Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:56

Ca. 77 % der Gesamtspielzeit.

902

Freitag, 23. Juli 2010, 02:10

super danke dir richie

naja da ich jetz an ne stelle gekommen bin wo ich nichtmehr weiterkomme wars das glaub ich mit batman spielen :D

903

Freitag, 23. Juli 2010, 09:19

Wo kommst du denn nicht weiter? Ist zwar etwas her, wo ich Batman AA gezockt habe, aber schieß mal los!

904

Freitag, 23. Juli 2010, 10:53

Ich bräuchte auch mal vielleicht einen Tipp, weil ich so gefrustet bin , das ich nichtmal mehr bock habe es zu ende zu bringen^^
Es müsste gegen Ende sein , wo man auch schon Harley Quinn , Croc etc also eigentlich alle schon besiegt hat und jetzt glaub ich zu Joker geht.
Naja auf jeden Fall ist da eine Stelle wo einer von diesen Mutanten kommen die auf einen zu sprinten und auf die man auch reiten kann....wäre an sich kein Problem, aber während dem Kampf mit dem Vieh öffnen sich nacheinander zwei Tore , wo noch zigtausende Schläger kommen und es kommt noch hinzu das der Raum ansich relativ klein ist....ich wusste es war ein Fehler direkt auf Schwer anzufangen :D

905

Freitag, 23. Juli 2010, 11:00

Die Stelle war eigentlich recht einfach (auf Normal zumindest ;)):
Einfach immer auf den Mutanten reiten. Die dann auf die Gegner zusteuern, so dass diese von den Schlägen getroffen werden (es gibt auch einen Erfolg dafür). Wenn die Gegner dann platt sind, kannst Du in aller Ruhe die Mutanten auseinandernehmen :]

906

Freitag, 23. Juli 2010, 13:03

(also zuerst muss ich sagen ich hab batman bei releasestart gespielt und danach nicht mehr angerührt und hab jetzt wieder damit angefangen und komme noch nicht so richtig ins spiel)

ich bin wie gesagt bei 23%....also da sind so zellen aber die gefangenen sind nicht mehr drin harley quinn taucht auf und elektrisiert den boden...hab ich dann abgeschaltet und danach musste ich ne wand mit eplosivgel sprengen und danach is da so ein gang wo wasser liegt aber unter strom und ich komm da nicht mehr durch....hoffe ist verständlich geworden

907

Freitag, 23. Juli 2010, 13:46

Bei welcher Quinn bist denn?die, wo du die 2 wachen retten musst?Oder da, wo du sie nach dem kamof einsperrst?

908

Freitag, 23. Juli 2010, 15:38

@ccg

wie gesagt ich weiß auch nicht mehr worums genau geht weils lange her ist...bin halt bei den zellen wo die behinderten sind aber glaub die sind ausgebrochen ...

909

Freitag, 23. Juli 2010, 19:02

Die Stelle war eigentlich recht einfach (auf Normal zumindest ;)):
Einfach immer auf den Mutanten reiten. Die dann auf die Gegner zusteuern, so dass diese von den Schlägen getroffen werden (es gibt auch einen Erfolg dafür). Wenn die Gegner dann platt sind, kannst Du in aller Ruhe die Mutanten auseinandernehmen :]
SO hab ich mir das nämlich auch vorgestellt , ABER auf Schwer halten die Gegner die Schläge von dem Mutanten ohne weiteres aus und sobald ich runter bin von dem Vieh , dann kommen die ganzen anderen Schläger auf mich drauf und das Vieh das wie ein Stier ständig auf mich zu rennt , was einfach VIEL ZU VIEL für meine skills sind haha :D
Ich glaub ich muss mich da demnächst einfach mal durchbeissen und davor paar Beruhigungstabletten schlucken...

910

Freitag, 23. Juli 2010, 19:45

...und das Pad vorher mit Watte umpolstern :D

911

Freitag, 17. September 2010, 14:53

hey
ich komme bei dem spiel nicht weiter :(
und zwar bin ich da, wo man den großen kronleuchter in der akham villa abkappt und dieser dann durch den glasboden stürzt
kann mir jemand helfen? ^^
DANKE schonmal

912

Freitag, 17. September 2010, 15:09

Ist das da, wo man die Bombe entschärfen muss?? bzw. irgendwelche Typen Wachen oder so, retten muss???

Vorher muss du, indem du durch die Schächte nach oben kletterst, wie erwähnt, den Kronleuchter kappen.
Zudem muss man irgendwo da im Detektivmodus die versteckte Formel finden.

913

Freitag, 17. September 2010, 16:59

jo genau das ist das...danke schon mal aber das problem ist, dass ich diese formel irgendwie nicht finde ...schon voll lange gesucht auch im detektivmodus^^
kann mir jemand sagen, wo genau die sich befindet?

914

Freitag, 17. September 2010, 17:34

Die befindet sich in dem selben Raum wo sich auch die Gefangenen mit der Bombe befinden. Weiss jetzt aber nicht mehr in welcher Etage. Im Detektiv Modus solltest du aber Spuren von DNA finden. Die Formel ist in irgendeinem Bücherregal versteckt.

Oder musst du viell. vorher noch irgendwo anders hin. Was sagt den die Übersichtskarte?

915

Samstag, 18. September 2010, 12:31

DANKE :thumbup:
Auf der Übersichtkarte ist nichts zu sehen aber das Ziel ist Dr. Young's Formel zu finden.
Ich hab bisher nur in dem Raum gesucht, wo die Gefangenen waren.
Gleich schau ich mal bei den anderen Etagen vorbei.

916

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:36

Kann es sein das die Batman AA GotY Edition getrennt vom Batman AA gehandelt wird?

Ic hfrage weil ich mir von Soul die GotY Edition gekauft hatte und eigentlich mit meinem Spielstand von der normalen Version ein Neues Spiel+ anfagen,
und auch die Riddlerrätsel weiter machen wollte.

Jetzt erkennt die GotY Edition mein alten Spielstand nicht:(

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

917

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:53

Mach einfach mal nen neuen spielstand und schau ob der extra aufgelistet wird auf der festplatte ansonsten würd ich sagen savegame defekt

mfg

918

Montag, 30. Januar 2012, 09:23

Ich bin gerade an der Stelle, an der

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Joker Batman vergiftet.


Die Story nimmt jetzt echt Fahrt auf. Auch die Kämpfe sind wieder sehr unterhaltsam, ich finde es super faszinierend, wie genial das Free-Flow System aussieht.

919

Montag, 30. Januar 2012, 09:37

Kann es sein das die Batman AA GotY Edition getrennt vom Batman AA gehandelt wird?

Ic hfrage weil ich mir von Soul die GotY Edition gekauft hatte und eigentlich mit meinem Spielstand von der normalen Version ein Neues Spiel+ anfagen,
und auch die Riddlerrätsel weiter machen wollte.

Jetzt erkennt die GotY Edition mein alten Spielstand nicht:(


ja es ist komplett seperat
andere Disk id
andere Game Id

daher hast du auch keinen Gamerscore mehr dort

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

920

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:34

hab mal ne frage zu diesem alten Genialen spiel...muss ich für die Riddler aufgaben auch jedes Einzelne Gebiss finden die auf dem boden an manchen stellen sind? ?( :cursing:

und wenn ich auf Spiel+ gehe bleiben meine Riddler aufgaben gelöst?oder wird alles auf 0 gesetzt bis auf die Charakter Verbesserungen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten