Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cruz

FRONT Einsteiger

  • »Cruz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2008, 19:31

Nach NXE Update hängt sich meine Xbox auf

Hallo Leute, hat jemand noch das gleiche Problem wie ich? Habe eine Falcon Xbox 360 und bisher nie Probleme damit gehabt, sie wird auch nicht auffällig warm oder so aber seitdem ich am 19. November das NXE draufhabe hängt sie sich in unbestimmten Abständen in Spielen immer wieder auf, habe vorrangig Need for Speed Undercover gespielt und auf einmal friert das Bild ein...eben Need for Speed Most Wanted gespielt und auf einmal friert das Bild auch da ein und der Controller vibriert die ganze Zeit...Vielleicht hat ja noch jemand solche Probleme. ;)

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2008, 19:54

Jop, hatte das selbe Problem. Aber nur am Anfang, das Bild ist 3 mal eingefroren, aber nur die ersten 2 Tage, jetzt geht alles wieder.
X Dave Cyte X

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2008, 20:31

Zitat

Original von Beaker
Gibt schon nen Thread.


Wenigstens einer der aufpasst ;)


Am besten dein Problem dort weiter beschreiben und auf Antwort warten, du bist da anscheinend nicht der einzigste Leidensgenosse!

*geschlossen*
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten