mittwoch, 30. September 2009, 19:19

Ja klar :whistling: . hätt ich auch selbst drauf kommen können... wie geil.

Thema bewerten