Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] E-mail Adresse

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2008, 19:50

E-mail Adresse

hallo jungs und mädels ich möchte gerne meine E-mail adresse ändern und wollt fragen ob es überhaubt geht.

Und wollt auch noch fragen ob es eine möglichkeit gibt mein Profil auf Österreich umzustellen, weil mir sonst ein paar inhalte vom Marktplatz fehlen.Ich möchte gerne das CoD 5 World at War Premium Thema. :(

Bitte helft mir :( :( ?(
...save Water, drink Vodka!!


2

Samstag, 22. November 2008, 19:52

ändern geht nicht

und umstellung des landes geht auch nicht.
du kannst nur einen neuen account erstellen.

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2008, 20:02

Danke für die antwort und was is wenn ich ein neues profil gemacht habe wie kann ich meine alten spielinhalte,... auf das neue profil übertragen?
...save Water, drink Vodka!!


Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. November 2008, 20:34

aufs neue profil übergtragen geht auch nicht.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

5

Montag, 24. November 2008, 14:04

Man kann seine Email Adresse nicht verändern

Kann ich mir nicht vorstellen!Dann wäre ja die gesamt Gamerscore weg nur weil ich den Anbieter wechsle.

Aber wäre nicht neu!Was Gamerscore betrifft ist Mircosoft nicht flexibel!

Einem Freund habens das Profil gehackt.
Das Profil wurde kopiert.
Microsoft hat aus Sicherheitsgründen gleich alle Profile gelöscht!30000 Punkte für den Arsch!

Danke Mircosoft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (24. November 2008, 14:05)


6

Montag, 24. November 2008, 15:34

wenn du es nicht glaubst dann ruf beim xbox support an.

die bestätigen dir das gern

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. November 2008, 15:38

Hmmm liegt es wirklich an Mircrosoft oder eher am Unwillen der Betroffenden, auch mal länger am Ball zu bleiben und ihre Daten rauszugeben?

Natürlich macht der Ton die Musik.

Denke mal, wenn jemand solch ein Anliegen hat, es auch vernüftig Vortragen kann, wird auch so ein Globalplayer wie Microsoft sich bewegen.

BTW : Diese Geschichten mit "der Account eines Freundes wurde gehackt und nun ist er seine Punkte los" hören sich immer so Abenteuerlich an.

gruß
Pit

8

Montag, 24. November 2008, 17:22

Abenteuerlich?

Na dann warte wenn deine Gamerscore mal von Mircosoft gelöscht wurde.

Ich war live dabei, geht er noch einmal online wird das Profil von der Konsole gelöscht!

9

Montag, 24. November 2008, 17:41

Du kannst deine E-Mail selbstverständlich ändern, dazu musst du die neue über passport.net zu einer Windows Live ID machen und kannst dann an deiner Xbox über Kontoverwaltung die Live ID ändern ;).

Thema bewerten