Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:25

Kurze Frage: Ist die deutsche Version eigentlich uncut?

Thx
soweit ich weiss gibt´s nur eine version des spiels und somit ist die deutsche version wenn man so will "uncut" .

882

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:25

ja und die englische ist auch deutsch (die ich im makrtplatz anbiete (neu)

883

Samstag, 20. Februar 2010, 17:16

Frage zu den Versionen:



Bei eBaY wird hauptsächlich die Import Version angeboten. Dort heisst es immer, die hätte deutsche Bildschirmtexte und deutsche Sprachausgabe. Also hat sie dann auch die englische Sprache im Angebot? So dass ich zwischen den Sprachen wechseln kann?

884

Donnerstag, 4. März 2010, 18:24

Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition Goes 3D

Zitat

Square Enix (new owners of Eidos) have announced that they will be publishing a Game of the Year edition for Batman: Arkham Asylum which will include six new Challenge Maps and "TriOviz 3D" support for a complete 3D experience. The game will be bundled with a pair of 3D glasses to enjoy this "innovative new technology" for a "more immersive gaming experience."

The Batman: Arkham Asylum "Game of the Year" edition will be coming to Europe on March 26th with no confirmed North American release date just yet. It will also be coming to Games for Windows Live, and both versions will have a fresh set of achievements. With the existing PC release, a Japanese release and these two new releases, that is now five total versions of Arkham to explore for the truly dedicated achievement whores out there.


Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/…on-Goes-3D.html

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

885

Donnerstag, 4. März 2010, 20:28

das dauert eh bis sich das ganze 3D zeug daheim einbürgert. Für leute die eine PS3 haben, die brauchen eine neue klotze leute die keine haben brauchen eine neue klotze, einen neuen blu ray player und die brille von der gleichen marke des TVs oder players sonst geht es nicht. Wie es bei der Xbox mit 3D ausschaut ... keine ahnung.

886

Freitag, 5. März 2010, 01:58

bei xbox sieht es genauso aus = neue Klotze


aber die 3d technik bei der Batman version soll wieder anders sein und keinen neuen TV benötigen

es gibt massig verschiedene Techniken zum Thema 3D

man darf dies nicht allgemein betrachten

sondern speziefisch zur jeweiligen Technik

Avatar hat es gut vor gemacht.
im spiel lassen sich viele verschiedene 3D darstellungsvarianten wählen (die meisten setzen natürlich eine extra Hardwarebrille oder neuen TV vorraus)(aber wenigstens ist man hier sehr flexiebel)

wie genau das bei Batman nun wird
läßt sich leider erst sagen
wenn der Release Termin näher ran ist ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

887

Freitag, 5. März 2010, 12:14

also hätte man Avatar auf einer normalen klotze in 3D zocken können ??? Des hab ich ja noch nie gehört das des geht ?(

Ja des mit der Brille is klar aber wird des bei der Xbox 360 überhaupt möglich sein mit dem neuen 3D ?? Das man auch auf Blu Rays verwenden wird wenn Avaar kommt??

des rall ich grad alles garnicht :D

888

Freitag, 5. März 2010, 12:45

BD von avatar in 3D erscheint erstmal gar nicht (zumindest nicht dieses Jahr, info wurde schon bestätigt)

und keiner hat gesagt das die 360 Avatar version auf normalen Monitoren in 3D spielbar ist
ich sagte nur das sie verschiedene 3D techniken unterstützt (kannst ja selbst im menü mal nachschauen wenn du die möglichkeit hast)

und Avatar ist auch ein gutes beispiel das es auf der 360 in halt diesen verschiedenen 3D techniken möglich ist.

das problem wird die PS3 werden
diese ist im moment zwar fähig (wie die 360) spiele in 720p in 3D darzustellen
und auch BD´s dann nur in 720p in 3D

für 1080p unterstützung (vor allem bei BD´s) wird hier dringend ein HDMI 1.4 anschluss benötigt

was halt nur zukünftige PS3 versionen haben werden
die aktuellen 5 Hardware versionen der PS3 können dies nicht und sind auf HDMI 1.3 beschränkt

und wieder
BTT

diese diskussion können wir ja in den HDDVD/BD Thread fortsetzen

889

Sonntag, 7. März 2010, 13:23


890

Dienstag, 9. März 2010, 19:43


891

Freitag, 12. März 2010, 18:36

Hey. Würde mir jemand sagen, wie ich die Import- Version (die auf deutsch spielbar ist) auch in englisch spielen kann? Oder ist das nicht möglich?

892

Freitag, 12. März 2010, 18:42

Konsole einfach auf Englisch stellen! ;)

893

Montag, 29. März 2010, 16:11

Und? Hat jmd diese GotY Edition gekauft und kann vom 3d Erlebnis berichten :rolleyes2:

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

894

Mittwoch, 31. März 2010, 13:02

Und? Hat jmd diese GotY Edition gekauft und kann vom 3d Erlebnis berichten :rolleyes2:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

895

Donnerstag, 1. April 2010, 19:44

Hier 3D zum testen:















Lange ohne Kopfschmerzen hält man das nicht aus

896

Donnerstag, 1. April 2010, 19:55

die Bilder sehn mit richtiger brille schonmal nicht schlecht aus.

sollte dann in bewegung noch weitaus besser aussehn.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

897

Donnerstag, 1. April 2010, 21:00

also ich habe gehört es soll super sein in 3D!

898

Donnerstag, 1. April 2010, 21:56

Werde mir die GOTY Ed. wohl auch iwann noch zu legen.

Kostet ja nicht soo viel über UK. ^^

899

Sonntag, 11. April 2010, 14:09

Batman: Arkham Asylum Getting Action Figures

Zitat

Not that Batman has ever gone wanting for action figure exposure, but the Caped Crusader's getting a new line based on last year's Batman: Arkham Asylum game. It'll be revealed in next month's issue of Toyfare magazine.

The line is from DC Direct. No other details are yet known, but if I had to guess, aside from the absolute necessity of Batman and Joker I don't see how this line goes forward without Harley Quinn and Bane - as they appear in the game of course.

Toyfare will have all the details in its June 2010 issue.




http://kotaku.com/5514190/batman-arkham-…-action-figures


Aber sowas von gekauft!!! :thumbup:

900

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:11

ich bin bei 23% wie viel stunden spielzeit hab ich also noch vor mir??

Thema bewerten